Beierlorzer zum Club?

  • Hier stehen kein Kandidaten Schlange, sondern wir haben mit ihm seit Anfang April gesprochen.

    Mal für den unwahrscheinlichen Fall dass du wirklich Insiderwissen hast....warum darf man so was hier ausplaudern?

  • ich hoffe mal, dass mit vielen Trainern und Spielern gesprochen wird

  • Dann sollte ein Vereinsangestellter trotzdem niemals solche Aussagen veröffentlichen.


    Und was soll das ständige WIR.

    Das ist schon sehr dick aufgetragen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Beierlorzer wohnt bei Nürnberg, hat eine Clubvergangenheit, leistet mit wenig Mitteln gute Arbeit in Regensburg und der Club bietet ihm mehr Möglichkeiten, warum sollte er kein Kandidat sein? Außerdem ist es von Vorteil wenn jemand wie er aus der Gegend kommt, ein Scheitern würde ihm mehr weh tun als irgendeinem Auswärtigen dem es später egal wäre.

  • Nein, aber selbst als glubbscher Insider finde ich Aussagen zu Gesprächen mit potenziellen Trainern oder Spielern schädigend.


    Außerdem glaube ich eher an einen Wichtigtuer, als an einen echten Insider.


    Ich kann übrigens auch WIR.

    WIR versuchen das Wunder möglich zu machen.

    WIR suchen schon gezielt nach Verstärkungen.

    .....

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Er ist/war Lehrer und hat bis Mitte 2019 eine Sondergenehmigung, mit der er für den Jahn (und zuvor Leipzig) freigestellt wurde. Diese soll aber wohl nicht mehr verlängert werden.

    hat in einem früheren br-auftritt bereits öffentlich kundgetan, dass er weiter auf der trainerschiene unterwegs sein will. das dürfte das problem nicht sein. im übrigen hat er ja auch seinen vertrag beim jahn verlängert.

    das mag man nicht verstehen: ich freu mich übrigens auf ein derby gegen den jahn. die spielen irgendwie einen geilen all in wilde kerle fußball.

  • ChrisN

    Warum musst Du immer hier den Insider geben. Bist Du eine Frau?

    Lass das Wissen dort wo es hingehört.(Auch wenn es dich reitzt.)

    Du schadest aus meiner Sicht damit unsersen Verein.

    Solltest Du wirklich an Informationen kommen, dann würde es dich ehren diese für Dich zu behalten.

  • Diese Information hier schon.

    Aber in ein paar Wochen wird dann wieder mit jedem Schalter der gedrückt wird hausieren gegangen.

  • Ich würde bei einem Trainerwechsel, einen Beierlorzer dem Canadi vorziehen. Er kennt die 2. Liga und weiß wie man dort spielen lässt. Außerdem finde ich die Art wie Regensburg spielt als sehr mitreißend und ansprechend.

    Natürlich nur dann wenn sich der Club für einen neuen Trainer entscheidet und Beierlorzer zur Auswahl steht.

  • Ich hab Boldt auch nicht bekommen... :unamused_face:


    Und Lehrer hasse ich!


    Und außerdem isst mir das egal, wer unter mir Trainer ist.

    das war wieder ein echter Boggerl ?

    im Grunde wäre ich sowohl mit Schommers , als auch mit Beierlorzer einverstanden, es ist auch gut dass wir mehrere Optionen haben und RP somit den Kurs vorgeben kann.


    No one rules ..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Wie gesagt, egal welche Entscheidung getroffen wird:


    Der Joker wetzt schon die Messer falls Palikuca nicht mit Schommers verlängert und das ganze geht ergebnistechnisch in die Hose...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wie gesagt, egal welche Entscheidung getroffen wird:


    Der Joker wetzt schon die Messer falls Palikuca nicht mit Schommers verlängert und das ganze geht ergebnistechnisch in die Hose...

    Und wir wissen ja alle, dass er der ultimative Indikator für Entscheidungen beim FCN ist.

  • Wie gesagt, egal welche Entscheidung getroffen wird:


    Der Joker wetzt schon die Messer falls Palikuca nicht mit Schommers verlängert und das ganze geht ergebnistechnisch in die Hose...

    ich glaube wir schenken dem Kasperl zu viel Beachtung, die er aufgrund vieler sinnfreier Beiträge, nicht verdient.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Warum musst Du immer hier den Insider geben. Bist Du eine Frau?

    Bist du ein Holzkopf?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Letzte Woche Homophobie, jetzt Sexismus. Seit der Zugang zum Internet so einfach ist, kann wirklich jede noch so groteske Meinung einer breiten Öffentlichkeit zugemutet werden.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!