Beiträge von D4L

    Schalke hat jetzt mit Lasogga, Polter, Terodde und Pieringer vier Sturmtanks, das sind mindestens zwei zu viel. Allerdings halte ich weder Polter noch Pieringer für realistisch, Terodde und Lasogga stehen eh nicht zur Debatte.


    Realistischer wäre vielleicht Filip Bilbija vom HSV. Kann Links- und Rechtsaußen spielen und kommt in Hamburg auf wenig Spielzeit.

    Bilbija wacht immer noch Nachts Schweißgebadet in Erinnerung an 90+6 auf.

    In Ingoldorf war er ein mittelmäßiger Kaderbesetzer, beim HSV ist er absolut von der Bildfläche verschwunden. Er würde wohl an einen Wintzheimer anknöpfen aber den haben wir bekanntlich schon hier.

    Würde mich mal interessieren, ob sie jetzt wirklich verpennt haben, die Verlängerungsklausel von Christiansen rechtzeitig gezogen zu haben.


    Hannover mit Leitl scheinen an ihm dran zu sein. Das schmeckt ihnen prinzipiell schon mal gar nicht. Ablösefrei wäre nochmal lustiger.

    Großmaul Azouzi hat des doch müdlich im Büro gemacht. Was da abgemacht wird zählt! :lying_face:

    Wenn 100 Mio für Bellingham aufgerufen werden sind das definitiv 15 - 20 Mio zu wenig. Aber ich denke der Deal war bereits im Winter fix.

    Ohne Vereinsbrille sind wir normalerweise zur Zeit nicht in der Pole Position, wenn Paderborn mit am Start ist, zumal die ganz abgesehen davon von der aktuellen sportlichen Perspektive auch eine stattliche Ablöse für Schallenberg kassiert haben.

    Die stattliche Ablöse, die Paderborn erhalten hat, spielt da aber erstmal keine Rolle, da Wagner nur verliehen werden soll. Und da hat Freiburg mit uns gute Erfahrungen gesammelt.

    Paderborn hat auf der ZM mit Kleefisch und Schuster ja auch zwei gute Kandidaten um das Amt von Schallenberg zu beerben. Mal schauen wie sich die Situation in den nächsten Tagen so entwickelt.

    Gibts schon eine Vollzugsmeldung bzgl. Robert Wagner von Freiburg 2? Sein Wechsel zu einem Zweitligisten sollte ja auch die Tage bekanntgegeben werden. Ich hoffe wir konnten in diesem Fall Paderborn ausstechen nachdem die nun Schallenberg abgegeben haben.

    Ich bin extrem gespannt, ob der HSV nochmals den Kader halten kann. Es würde mich aber wundern, wenn Spieler wie Glatzel, Reis, Kittel oder David nicht doch ein Angebot aus Liga 1 erhalten werden. Bei Vuskovic steht ja weiterhin die Verhandlung aus, oder?


    Wenn Reis geht, dann werden sie rund 5Mio (wohl sogar mehr) einnehmen, damit sollten die Verluste durch die weitere Saison 2.Liga ausgeglichen werden und man kann wieder ein ordentliches Team aufstellen.

    Glatzel wäre ein herber Verlust und ich kann mir echt nicht vorstellen, dass es ihn nicht in Liga 1 zieht. Er ist jetzt auch schon 29 Jahre alt, wenn nicht jetzt, wann dann?

    Jatta scheint auch nicht gerade scharf drauf zu sein den Vertrag zu verlängern. Dompe wird wohl auch vom ein oder anderen beobachtet nachdem er doch recht spielfreudig in den beiden Relegationsspielen war.