Markus Weinzierl (Ex-Cheftrainer)

  • Hä, wo hab ich was der Fan ist Schuld geschrieben :thinking_face: es geht um Erwartungshaltung und nicht um das was du schon wieder zwischen den Zeilen heraus liest.

    Das die letzten Wochen zu wenig waren steht ausser Frage, aber viele knabbern ja schon an der Möhre wenn es mal einige Spiele nicht so läuft und fordern eine Veränderung. RK hatte diese Chancen, und die Mannschaft hat auch immer wieder die Kurve gegriegt, bis halt auf zu letzt. Da war es dann unumgänglich ihn zu entlassen.

    Würde es nach euch gehen, hätten wir wahrscheinlich schon wieder 3 Trainer finanziell auf der Payroll.

    Leg dich ja nicht mit dem Dude an!

    So schnell schaust du gar nicht und stehst hinter der Lorenzkirche und spürst, wie dir die warme gelbe Flüssigkeit die Beine runterläuft! :old:

    So ein Quark, ich gehe gezielt nach dem Motto: "Diese Liebe/Dude ist nix für Feiglinge"! :floet:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Du weißt genau was ich meine.

    Über kurz oder lang will jeder Fan das Ziel 1.Liga erreichen das ist doch klar, aber "Kurz" definieren halt so manche Realitätsverweigerer mit (sofort, oder kann Kosten was es will, voll ins Risiko gehn, wir sind doch der Glubb, ein Traditionsverein muss doch 1.Liga usw.... ...........)


    Während das Wort "Lang" sich für Realitätsnahe Fans über die Begriffe ( Begebenheiten anpassen, Kontinuiät, ausgewogener Anspruch, Gesunden usw................) definiert, und da kann das schon mal etwas länger dauern wie das Wort "Lang" uns ja sagt:winking_face: natürlich ohne dabei das Ziel aus den Augen zu verlieren.

    Einfach mal der Realität ins Auge sehn, oder besser gesagt anpassen, dann sich kontinuierlich verbessern um dann zuzuschlagen wenn die Zeit gekommen ist.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Sorry, aber ein echter Glubberer wünscht sich niemals eine Niederlage. Egal unter welchen Umständen auch immer.

    Jedenfalls geht es mir so.........

    bin ich vollkommen bei dir. Diese Reaktion kam nur nicht als das einigen von den Klauß-jüngern unterstellt wurde. Schöne Doppelmoral hier im Forum. Vor allem von den zuprostern und Daumen nach oben für die best buddys

    Doppelmoral ist doch gesperrt? :face_screaming_in_fear: Und Doppelmoral ist weiblich??? :flushed_face: Die hatte doch kein Bild drin, woher willst du das wissen? ":face_with_monocle:"

    Oder ist das etwa dein 2.Account? :zipper_mouth_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Nur weil man den Trainer zurecht gegen irgendwelche idiotischen Anfeindungen verteidigt hat ist man jetzt schon ein "Klauß - Jünger"??

    Die "idiotischen Anfeindungen" waren mehr als gerechtfertigte Kritik, während ein Teil der "Jünger", dazu gehörst auch du, bedingungslos bis Richtung Abstiegszone gefolgt sind....

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • bin ich vollkommen bei dir. Diese Reaktion kam nur nicht als das einigen von den Klauß-jüngern unterstellt wurde. Schöne Doppelmoral hier im Forum. Vor allem von den zuprostern und Daumen nach oben für die best buddys

    Doppelmoral ist doch gesperrt? :face_screaming_in_fear: Und Doppelmoral ist weiblich??? :flushed_face: Die hatte doch kein Bild drin, woher willst du das wissen? ":face_with_monocle:"

    Oder ist das etwa dein 2.Account? :zipper_mouth_face:

    Der einzige 2.account hier ist der chooligan94. Und da habe ich schon ein paar in Verdacht

  • Nur weil man den Trainer zurecht gegen irgendwelche idiotischen Anfeindungen verteidigt hat ist man jetzt schon ein "Klauß - Jünger"??

    Die "idiotischen Anfeindungen" waren mehr als gerechtfertigte Kritik, während ein Teil der "Jünger", dazu gehörst auch du, bedingungslos bis Richtung Abstiegszone gefolgt sind....

    Wennst meinst.


    Und so bedingungslos war das nicht mal da ich schon gg Regensburg Kritik geübt habe.

    Nur hab ich nicht diese "alle sofort rauswerfen" Schwäche wie du,sondern habe gehofft dass man sich wieder fängt und dem Trainer die Chance dazu gegeben!

    Die Entlassung von RK war jetz natürlich folgerichtig.


    Wenns nach so einem wie dir gehen würde hätten wir seit Hecking hier angefangen hat schon 3 Trainer und 2 Sportvorstände beurlaubt und würden jetz am Samstag um 14:00 in Zwickau spielen!!

  • Da sind wir doch wieder bei der alten Leier. Jede Kritik = Entlassung. Aber nein so war das nicht! Beleg doch deine Unterstellungen bitte so wie ihr sachlichen User das doch so gerne tut

  • Zumindest hat der Trainerwechsel bewirkt das ich mich seit langem mal wieder auf den Spieltag freu.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Beim Joker geht's nur um Entlassungen :lol:

    Da brauch ich nix belegen daß kennt man schon seit Jahren!!

  • Gerechtfertigte Kritik. Ich fang schon wieder das Lachen an. Konstruktive Kritik gibt es nicht, wenn darin die Personen angegangen werden (Laptoptrainer, RB Zögling, Jüngling, Klausi Mausi, etc.).


    Ich bin schon gespannt, was sich für Weinzierl überlegt wird. Das ist dann evtl. kreative Kritik, aber von konstruktiv & sinnvoll weit entfernt.

  • bis Richtung Abstiegszone gefolgt sind..

    nach 10 Spieltagen ist natürlich alles verloren.... :grinning_face:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ich bin schon gespannt, was sich für Weinzierl überlegt wird.

    - Gäubodenstratege?

    - Aushilfsmaggus?

    - Puppenkistenauswurf?


    Auf konstruktive Dusch- und/oder Pinkelattribute wurde an dieser Stelle aus Pietätsgründen verzichtet.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Sehr gute PK gerade. Auch die Aussage von Weinzierl zu Duah und sinngemäß "Wir spielen zu Hause, wir spielen auf Sieg", wussten zu gefallen. Da geht was am Sonntag.

    Die PK war so aussagekräftig wie der Sack Reis in China.

    Was soll er auch nach drei Tagen erzählen?

    Setzt auf den Faktor Trainer Wechsel und das sich die Spieler zeigen wollen.


    Na dann schauen wir Mal.


    Drücke ihm und uns die Daumen.

  • Sehr gute PK gerade. Auch die Aussage von Weinzierl zu Duah und sinngemäß "Wir spielen zu Hause, wir spielen auf Sieg", wussten zu gefallen. Da geht was am Sonntag.

    Mal abwarten…sich ein Klauß ist sicherlich nicht mit der Divise: „ Heute spielen wir aber mal richtig scheisse, viel zu viele Fans im Stadion heute. Das müssen wir leerspielen.“ ins Rennen gegangen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!