Beiträge von kinstontown

    Bornemann hatte schon in Aachen unglückliche Entscheidungen getroffen und leider nichts daraus gelernt! Insbesondere haben ihm es die Trainer angetan. Den damaligen Trainer ohne Not verlängert und später entlassen. Nun eine "Jobgarantie" für unseren Trainer. Bei den bisherigen Ergebnissen und Punkteausbeute eine fatale Fehlentscheidung im Profisport. Besser wäre es gewesen, eine gewisse Punkteausbeute bis zur WP, für eine Jobgarantie vorauszusetzen. Den Fehler hatte er auch schon in der 2. Liga gemacht. Hier hätte er Köllner nur mit einer "Punteausbeute" bis zum Ende der Saison zum Chef-Trainer befördern dürfen.


    Dies ist eigentlich bei allen Unternehmen "gang und gäbe" Das könnte auch möglichen Sponsoren sauer aufstoßen oder auch fernhalten.


    Von den unglücklichen Transfers möchte ich erst gar nicht reden.

    Dich und Dein Geschwafel nimmt hier glücklicherweise auch niemand ernst. Aber es ist auch immer schön, wenn man mal über Beiträge lachen kann.

    Von daher: hau rein, Hein!!

    Ich bin immer wieder massiv erstaunt, wie viele Experten hier unterwegs sind, die wissen dass wir ganz sicher günstig Spieler holen können, die uns deutlich verstärken werden. Und dann sind das alles auch noch Clubfans ?

    Einer goldenen Zukunft unseres Vereins steht quasi nichts im Wege, denn zu guter letzt wissen sie auch noch, was im Training anders gemacht werden und wer Woche für Woche spielen muss!! ?

    Ich sehe keinen großen Unterschied

    ob ich vor 1000 oder 50 000 Menschen spiele?


    Das Tor ist doch gleich groß

    oder?

    So ein Müll kann nur von Dir kommen.

    Wen Du schon mal vor mehr als 2 Leuten aufgetreten oder irgendwas gespielt hättest, würdest Du das nicht schreiben.

    Würde mich mal interessieren, mit welcher Aufstellung die ganzen Schlaumeier hier

    gestern gewonnen hätten........

    Aber bitte nur Spieler aus unserem Kader nehmen.....


    Aber dass der Trainer die falschen Ergebnisse vorgibt ist natürlich unverzeihlich.....

    Das ist aber unfair, wenn man nur eigene Spieler aufstellen darf, und dann am besten auch nur die, die nicht verletzt oder krank sind, oder wie? :wall:

    Da wird er durch müssen.

    Das war heute leider wirklich nix, er hat leider immer wieder solche Böcke drin. Ich denke auch, dass er ein psychisches Problem mit den Anforderungen hat. Tut mir sehr sehr leid für ihn, dass er da keinen Ausweg findet, denn talentiert ist er, wie ich meine. Aber das alleine reicht halt nun mal leider nicht.

    Aber wer denkt, dass wir jetzt einfach mal den Klandt oder sonst wen rein stellen, und dann wird alles besser, der täuscht sich mMn sehr. Und einfach mal nen anderen top Torhüter verpflichten, geht halt auch nicht so locker von der Hand...

    Seinen Firmamentblick hat Bornemann mit der Jobgaratie von Köllner und ihm selber, m.E. bereits erschöpft. Anlern- bzw. Hilfskräfte auf großer Abenteuerfahrt, die uns allen dann erklären werden, daß die Bundesligasaison 2018/19 existenziell wichtig war, damit der CLUB überleben kann.


    Dei Gartenzwergla Bornemann u. Köllner, dürften dann bereits ihren Schubkarren mit Gold gefüllt haben, uns bleibt das rot-schwarze Gerippe vor den Schwaßlern.


    Professionalität, Kreativität, Leistungssport allez!

    Was und wieviel an welchen Drogen nimmst Du eigentlich?

    Bornemann und Köllner füllen sich ihren Schubkarren mit Gold???

    Du schreibst hier mit einer unsäglichen Selbstgefälligkeit immer und immer wieder eine inhaltslose freche, unterstellende Scheizze rein, dass ich Dir am deren Stelle den Anwalt schicken würde!

    Du bist sowas von selbstherrlich und verblendet, das ist echt schlimm!!

    Mei bist Du ein Dummkopf...

    Natürlich hast Du das, das kann jeder lesen.

    .

    Sorry Argo. nach dem heutigen Spieltag, muss ich ndie Sirene noch lauter bedienen. Dieser Towart hat seine Bezeichnung nicht verdient und ich bezweifel ehrlich, ob er es nervlich nochmal packt! Auf die Bank mit ihm, sonst nichts!

    Du hattest fest versprochen, Dein Internet nicht zu benutzen! Halte Dich dran!!!