Beiträge von heinzi10

    Ein Angebot für Möhwald über 2,5 Millionen sollte der Club dringend annehmen, da ein Kevin Möhwald bei seiner Veranlagung bestimmt den Vertrag nicht verlängern wird. Außerdem denke ich dass er bestimmt zu ersetzen ist. Und 2,5 Millionen plus eventuelle Nachzahlungen sind so schlecht nicht.

    Ich denke CT gefällt es sehr gut in der aktuellen Mannschaft, mit seinen Kollegen Kammerbauer, Lippert, Mühl, Sabiri, Erras, Margreitter. Die Mischung der Mannschaft. Was nicht zu vernachlässigen ist, dass der jetzige Trainer ihm vertraut bzw. ihn auch spielen lässt. Wenn er weiterhin das Vertrauen spürt, dann wird er auch bleiben und verlängern.

    Guten Morgen zusammen,


    möchte mich hier als ersten Beitrag zur Personalie Dave Bulthuis äußern.
    Mir tut es schon irgendwie leid, dass sein Vertrag nicht verlängert wird. Die Club-Mannschaft hat wenige "Typen" wie ihn, einer der sich immer voll reinhängt und auch mal wachrütteln kann.
    Fußballerisch ist er allerdings limitiert, was er durch seinen Charakter auszugleichen versucht.
    Man muss jedoch auch sehen, dass er mit den Gehaltsvorstellungen, wie von den Medien berichtet, beim Club aktuell nicht weiterbeschäftigt werden kann.