Erik Shuranov (#11)

  • Vielleicht sollten sich Klauß und Hecking mal ein wenig mehr mit ihm unterhalten. Nicht um ihn zusammenzupfeifen, sondern um mal zu erfragen, woran es liegt, dass von ihm so wenig kommt. Das könnte sicherlich helfen.


    Ich weiß natürlich nicht, ob das so schon geschieht.

  • Vielleicht sollten sich Klauß und Hecking mal ein wenig mehr mit ihm unterhalten. Nicht um ihn zusammenzupfeifen, sondern um mal zu erfragen, woran es liegt, dass von ihm so wenig kommt. Das könnte sicherlich helfen.


    Ich weiß natürlich nicht, ob das so schon geschieht.

    Genau. Beim Fußball Manager hat das auch immer geholfen.

  • Vielleicht sollten sich Klauß und Hecking mal ein wenig mehr mit ihm unterhalten. Nicht um ihn zusammenzupfeifen, sondern um mal zu erfragen, woran es liegt, dass von ihm so wenig kommt. Das könnte sicherlich helfen.


    Ich weiß natürlich nicht, ob das so schon geschieht.

    Genau. Beim Fußball Manager hat das auch immer geholfen.

    Genau ?

  • Ich halte es für unwahrscheinlich, dass ein 19-Jähriger, der noch nicht finanziell ausgesorgt hat, in einem Profi-Fußballspiel nicht alles gibt.


    So fordernd ist es schließlich auch nicht, wenn man sich körperlich 90 Minuten die Woche völlig verausgabt.


    Es ist auch eher nicht zu erwarten, dass die Familie Shuranov finanziell ausgesorgt hat. Vielleicht kann es einem Spieler auch die Beine lähmen, wenn er meint, dass finanzielle Wohlergehen der ganzen Familie hängt an nur ca. 50 Stunden Profifußball jährlich.


    Wobei ich dies nur als generelle Möglichkeit ins Spiel bringe. Ich kenne die Familie Shuranov nicht

  • Also der Hecking und der Klauß sollten hier im Forum sich schlau machen. Es gibt einige sehr gute Ratschläge hier, die nur umgesetzt werden müssen. :smiling_face_with_smiling_eyes: :smiling_face_with_hearts:

  • Bild plus muss es sehr genau wissen. Hab aber keinen Zugriff.

    Aber nachdem die Bild den Shuranov schon zu 100% bei einem anderen Verein sieht, wird es für den finanziell klammen Club vermutlich deutlich weniger Ablöse geben.

    So schätze ich jedenfalls den Artikel ein: Wenn Shuranov in einer Krise ist, hat der Club nicht nur ein sportliches Problem.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Also ich finde, daß hier nicht mal auf ihm eingeprügelt wird, eher das Gegenteil ist der Fall. Was wäre hier los, wenn Borkowski eine solche Leistung am Samstag gebracht hätte ?


    Des Weiteren wird ja nicht behauptet, daß er das absichtlich macht. Fakt ist aber, daß es nicht läuft, ähnlich wie bei Schäffler.

  • Man muss natürlich mit dem Spiegel schon aufpassen, wenn man da zu lang und ständig neischaut besteht die Gefahr das man von seinem hohen Ross kippt und die blütenweiße Weste dann hässliche Flecken bekommt.

    Das will man ja auch net.


    Was genau war jetzt an meinen Aussagen so das ein 19 jähriger nicht mehr schlafen kann deswegen, bzw. das man sowas in einem Gespräch nicht sagen würde?

  • Wenn wir kurz zusammenfassen hat er also am Samstag so schlecht gespeilt weil er

    a) bereits einen Wechsel im Sommer eingetütet hat oder

    b) die Familie um ihre finanzielle Absicherung bangt

    .... und ich dachte weil er keinen vernünftigen Ball bekommen hat ... so kann man sich täuschen ...

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Der Junge ist 19. Andere Mannschaften achten mehr auf ihn. Gestandene Zweitligaverteidiger lassen sich nicht sehr lange zum Narren halten und spielen nun aggressiv und mit mehr Aufmerksamkeit gegen ihn. Sein körperlicher Vorteil aus den U Mannschaften ist auch nicht mehr existent.

  • Man muss natürlich mit dem Spiegel schon aufpassen, wenn man da zu lang und ständig neischaut besteht die Gefahr das man von seinem hohen Ross kippt und die blütenweiße Weste dann hässliche Flecken bekommt.

    Das will man ja auch net.


    Was genau war jetzt an meinen Aussagen so das ein 19 jähriger nicht mehr schlafen kann deswegen, bzw. das man sowas in einem Gespräch nicht sagen würde?

    Ich hatte noch nie Angst mir ne blutige Nase zu holen, nur so erreicht man was im leben :winking_face:


    Mein Kommentar hat eigentlich ausgedrückt, dass man auch Online aufpassen sollte was man schreibt. Besonders wenn man über reale Menschen schreibt. In diesen Fall schreibt man über einen 19 jährigen, der gerade offensichtlich eine Formkrise hat. Ich weiß ja nicht wie hier einige User im öffentlichen Leben sind. Aber ich behandle mein Gegenüber immer Respektvoll und versuche einfühlsam zu sein (wenn sie es verdienen !!!!!!! ). Ich kenne viele junge Menschen und die kommen sehr oft mit dem was auf sie einbricht nicht wirklich klar.

    Du kamst dann mit pseudomoralischen Betroffenheitsanfall. Nein, so sollte jeder normale Mensch eigentlich reagieren. Oder würdest du jetzt zum SHuranov hingehen und sagen. "Hey, so wie du momentan spielst, da könnten wir dich auch im Sommer verkaufen, weil das ist halt im Fussball so !" oder würdest du eher sagen "Kopf hoch, du schaffst das hier, wir haben Geduld mit dir". Die Frage ist halt was würde Shuranov mehr helfen ?


    Also mich kotzt das an wie oberflächlich im Internet die Menschen werden. Mag sein das ich mich mit dieser Meinung auf ein hohes Ross setze, oder ist es nicht eher so, dass sich die die sich dadurch herabgesetzt fühlen, vielleicht einfach auch mal selbst hinterfragen sollten ?

  • Als sein Trainer würd ich schon Deutsch mit ihm reden. Sprich das seine letzten Einsätze weit unter dem liegen was ich von ihm erwarte, was ich ihm zutraue und was er auch schon gezeigt hat. Ich bin nämlich kein Freund davon so zu tun als wäre Kritik etwas schlechtes.

    Ich würd ihm allerdings auch sagen das er mein Vertrauen hat, ich seh das er im Training seine Leistung bringt und würd ihm raten sich von sozialen Medien bzw. dem Teil der sich mit ihm und dem Club beschäftigt generell fern zu halten. Evtl. würd ich ihm noch das Hans Meyer Zitat mit dem Denkmal mitgeben.


    Des weiterem wäre mein Rat sich das letzte Spiel nicht zu sehr zu Herzen zu nehmen da es völlig normal ist das ein junger Spieler in seiner Entwicklung auch scheiß Spiele hat und zum anderen gerade beim letzten Spiel auch der Rest der Truppe so gespielt hat wie ich es von keinem sehen will.


    Aber jetzt kommt das Geile. Ich bin nicht sein Trainer sondern ein User in nem Fanforum und hab dort zustimmend auf einen Beitrag eines anderen User reagiert der sinngemäß meinte das man falls einer bereit wäre sie zu zahlen die drei Millionen nehmen sollt weil er nicht glaubt das Shura tatsächlich so viel bringen wir wie wir es erhoffen.

    Das kam noch dazu von einem User der eigentlich net dafür bekannt ist das sein Fußballwissen am Stammtisch erworben wurde und der mit seinen Analysen leider oft den Nagel auf den Kopf trifft.

    Deshalb war der pseudomaralische hier schon völlig angebracht.


    Und mach dir mal keine Sorgen, du hast in nem Fussballforum ne ander Meinung als ich, wobeis dir offensichtlich darum geht deine Meinung mit nem moralischen Anstrich zu überhöhen, das macht mir weder schlaflose Nächte noch animiert es mich zum hinterfragen.

  • Was hier rumspekuliert und -gepoltert wird. Manmanman.

    Der Junge ist blutjung und hat eine schlechte Phase.

    Nicht mehr, nicht weniger. Der kommt da bald wieder raus und wird uns wieder Freude bereiten.

    No sweat, er ist nicht Messi und mit 19 konstant weltklasse.

  • Der Frage, warum er aktuell komplett von der Rolle ist, ist ausschließlich durch ihn zu beantworten. Allerdings ist er nicht dafür verantwortlich zu machen, dass er eingesetzt wird.

    Wenn jemand aktuell vielleicht aufgrund seiner jungen Jahre noch nicht in de Lage ist die Leistung zu bringen, dann muss das der Trainer sehen und ihn außen lassen.

    Vom Spieltyp wird er aus meiner Sicht sowieso nie mit Scheffe harmonieren. Beide brauchen einen spielenden Stürmer neben sich. Auch das müsste der Trainer sehen.

    Gut dass du das erkennst! RK braucht halt noch a weng, is noch recht jung. vllt liest er hier ja mit und erkennt dass was du ansprichst :slightly_smiling_face:

    Kurze Frage noch: Wer ist denn der spielerische Stürmer den wir brauchen bzw den Shuranov und Scheffe braucht?

    Sag ich ja nicht, dass wir ihn aktuell auf der Bank haben, aber beide zusammen haben und werden nie funktionieren, da beide jemand brauchen, der Chancen vorbereitet

    Insofern ist das die schlechteste Kombination von allen

    Lohkemper ist leider verletzt aber jeder andere der verfügbaren Stürmer past besser zu einem der beiden als die beiden zusammen aufzustellen

  • und warum sehr Ihr hier im Forum das so und sicher und unser Trainer nicht?

    der muss ja nen Grund haben warum er beide Scheffe und Shuranov zusammen spielen lässt

  • und warum sehr Ihr hier im Forum das so und sicher und unser Trainer nicht?

    der muss ja nen Grund haben warum er beide Scheffe und Shuranov zusammen spielen lässt

    Weil unser Trainer keine Ahnung hat, er ist noch sehr jung. Im Forum haben die Leute teilweise natürlich mehr Ahnung, da viele schon älter sind. Ist doch klar! Warum stellst du so wirre Fragen?

  • und warum sehr Ihr hier im Forum das so und sicher und unser Trainer nicht?

    der muss ja nen Grund haben warum er beide Scheffe und Shuranov zusammen spielen lässt

    Weil unser Trainer keine Ahnung hat, er ist noch sehr jung. Im Forum haben die Leute teilweise natürlich mehr Ahnung, da viele schon älter sind. Ist doch klar! Warum stellst du so wirre Fragen?

    Der Erik ist halt auch ein Technik-Ass und hat dem Trainer seinen Laptop gehackt,

    jetzt ist er immer in den Startaufstellung drinnen ..... :winking_face:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • und warum sehr Ihr hier im Forum das so und sicher und unser Trainer nicht?

    der muss ja nen Grund haben warum er beide Scheffe und Shuranov zusammen spielen lässt

    Weil unser Trainer Fußballer Manager spielt und beide die meisten Sterne zusammen haben, der hat Ahnung gell!?

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Nebenbei ein eindeutiges Signal an ihn und Borkowski, dass man lieber den gelernten RV Fischer für die Offensive bringt, als zwei gelernte Stürmer.

    Ich hoffe er kann im Training sich empfehlen und sich aus seinem Tief herausarbeiten, sodass er wieder eine Alternative wird.

    Shuranov in guter Verfassung kann für uns ein absoluter Gewinn sein.

    Aber man sollte ihm die Zeit dafür geben, Dank des Sieges heute wurde ja auch der Druck wieder etwas genommenen ?

  • Ich habe gehofft, dass er seine Minuten bekommt und Selbstvertrauen tankt. Robert hat sich anders entschieden und das ist auch ok. Shuranov ist bei uns von 0 auf 100 gestiegen und hat gerade sein erstes Tief. Wenn er an sich arbeitet und arbeitet und arbeitet, werden wir noch viel Freude an ihm haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!