Beiträge von Bederle

    Scheinbar wird erst morgen entschieden ob Schindler/Hübner gegen Regensburg neben Sörensen spielen können. Ansonsten läuft Suver erneut auf.

    Bisher sind zudem 21.000 Karten verkauft, also doch schon einiges.

    Wobei hier natürlich alle Dauerkarten inkludiert sind, von denen bestimmt nicht alle kommen werden.

    Es wurden 3k Karten verkauft. Ich denke wir kriegen ein technisches "ausverkauft" aber keine 15k im Stadion...

    War ja auch nicht anders zu erwarten, nach den letzten beiden Spielen.

    Cheffe hab ich ganz vergessen. Ja hatte auch so den Eindruck.

    Nö. Weil irgendetwas in diesem Gefüge, welches sich Mannschaft nennt, plötzlich nicht mehr stimmt, warum auch immer.


    Irgendwo es einen Winterknick gegeben.

    Hoffen wir mal, dass es nicht ein Winterknick war, sondern dass Suver die Abwehr Mühl-Like zerstört. Weil dann würde das Problem schnell ausgetauscht werden können.

    Und bevor es jemand falsch versteht: Suver muss sich noch entwickeln. Er hat keineswegs allein die letzten beiden Spiele verloren bzw. so viele Gegentore entstehen lassen. Aber er hatte nun mal auch einen großen Anteil daran, dass die Abwehr nicht mehr so strukturiert stand. Kann er bei den Verletzungen aber wenig für, dass er spielen muss.

    Daran hatte Sörensen aber auch seinen Teil. Wie ichs schon vor dem Spiel geschrieben hatte, er funktioniert nur neben einem guten Nebenmann. Dann bekommt er Sicherheit und kann sein Spiel machen. Deswegen hoffe ich so sehr, dass Schindler pünktlich fit wird.

    Schau FIFA Club WM. Der Sieger im neuen Wettbewerb (24 Teams) soll 115 Mio. bekommen. Für jedes qualifizierte Team gibt es 50 Mio. Auf kurz oder lang kommt die Super League. Fußball wird wie die NFL oder NHL. Die großen sind die Aushänge Schilder. Das schöne ist, dass in den USA die kleinen Mannschaften (Colleges) nicht verschwunden sind. Nur so am Rande. Fand ich ganz interessant.

    Jaein. Die College Mannschaften haben zum Teil mehr Zuschauer als die NFL-Teams. Denke eine super League sorgt nicht dafür dass die anderen Teams verschwinden.

    Die College Spiele werden teilweise vor 100.000 Zuschauern ausgetragen. Schon echt heftig

    Obwohl ich der Meinung bin das eine Ansprache von Hecking notwendig und richtig ist, gehe ich davon aus das es nix bringt.

    Viele Spieler sind einfach Mentalität zu schwach und Sensibelchen. Gehe davon aus das sie das nicht o gut wegstecken

    Also mal ganz ehrlich, wer mal nen Anpfiff auf der Arbeit nicht verträgt, weil er sichtlich vermehrt Scheiße gebaut hat oder nicht das bringt was er soll, ist allgemein in der Arbeitswelt sowas von fehl am Platz.

    Jeder normale Angestellte bekommt mal eins ab. Was würden die als Köche oder am Bau machen? Da ist der Ton durchgehend ziemlich harsch.

    Die sollen Samstag endlich mal wieder zeigen, dass sie für ihr Geld auch arbeiten können und nicht nur einen auf Statisten machen. Kann doch nicht sein, dass ich als Fußballer nur was bringe wenn ich mich pudelwohl fühle. Genau jetzt zeigt sich, welcher Spieler voran geht und den Fans etwas zurück geben möchte und wer am besten gleich abzischen kann.

    Vielleicht sollten sich Klauß und Hecking mal ein wenig mehr mit ihm unterhalten. Nicht um ihn zusammenzupfeifen, sondern um mal zu erfragen, woran es liegt, dass von ihm so wenig kommt. Das könnte sicherlich helfen.


    Ich weiß natürlich nicht, ob das so schon geschieht.

    Genau. Beim Fußball Manager hat das auch immer geholfen.

    Genau ?

    mmhh, denke es wird eine weitere offenbahrung wie damals (vor 1-2 jahren), als man sich taktisch eingeschissen hat und regensburg uns im heimspiel keine chance gelassen hat.

    ich rechne tatsächlich mit einer weiteren klatsche.

    kann mir nicht vorstellen, dass wir ernsthaft auf einmal fußballspielen können und zu gewohnten abläufen zurückkehren.

    Bei Düsseldoof hat es aber auch auf ei mal geklappt. Vor dem Spiel gegen Schalke waren die auch ziemlich am Ende. Ich hab jetzt noch mal ein allerletzte mal die Hoffnung auf Besserung. Wenn allerdings das Spiel gegen Regensburg nicht besser wird, muss ich dir leider zustimmen

    Vielleicht sollten sich Klauß und Hecking mal ein wenig mehr mit ihm unterhalten. Nicht um ihn zusammenzupfeifen, sondern um mal zu erfragen, woran es liegt, dass von ihm so wenig kommt. Das könnte sicherlich helfen.


    Ich weiß natürlich nicht, ob das so schon geschieht.

    Ich würde eine Entlassung nie rein von Ergebnissen abhängig machen.

    Wie verliere ich, entwickelt sich die Mannschaft sind für mich wichtiger als Ergebnisse. Das allerwichtigste ist aber , steht die Mannschaft noch hinter ihm oder hat er die Kabine verloren.

    Daran hat es Hecking letztes Jahr im Januar Februar auch fest gemacht. Er hatte nicht das Gefühl, dass er die Spieler nicht mehr erreicht. Deswegen wurde er nicht entlassen. Hecking Als langjähriger Trainer kennt sich da besser aus als wir.

    Wäre halt jetzt schon gut, eine bessere Leistung zu sehen als zuletzt. Ausgang lass ich mich überraschen. Aber bitte spielt endlich mal wieder ordentlich, Leute!

    Ich weiß noch die Reaktion damals in der Bundesliga nach dem blamablen 0:7 gegen Doofmund. Da gab's danach ein 3:0 gegen Düsseldoof. Sowas will ich Samstag gegen Regensburg ebenfalls sehen. Mal einen hochverdienten klären Sieg in dem die Mannschaft das spielt, was sie eigentlich auch kann und wovon sie jede Woche in der Bild und den anderen Zeitungen erzählen.

    Da hast du natürlich recht. Ich glaube das hat sich hier ein bisschen hochgeschaukelt. Da man oft auf den Beitrag des anderen reagiert hat und so weiter.

    Meiner Meinung nach ist an der Misere jeder Verantwortliche im Verein schuld. Nicht nur Spieler und Trainer, auch Rebbe und Hecking sollten sich mal fragen, wieso sie auf der einen oder anderen Position so überhaupt nichts wirkliches getan haben. Die Außenbahnen hinten sind komplett überfordert und Fischer als RV hat ja scheinbar nicht die gewünschte Qualität, wenn Valentini durchspielen darf, selbst wenn er absolut schlecht spielt.

    Wieso darf man denn in einem Fanforum, nach zwei absoluten Offenbarungseiden der eigenen Mannschaft nicht mal den Frust rauslassen? Meinst einer unserer Spieler oder sonst wer aus dem Verein liest hier mit? Selbst wenn, das interessiert die doch kein Stück.

    Wir sind Fans, welche teilweise sehr viel Geld für diesen Verein hinblättern, da darf man doch auch mal seinen Frust abladen und ein paar Tage lang Dinge einfordern, die man wahrscheinlich eh nicht ernst meint oder eh nix bringen würden. Wie du schon des öfteren geschrieben hast, wir sind keine Profis, müssen wir aber auch nicht sein. Hier wird niemand mitlesen und sagen, Ohja stimmt. Da wird sich jeder denken, naja Fans halt.

    Unwissen ist auch ein Wissen. Ich weiß, dass einige Spieler hier mitgelesen haben, die dann abgebaut haben und den Verein verlassen haben. Vorab, wer das war werde ich nicht schreiben,

    OK ?

    Glaubst du wirklich erwachsene Männer, wechseln den Verein, weil sie in einem Fanforum mitlesen?

    Du wirst aber zugeben müssen, dass dieses Ruhe bewahren die letzten Wochen jetzt zu keiner Verbesserung geführt hat. Im Gegenteil, wir kassieren momentan deutliche Niederlagen. Also mit Ruhe bewahren und "das wird schon wieder" kommen wir auch nicht weiter.

    Drum müssen wir jetzt durch die Gegend wüten,einen Rundumschlag nach den andern los lassen, weil des wirkt am besten.Bitte alle Spieler und den Trainer am Valze antreten lassen und öffentlich mal richtig abwaschen und schon geht's sofort wieder aufwärts

    Wieso darf man denn in einem Fanforum, nach zwei absoluten Offenbarungseiden der eigenen Mannschaft nicht mal den Frust rauslassen? Meinst einer unserer Spieler oder sonst wer aus dem Verein liest hier mit? Selbst wenn, das interessiert die doch kein Stück.

    Wir sind Fans, welche teilweise sehr viel Geld für diesen Verein hinblättern, da darf man doch auch mal seinen Frust abladen und ein paar Tage lang Dinge einfordern, die man wahrscheinlich eh nicht ernst meint oder eh nix bringen würden. Wie du schon des öfteren geschrieben hast, wir sind keine Profis, müssen wir aber auch nicht sein. Hier wird niemand mitlesen und sagen, Ohja stimmt. Da wird sich jeder denken, naja Fans halt.

    Wieso spricht ein Nagelsmann Klartext auf der PK und Klauß nicht. Der hat nur nach Ausflüchten gesucht. Das ist dann eben der Unterschied, vom einem Trainer und einem Weltklassetrainer.

    Nicht falsch verstehen, ich bin immer noch dafür, dass Klauß bleibt. Aber er muss jetzt den Schalter finden und diesen auch betätigen, denn sonst wirds ganz schnell noch finsterer.

    Weil das Klima innerhalb der Mannschaft ein anderes ist. Bei den Bayern sind sie alle wütend und aggressiv, unsere liegen nach den 2 Klatschen gegen gelinde gesagt Schlagbaden Mannschaften am Boden (so zumindest meine Lesart)

    Ja nur machen wir schon viel zu lange diesen Kuschelkurs. Es muss jetzt mal richtig scheppern, sonst wachen die nir aus ihrem Tiefschlaf auf. Das ist vllt ein bisschen populistisch, aber manchmal braucht es solche Mittel. Aber dazu fehlen uns einfach die Typen. Ein Hans Meyer oder Hermann Gerland, hätten schon längst eine Tür oder einen Tisch zerschlagen.

    Dann stellt sich mir noch die Frage, wieso bei uns dann niemand wütend ist? Vllt fehlt da dann der Ehrgeiz?

    Wieso spricht ein Nagelsmann Klartext auf der PK und Klauß nicht. Der hat nur nach Ausflüchten gesucht. Das ist dann eben der Unterschied, vom einem Trainer und einem Weltklassetrainer.

    Nicht falsch verstehen, ich bin immer noch dafür, dass Klauß bleibt. Aber er muss jetzt den Schalter finden und diesen auch betätigen, denn sonst wirds ganz schnell noch finsterer.

    Dann stehe ich scheinbar mit meiner Meinung zur PK nicht alleine da. Hab das nämlich genau so wahrgenommen. Keinerlei Einsicht, dass man Scheiße gebaut hat. Weder bei Klauß, noch bei seinen Spielern. Die haben alle von ausgelassenen Chancen und Pech gesprochen. Die haben anscheinend auch ihre Fehler aus dem Ingolstadt Spiel nicht wirklich aufgearbeitet. Finde das ziemlich besorgniserregend, da MUSS Hecking jetzt klar durchgreifen und Klauß und der Mannschaft ordentlich einen geigen. Sonst sehe ich schwarz mit einem einstelligen Tabellenplatz, dann rutschen wir noch mal in den Abstiegskampf und haben dann die Psyche nicht gerade auf unserer Seite.

    Auch diese Beschwerde unter der Woche, über Fans die ihm nach Misserfolgen schreiben, ihn aber nicht über den Klee loben, wenn sie gewinnen, zeugt nicht von großer Professionalität. Er hat bei mir in den letzten Tagen sehr viel Kredit verspielt. Wie im Übrigen die gesamte Mannschaft.

    Sorry, aber wo hat er sich beschwert, dass er nicht über den Klee gelobt wird? Das hast du aber mal dermaßen von missverstanden. Er hat sich nicht beschwert, dass sie nach Siegen nicht gelobt werden sondern hat gefragt warum die Kritik nicht mal einem Spiel wie in Düsseldorf geäußert wird, da wir in dem Spiel das gleiche System wie gegen Ingolstadt gespielt haben.

    OK, ja dann hab ich ihn da komplett missverstanden, wenn er das so meinte.