Fabian Bredlow (#1)

  • Ein Trainer

    sollte auch eine Fürsorgepflicht gegenüber Spielern haben


    Er sollte ihn in nächster Zeit nicht mehr

    aufstellen

    Schönen Abend noch

  • Gibts vereinslose Torhüter? Oder Schäfer reaktivieren?

    Du wirst lachen, fragt mich heute nach dem Spiel ein anderer Kumpel, der flammender Baysern-Fan ist, ob man nicht nochmal Schäfer bringen kann, denn der "hätte die nötigen Nerven und auch die Ausstrahlung"... unfassbar, sowas muss man sich dann sagen lassen. Nur noch peinlich...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Aktuell kann ich mich über die Auftritte von Bredlow gar nicht so sehr ärgern, weil mir der junge Mann einfach leid tut. Er ist aktuell in einer Situation, aus der man ohne fremde Hilfe nicht so ohne weiteres rauskommt. Ich hoffe sehr, dass er sehr viel Unterstützung erfährt, da er grundsätzlich schon gute Anlagen hat. Also seid bitte nicht zu hart...?

  • Du wirst lachen, fragt mich heute nach dem Spiel ein anderer Kumpel, der flammender Baysern-Fan ist, ob man nicht nochmal Schäfer bringen kann, denn der "hätte die nötigen Nerven und auch die Ausstrahlung"... unfassbar, sowas muss man sich dann sagen lassen. Nur noch peinlich...

    Du armer Kerl! Mein Mitleid hast du!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Tja, er hat natürlich den Fehler zum 0 zu 1 gemacht. Zeigte aber auch einige gute Paraden. Er hat halt aktuell keine Konstanz in seinen Leistungen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Umso unverständlicher dass zum Saisonbeginn dann Bredlow im Tor steht

    Jetzt mal ernsthaft: Was gab es denn zu Saisonbeginn zu maulen wenn man nicht das Haar in der Suppe gesucht hat?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Tja, er hat natürlich den Fehler zum 0 zu 1 gemacht. Zeigte aber auch einige gute Paraden. Er hat halt aktuell keine Konstanz in seinen Leistungen.

    Leider hat er auch beim 0:3 den Ball in die Füsse eines Bayernspielers gespielt und gg Lev hat er das Tor auch verschuldet. Irgenwie tut er mir leid

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Sorry Argo. nach dem heutigen Spieltag, muss ich ndie Sirene noch lauter bedienen. Dieser Towart hat seine Bezeichnung nicht verdient und ich bezweifel ehrlich, ob er es nervlich nochmal packt! Auf die Bank mit ihm, sonst nichts!

    Du hattest fest versprochen, Dein Internet nicht zu benutzen! Halte Dich dran!!!

  • Leider hat er auch beim 0:3 den Ball in die Füsse eines Bayernspielers gespielt und gg Lev hat er das Tor auch verschuldet. Irgenwie tut er mir leid

    Vor dem Abschlag auf die Bayern und dem dritten Tor gab es noch Möglichkeiten das Tor zu verhindern.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Natürlich hast Du das, das kann jeder lesen.

    .

  • Umso unverständlicher dass zum Saisonbeginn dann Bredlow im Tor steht

    Er hat sich halt am Anfang für einen entscheiden müssen mein Gott und das war eben Bredlow , der es bis zum BVB Spiel auch gut gemacht hat und dann kam eine Blockade und er hat gewechselt. Dann die Verletzung und er hat Bredlow wieder rein fertig. Hätte man blind auf Bredlow vertraut hätte man das Geld für ne andere Leihe ausgeben können, hat man aber nicht

  • Da mag er keine offensichtlichen Fehler gemacht haben, aber gehalten hat er auch nix. Und sollten die Verantwortlichen Mathenia geholt haben eben weil sie Zweifel an Bredlow hatten, dann hätte Mathenia von Anfang an im Tor stehen müssen, meine Meinung.

  • Tja, er hat natürlich den Fehler zum 0 zu 1 gemacht. Zeigte aber auch einige gute Paraden. Er hat halt aktuell keine Konstanz in seinen Leistungen.

    Das ist aber auch ein Zeichen von fehlender Klasse.

    Ohne Zweifel, da waren heute auch zwei starke Paraden dabei. Betrachtet man seine bisherigen Spiele sieht man immer das selbe. Teilweise ein starkes Reaktionsvermögen, dass einen staunen lässt. Dann zeigt er auch im 1 zu 1 Ruhe und Stärke.

    Aber auf der anderen Seite stehen da, ein schwaches Verhalten bei Flanken, sein Timing lässt sehr oft stark zu wünschen übrig und in Zweikämpfen hat er kein Durchsetzungsvermögen

    Das sind nicht nur die Nerven, da hapert es einfach in entscheidenden Dingen des Torwartspiels.

    Er hat in dieser Spielklasse einfach noch weniger Auftrag als in der Zweiten Liga, obwohl er auch da schon mit den oben genannten Unzulänglichkeiten auffiel.

    Sorry, da hält sich mein Mitleid in Grenzen, wenn ich die Chance hab Bundesliga zu spielen und ich hab Schwächen, arbeite ich mit Vehemenz an ihnen. Bredlow zeigt seit Monaten die selben Schwächen und zeigt keinerlei Entwicklung. Das ist schwach und da sollte man kein Mitleid haben. Ganz ehrlich, da muss ich eher sein professionelles Verhalten in Frage stellen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!