Beiträge von 2LigaMakTopscorer

    Weinzierl kann man schon zutrauen das er eine Mannschaft in der zweiten Liga hält. Hat das in der ersten schon bewiesen. Ob wir dann schönem Fußball spielen ist die andere Frage. Aber wann haben wir das zuletzt? In den letzten 10 Jahren wohl eher nicht.

    Damals wurde "uns" Klauß "hatern" vorgeworfen, dass wir uns Niederlagen für den glubb wünschen. Was ich in meinem Fall zu hundert Prozent abstreite. Leider bekomm ich jetzt langsam das Gefühl, dass sich einige hier jetzt Niederlagen wünschen nur um Recht zu behalten das es nicht an Klauß lag. Ich hatte mir wirklich erhofft das nach seinem Rauswurf wieder Einigkeit herrscht und wir alle zusammen motzen können wie es sich gehört. Das Forum macht mittlerweile so viel Spaß wie dem Club zuzuschauen. Wenn ihr dem Robert so hinterher trauert dann schließt euch dann bitte seinem neuen Verein an wenn er einen hat.

    Ich hoffe zumindest das wir nicht absteigen mit egal welchem Trainer.

    Bin genauso wenig Fan von Weinzierl wie von Klauß um das Mal festzuhalten. Der letzte der mich voll überzeugt hat war Rene Weiler. Dem würde ich sogar in der jetzigen Situation den turnaround zutrauen.

    Weinzierl über die Leistung von Erik Shuranov: „Er ist auf dem aufsteigenden Ast, arbeitet hart und merkt jetzt auch, dass er physisch eine sehr gute Basis hat. Er kann sich gut behaupten, ist gut in den Zweikämpfen und torgefährlich. So kann er weitermachen.“


    Wo sind die shura hater?

    Dovedan sich nicht hängen lassen?

    Nikola Dovedan 98 Spiele 13 Tore 9 Assists in 5502 Minuten


    Erik Shuranov 53 Spiele 11 Tore 4 Assists in 2354 Minuten


    Der eine ein 20 jähriges Eigengewächs, der andere Topverdiener als Leistungsträger geholt. Erstaunlich wie viel Zuspruch Dovedan nach 2 Jahren Nichtleistung noch hatte (viel mehr Kritik natürlich auch). Aber wenn man ein bisschen im Dovedan Thread liest merkt man das die, die ihn immer noch verteidigt haben, diejenigen sind die jetzt besonders auf Shuranov eindreschen. Nur eine Beobachtung am Rande.

    Ganz normaler Effekt, wenn man den Trainer vorher abgrundtief hasst und das selbst nach der Freistellung nicht abstellen kann.

    So wie ich mit Klauß abends paar Nächte verbringen will, so wollen andere in ihrem Keller Pläne für gegenteiliges schmieden.

    Muss man ja nur mal den Klauß Thread die letzten Tage/Wochen vor seiner Entlassung durchlesen.

    Genau die, die Weinzierl jetzt so krass verteidigen und alles auf Klauß schieben, schrieben in jenem Thread ja genauso menschenverachtend und beleidigend. Als wenn Klauß wollte, dass das Team und der Verein verliert.

    Menschenverachtend? Bitte ein Beispiel.

    Er war doch ml gut? Oder nicht?

    Ne halbe Saison lang hat er gute Ansätze gezeigt.

    Nicht mehr, nicht weniger.


    Dabei hatte er übrigens keine anderen Mitspieler, keinen anderen Trainer und auch keine besseren Zuspiele.

    1. Saison 14 Spiele 5 Tore. Davon 9 Spiele mit mehr als 10min Spielzeit. Insgesamt 693min.

    2. Saison 27 Spiele 6 Tore. In der Rückrunde kam er dann nur noch sporadisch zum Einsatz. Insgesamt 1337 Minuten.


    Ich sehe da eher eine gute Saison und dann der Einbruch zur vergangenen Rückrunde. Aber das ist halt Ansichtssache.

    "Gut, das ist die Ausrede fürs letzte Spiel.


    Wie beschönigen und relativieren wir das letzte Jahr??




    Is mir aber auch ehrlich gesagt ziemlich wurscht, der Mann ist ProfiTRAINER und seine Leistung ist seit knapp einem Jahr irgendwo zwischen indiskutabel und schlecht.


    Das reicht halt irgendwie nicht wenn man in der zweiten Liga TRAINIEREN möchte.




    Kommt Zeit kommt Rat, neue SPIELER neues Glück etc. Würd mich freun wenn er mal wieder sowas ähnliches wie Leistung zeigt.


    Aber von, "schuld sind ja eigentlich die anderen" ist noch keiner besser gworden.



    Mir persönlich geht dieses relativieren bei ausgesuchten TRAINERN ziemlich auf den Sack."


    Schade das der Erik keine eloquenten Pressekonferenzen gibt sonst hätte er deine Unterstützung sicher

    Da sind wir doch wieder bei der alten Leier. Jede Kritik = Entlassung. Aber nein so war das nicht! Beleg doch deine Unterstellungen bitte so wie ihr sachlichen User das doch so gerne tut

    bin ich vollkommen bei dir. Diese Reaktion kam nur nicht als das einigen von den Klauß-jüngern unterstellt wurde. Schöne Doppelmoral hier im Forum. Vor allem von den zuprostern und Daumen nach oben für die best buddys

    Doppelmoral ist doch gesperrt? :face_screaming_in_fear: Und Doppelmoral ist weiblich??? :flushed_face: Die hatte doch kein Bild drin, woher willst du das wissen? ":face_with_monocle:"

    Oder ist das etwa dein 2.Account? :zipper_mouth_face:

    Der einzige 2.account hier ist der chooligan94. Und da habe ich schon ein paar in Verdacht