Markus Weinzierl (Ex-Cheftrainer)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kann mir das mal jemand erklären, ich kann Satzbautechnisch nicht folgen und was ist im Juni 2023 mit Daferner ?

  • Nur mal so, was ist denn bei einem Trainer Mitte 40 altmodisch ? Dann könnten ja zwei Drittel des Forums in Rente gehen ….

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kann mir das mal jemand erklären, ich kann Satzbautechnisch nicht folgen und was ist im Juni 2023 mit Daferner ?

    Dieses Dummgeschwätz einfach ignorieren und sich ein eigenes Bild möglichst anhand sachlicher Infos und Diskussionen machen.

  • Nur zu! Kannst gerne alles von mir kopieren. Ich werde Dich genaus in absehbarer Zeit dann mit den Verbesserungen unter Weinzierl als Klauss-Fan-Boy konfrontieren :face_blowing_a_kiss:

    Na na na, der JethroGeng war schon genauso ein Fan-Boy unter MK, weil er genauso wie ich, endlich einmal Kontinuität will was den Trainer betrifft wie viele andere Anhänger des Vereins auch. MK wurde halt damals untragbar, aber manchmal muss man halt loslassen wie in einer Beziehung.

    Der Unterschied ist halt, ihr wollt halt mit aller Macht wieder ein gestandener Erstligist werden ohne Rücksicht auf Verluste und Finanzielle.

    Ihr lernt einfach nicht aus der Vergangenheit und das ist Traurig. Schade halt, darum macht es diesen Verein halt im Umkehrschluss unheimlich schwer wieder nach oben zu kommen um eure Unzufriedenheit gerecht zu werden. Mal bisl umdenken wäre gut.

    Jetzt wirst Du ziemlich unsachlich. Was meinst Du mit Kontinuität? Dass man einem Trainer einen Vertrag auf Lebenszeit geben soll, den er nur selber auflösen kann? Und sind zweieinhalb Jahre Klauß keine Kontinuität, die man in den letzten Jahren eher nicht beim FCN beobachten konnte, besonders nicht unter Bader?


    Ich hätte mir auch gewünscht, dass es Klauß noch packt, aber nun war seine Demission wohl unumgänglich. Am Trainer festhalten nur um der Kontinuität willen ist halt manchmal auch nicht der Weisheit letzter Schluss.


    Abschlussfrage: Was möchtest Du denn gerne werden? Ein gestandener Zweitligist wäi däi Fädder? Keine Ahnung, was daran falsch sein soll, wenn viele hier wieder zurück in die 1. Liga möchten. Und rein finanziell gesehen bekäme es uns auch besser. Däi Fädder hätten da wohl weniger Probleme - selbst wenn sie die nächsten zwanzig Jahre nur Zweitligist blieben. Deren finanzieller Aufwand ist wohl bedeutend geringer.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Das darfst du mich nicht fragen.

    War auch nicht ganz ernst gemeint von mir aber bei einigen schien oder scheint ja Weinzierl als eher altbackener Trainer daherzukommen.

  • Kann mir das mal jemand erklären, ich kann Satzbautechnisch nicht folgen und was ist im Juni 2023 mit Daferner ?

    Dieses Dummgeschwätz einfach ignorieren und sich ein eigenes Bild möglichst anhand sachlicher Infos und Diskussionen machen.

    Wer oder was ist dieser Sebastian Gloser, ist das so ein Pseudojournalist wie der Fadi oder kommt der von der BIld?

  • Jetzt wirst Du ziemlich unsachlich. Was meinst Du mit Kontinuität? Dass man einem Trainer einen Vertrag auf Lebenszeit geben soll, den er nur selber auflösen kann? Und sind zweieinhalb Jahre Klauß keine Kontinuität, die man in den letzten Jahren eher nicht beim FCN beobachten konnte, besonders nicht unter Bader?


    Ich hätte mir auch gewünscht, dass es Klauß noch packt, aber nun war seine Demission wohl unumgänglich. Am Trainer festhalten nur um der Kontinuität willen ist halt manchmal auch nicht der Weisheit letzter Schluss.


    Abschlussfrage: Was möchtest Du denn gerne werden? Ein gestandener Zweitligist wäi däi Fädder? Keine Ahnung, was daran falsch sein soll, wenn viele hier wieder zurück in die 1. Liga möchten. Und rein finanziell gesehen bekäme es uns auch besser. Däi Fädder hätten da wohl weniger Probleme - selbst wenn sie die nächsten zwanzig Jahre nur Zweitligist blieben. Deren finanzieller Aufwand ist wohl bedeutend geringer.

    Deine Abschlußfrage zeigt doch das du nicht begriffen hast wo wir stehen.


    Und dei dumms Gwaaf mitm Rentenvertrag kannst auch mal durch den Mönch rutschen lassen, es gab nicht einen User der sowas forderte oder wollte.

  • Markus Weinzierl hat leider keine Vorbereitung und muss jetzt aus den Jungs eine Mannschaft machen.
    Wenn immer an Liga Zugehörigkeit etc. gedacht wird ist beim Glubb schon der Ofen aus.
    Aktuell geht es darum ordentlich Fußball zu spielen.


    Zuletzt war es ein Offenbarungseid und wenn es so weiter geht hängen wir ganz tief im Sumpf.


    Dieter Hecking hat genau richtig gehandelt.

    Mit Markus Weinzierl ist, aus meiner Sicht, ein Top Trainer angeheuert worden und jetzt müssen alle an einem Strang ziehen.

    Robert Klaus war mit Sicherheit kein schlechter Trainer, aber leider nicht mehr der Richtige für die Mannschaft.

    Er hat verpasst in der Vorbereitung die Mannschaft zu formen und schon die Testspiele haben dies erahnen lassen

    Jetzt muss Weinzierl die Saison retten.


    Das Markus Weinzierl etwas aufbauen kann, das hat man gesehen und mit Dieter Hecking hat er einen Fuchs an seiner Seite.

    Ich bin guter Dinge.

  • Keine Ahnung, was daran falsch sein soll, wenn viele hier wieder zurück in die 1. Liga möchten.

    Falsch sicher nicht, aber man sollte schon die Perspektive mittlerweile so geerdet haben, dass Liga 1 halt für den Club nicht die einzig wahre Daseinsform darstellt und Liga 2 mal ein Ausrutscher für ein paar Jahre ist, sondern es im Idealfall genau andersherum ist.


    Und wenn man hier immer wieder liest, wie sich über Vereine wie Heidenheim lustig gemacht wird, weil die vor der Machtergreifung keine x Meisterschaften gewonnen haben, dann wird schon klar, dass das Arbeiten für die Verantwortlichen hier immer auch mit unrealistischen Träumen verbunden ist.


    Sah man ja auch vor dieser Saison, nach Todeskampf, ruhiger Saison im Mittelfeld und mitspielen um den Aufstieg sollte es ja diesmal doch bitte schon rauf gehen .....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Anscheinend sind es mittlerweile die Stammtischgegner die sich an Sonntag eine Niederlage wünschen für ihren Klaußi.

    Sorry, aber ein echter Glubberer wünscht sich niemals eine Niederlage. Egal unter welchen Umständen auch immer.

    Jedenfalls geht es mir so.........

  • Die Nürnberger Presse wohnt ganz offensichtlich mietfrei in den Köpfen mancher User des Glubbforums :slightly_smiling_face:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Die Nürnberger Presse wohnt ganz offensichtlich mietfrei in den Köpfen mancher User des Glubbforums :slightly_smiling_face:

    Is echt so... Mir ein Rätsel, wie man da immer so persönlich angegriffen sein kann (und angreifend werden kann).

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kann mir das mal jemand erklären, ich kann Satzbautechnisch nicht folgen und was ist im Juni 2023 mit Daferner ?

    Juni 2023, Relegation dritte Liga, wie unter Keller, vgl Schleusener.

  • Anscheinend sind es mittlerweile die Stammtischgegner die sich an Sonntag eine Niederlage wünschen für ihren Klaußi.

    Sorry, aber ein echter Glubberer wünscht sich niemals eine Niederlage. Egal unter welchen Umständen auch immer.

    Jedenfalls geht es mir so.........

    bin ich vollkommen bei dir. Diese Reaktion kam nur nicht als das einigen von den Klauß-jüngern unterstellt wurde. Schöne Doppelmoral hier im Forum. Vor allem von den zuprostern und Daumen nach oben für die best buddys

  • Sorry, aber ein echter Glubberer wünscht sich niemals eine Niederlage. Egal unter welchen Umständen auch immer.

    Jedenfalls geht es mir so.........

    bin ich vollkommen bei dir. Diese Reaktion kam nur nicht als das einigen von den Klauß-jüngern unterstellt wurde. Schöne Doppelmoral hier im Forum. Vor allem von den zuprostern und Daumen nach oben für die best buddys

    Jetzt beschwert sich ein Stammtischler übers zuprosten! Sorry, aber das macht man schon seit dem Mittelalter so.

    Oder wollt ihr, dass euch zukünftig Kusshändchen entgegengeworfen werden? Stösschen! :face_blowing_a_kiss:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!