Beiträge von myfreexp

    Die Stelle, wo er über seinen Ex-Kollegen Gülle auskippt, wurde hier ja bereits minutentechnisch genannt. Ausgerechnet einem Angestellten, der ihm die erfolgreichsten Monate seines Lebens mit auf dem Silbertablett serviert hat.

    Ja, eben! Deshalb kann sich das ja jeder mal selbst anhören, watt für'n fieser Möpp dieser Funkel ist.

    Klar, wir opfern 180 Minuten wertvolle Lebenszeit für diesen Deppen!

    Wer da nix besseres zu tun hat, der ist eine verdammt arme Sau!

    Du, ich verrate Dir was: es ist ein Angebot. Du musst es nicht wahrnehmen.


    Wünsche noch eine gute Nachtruhe, und entspann Dich mal etwas.

    du bist hier Gast, entweder du benimmst dich oder du fliegst.

    Und inwiefern habe ich mich nicht "benommen" (im Unterschied zu einigen anderen Usern hier)?


    M.W. gelten für Gäste dieselben => Regeln wie für alle anderen, jedenfalls sagen selbige nichts Gegenteiliges.


    Ich vermute eher, dass es die meisten aufregt, das ich mich gerade nicht zu etwas hinreißen lasse, das ein Verstoß gegen die Regeln wäre. Weder habe ich User persönlich attackiert, noch am Thema vorbei geschrieben, noch sonst irgendwas getan, was für eine Sperre herhalten könne.


    Außer es gilt hier ein ungeschriebenes Gesetz, wonach eine Sperre droht, wenn man etwas schreibt, was der eine oder andere nicht hören will.

    Du wurdest doch jetzt schon ein paar mal gebeten, dieses Forum einfach nicht mehr zu besuchen.


    Gestattest Du, dass ich selbst entscheide, ob, wann und wozu ich mich äußere? Danke.


    Wer ein Problem mit Aussagen hat, die er nicht hören will, der ist eigentlich in einem Diskussionsforum falsch.


    Und wenn alles, was du hier beitragen kannst ist, dass du dich in allen möglichen Subforen immer nur über RP auslässt, dann möchte ich diese Bitte noch einmal wiederholen.


    Ich dachte, mich zu Peter Hermann geäußert zu haben. Den Zusammenhang zwischen Hermann, Funkel und Palikuca (den es ja tatsächlich gibt) hat einer von Euren Usern in => diesem Post hergestellt, auf den ich mich lediglich bezogen habe. Müsst Ihr Euch untereinander halt mal an die eigenen Nasen packen. Kann ich doch nix für, wenn hier ständig aktuelle und ehmalige Mitarbeiter von Fortuna erwähnt werden.


    Meine Güte, man meint ja fast, der Erfolg der Fortuna in den letzten Jahren sei nicht unter Mithilfe von Palikuca zustande gekommen, sondern trotz seiner Mitarbeit. Jetzt, wo er weg ist, kann man in Düsseldorf ja mit Funkel für die ChampionsLeague planen, da hält sie kein Palikuca oder wer auch immer auf. :face_with_rolling_eyes:


    Palikuca war bei Fortuna weder Scout noch Kaderplaner, sondern "Manager Lizenzmannschaft" (=> Quelle). Insofern ist der Erfolg weder wegen noch trotz Palikuca zustandegekommen, sondern dessen Tätigkeit hatte schlicht (so gut wie) keinen Einfluss darauf.

    fahr lieber mal ein paar Gänge zurück :neutral_face:

    Du bist lustig. Aber Funkel als "Laberkautz" und "Arsch" zu bezeichnen ist OK, das ist sachlich und es gibt keinen Hinweis von Moderatorenseite. OK, verstehe...


    Dann möchte ich nur darauf hinweisen, dass sich niemand selbst in solche Sendungen einlädt. Dass Funkel medial gerade sehr gefragt ist (vielleicht auch mehr, als es "gesund" ist), dafür kann er nix. Außer eine ziemlich erfolgreiche Saison gespielt zu haben.

    naja, wenn da nicht zumindest ernsthaft eine Chance bestünde oder bestanden hätte, warum sollte dann Palikuca den Mund so voll nehmen?

    Ich weiß gar nicht, ob Palikuca den Mund voll genommen hat, ich kenne nur das Gerücht als solches.


    Ich sag auch nicht, dass gar keine Chance bestünde - es würde mich nur wundern.

    Auffällig ist, dass in der kurzen Phase Ende 2017/Anfang 2018, als wir Ihnen sportlich den Wind aus den Segeln genommen haben, die ganzen Raten wieder in ihren Löchern verschwunden waren.


    Da wird offensichtlich der ganzen Verein für eine Horde Bekloppter in Sippenhaft genommen, die ihnen 2012 die Altstadt verwüstet haben.

    Hmm... :thinking_face: Als Tabellenführer überwintert, und 2018 mit drei Siegen gestartet und demzufolge immer noch Tabellenführer (sogar noch nach der folgenden Niederlage). Soviel zu "sportlich den Wind aus den Segeln genommen".


    Watt Du Dir da zusammenreimst, auch in Sachen Altstadt - als ob das irgendjemand hier jucken würde.


    Junge, Junge - man kann hier so sachlich schreiben wie man will, aus jedem Kommentar trieft der Neid (um "Hass" mal zu vermeiden).

    Wie oft wohl der Friedhelm bei seinem alten Co. Hermann schon angerufen hat?

    Nach dem Motto, geh bloß nicht zu dem bösen Kroaten nach Nürnberg.

    Braucht er nicht, Hermann kennt Palikuca doch seit Jahren.


    Schon von daher würde es mich wundern, wenn er zum FCN käme. Aber wenn Palikuca ihn dennoch überzeugen könnte, dann Glückwunsch und der FCN hätte einen guten Fang gemacht.

    Das wievielte mal sitzt Funkel jetz im DoPa dieses Jahr? Denkst an nix schlimmes, machst die Kiste an und da sitzt schon wieder der Laberkautz.

    Ich finde auch, man hätte viel öfter Köllner einladen sollen. Messerscharfe Analysen in geschliffener Rhetorik.

    Scheiß Fortuna ! Herbie sang damals nicht zu unrecht : "Wer wohnt schon in Düsseldooooorf?"

    Etliche Spieler (und sogar Offizielle) von Gladbach, Leverkusen und Schalke z.B.


    Und weil Grönemeyer Bochum so toll findet, wohnt er ja auch da. Oh, wait...

    Und wo bitte sind denn deine Fakten? Du haust hier nur Behauptungen raus!


    DU HAST KEINE FAKTEN!

    Doch, oben z.B. stehen ein paar.


    Und dass nicht Palikuca, sondern Pfannenstiel die Leihe von Kownacki initiiert und eingetütet hat, ist ebenfalls Tatsache. Hier schmückt Palikuca sich mit fremden Federn.


    Informiert Euch halt mal.


    Vom Treffen zwischen Palikuca und Canadi in Athen soll es sogar ein Foto geben. Aber da ich das nicht selbst gesehen habe, habe ich das gar nicht angeführt.

    Oh Mann, du hast echt Probleme. Außer schlechtmachen von Palikuca kannst du nix. Komisch, dass er 13 Jahre bei euch war wenn er so ne Pflaume sein soll.

    Da sprichst Du in der Tat einen wunden Punkt an. Es haben sich in all den Jahren nicht wenige gefragt, was Palikuca eigentlich bei Fortuna genau macht. Zumal er zeitweise parallel sogar noch (Co-)Trainer und sogar Spieler bei unterklassigen Vereinen (TuS Bösinghoven, TSV Meerbusch) war.


    Außerdem war er ja die allermeiste Zeit dieser 13 Jahre gar nicht in die Kaderplanung, sondern "irgendwie" in den Marketingbereich eingebunden. Aber so ganz genau wusste man das eigentlich nie.

    Das ist zwar albern, aber ich gebe sogar eine Begründung ab:

    Es dreht sich hier im Forum seit einem halben Jahr alles immer mehr um Düsseldorf.

    Stimmt, das ist seit Saisonbeginn so, ist uns auch aufgefallen.


    Aber daran seid Ihr nun wirklich ganz alleine selbst schuld. Andererseits: ist das denn schlimm? Irgendwie normal, dass man sich am Mitaufsteiger misst, zumal vor dem Hintergrund des letzten Spiels in Liga 2.

    Ist schon witzig....Robert p. Scheint doch mitverantwortlich für die Zusammenstellung des Düsseldorfer Kaders.....so schlecht scheint der ja nicht zu sein. Ich bezweifle das ff sich den Kader alleine zusammengestellt hat.

    Korrekt, es "scheint" so, dass er "mitverantwortlich" ist. Das dem FCN zu vermitteln, hat er jedenfalls gut hinbekommen.


    Wie gesagt, ich hab überhaupt nichts dagegen, wenn er einen aufstiegsfähigen Kader beim Glubb hinbekommt, im Gegenteil! Warten wir's einfach ab.


    Nur was sein Wirken in der Vergangenheit betrifft, da sollte er nochmal reflektieren und sich besser etwas zurückhalten.

    Frage mich gerade was passieren müsste, damit ich mich in einem anderen Vereinsforum anmelde? :thinking_face:


    Das hatte ich, soweit es mich betrifft, doch hier bereits in meinem ersten Post vor über 3 Wochen geschrieben:



    Mustt Du halt nur lesen, dann brauchst Du Dich nicht zu fragen.

    Ich will jetzt von diesem Thema Düsseldorf nichts mehr im Glubb- Forum nichts mehr hören.Unterhalt dich im Düsseldorfer Forum darüber.


    E geht nicht um das Thema Düsseldorf, sondern um das Thema Palikuca (und der ist beim FCN). Bisher zwar im Zusammenhang mit und ausgelöst durch den Funkel-Podcast, aber das, was er jetzt auf => nordbayern.de zum Besten gegeben hat, hat damit nix mehr zu tun.


    Aber ich kann schon verstehen, dass man sich hier lieber nicht durch Fakten irritieren lassen will.


    Kann man das Thema jetzt endlich beenden? Interessiert doch keinen mehr!


    Tja, blöderweise doch:



    Vielleicht solltest Du erstmal Deine Forenkollegen befragen, ob das Thema hier noch interessant ist und Antworten erwünscht sind.


    Fürs erste verweise ich daher auf meinen gestrigen Post im F95-Thread, wo mir bereits dieselbe Frage gestellt wurde:



    Da kannte ich aber natürlich den Artikel auf => nordbayern.de von vor 1 Stunde noch nicht. Damit hat er sich für mich komplett disqualifiziert. Denn soviel Einblick habe (nicht nur) ich dann doch, dass ich weiß, auf wessen Mist die Leihe von Kownacki gewachsen ist.


    Oh, jetzt wird's aber heftig:


    Er selbst hat damals seine ganze Aufmerksamkeit einem Spielertransfer gewidmet. "Was den Winter betrifft, hatte ich nur ein Thema und mich auf die Verpflichtung von Dawid Kownacki konzentriert", versichert der 40-Jährige. Der Angreifer wechselte dann tatsächlich von Sampdoria Genua auf Leihbasis zur Fortuna.


    Soviel Chuzpe hätte ich dem guten Pali wirklich nicht zugetraut. Dieser Satz entlarvt ihn als kompletten Blender. Hätte ich so wirklich nicht gedacht, bin fast etwas geschockt. Wenn das sein einziges Thema in der Winterpause gewesen sein soll, hat er wohl Winterschlaf halten dürfen.


    Wenn man überhaupt die Leihe von Kownacki einer einzelnen Person bei Fortuna zuschreiben wollte, dann doch wohl nur einem: Lutz Pfannenstiel.

    Ich denke eher umgekehrt:thinking_face:

    So so. Ohne jetzt sämtliche (und wirklich krassen) Unterschiede zwischen der damaligen Situation mit Kurz und der in der Winterpause mit Funkel im Detail auszubreiten, brauchst Du Dir nur selbst folgende Frage zu beantworten, um festzustellen, wer hier nix verstanden hat: wurde Marco Kurz von irgendjemandem bei Fortuna belogen/hintergangen...?


    Wenn Du diese Frage mit "Ja" beantworten kannst, würde mich interessieren, von wem und inwiefern.


    Wie ich bereits schrieb:


    Es geht nicht darum, dass hinter seinem Rücken mit einem anderen Trainer gesprochen wurde. Sondern darum, dass es abgestritten wurde, obwohl es offensichtlich so war. Und er von Schäfer und Palikuca somit belogen wurde. Soweit jedenfalls Funkels Wahrnehmung und Sichtweise.