Beiträge von Morbo

    Ich finde dieses Narrativ von den ewig gestrigen, die die Entwicklung unseres Vereines bei der JHV blockiert haben oder blockieren könnten, geht am Kern des Problems vorbei. Für mich ist es entscheidend, dass Beschlussvorlagen für die JHV, in denen es um gravierende Satzungsänderungen geht, ordentlich kommuniziert und begründet werden. Dann werden auch viele Vereinsmitglieder, die beim letzten mal negativ gestimmt haben, dieses Mal positiv abstimmen.

    SSV Jahn Regensburg Onlineshop - Veranstaltungen


    Die Nachfrage in Regensburg für unser Spiel ist jetzt auch nicht wirklich überwältigend. Die eigenen Stehtribüne gerade mal zu ca. einem Drittel belegt. Die an den Gästebereich angrenzenden Blöcke N3 und W5 sind verkauft. Da dürften sich wohl hauptsächlich Glubbfans eingedeckt haben. Block N4 auf der Gästetribüne war noch gar nicht im Verkauf.

    Gibt noch etliche Sitzplätze auf den beiden Längstribünen.

    Da unser Herr Rossow das Thema Ausgliederung der Marketingabteilung bei der nächsten JHV wieder aufgreifen wird, sollte er sich vorab mal mit Onkel Fritz zusammensetzen, ihm das Vorhaben erläutern und ihn überzeugen.

    Bei uns im Verein gibt es nämlich mehr Onkel Fritze, die es zu überzeugen gilt.

    Da könnte Herr Rossow schon mal einüben, wie man diese Leute überzeugt und sich so besser auf die JHV vorbereiten als beim letzten Mal. Stichwort: adressatengerechte Kommunikation...

    In der Zuteilung für Heidenheim heisst es:


    Wir sind überwältigt von der Vielzahl an Bestellungen, die bei uns eingegangen sind.

    Die Anzahl überschritt bei Weitem das dem 1.FC Nürnberg zustehende Kontingent.


    Wird also keinen freien Verkauf geben. Wer noch keine Tickets hat sollte sich also über den FCH eindecken.

    Ja die Lösung ist natürlich in allen Belangen vieeeel toller.

    Ja sicherlich besser als noch lange nachzugreinen oder sich vergeblich Hoffnungen zu machen...


    Dass es in diesem Fall sinnvoller gewesen wäre, wenn mehr von den Trikots verfügbar wären, steht außer Frage.

    Allerdings wird es an der Zahl der heurigen Weihnachtstrikots nichts mehr ändern.


    Man hat sich bei der Zahl wohl an den Verkäufen der letzten beiden Wihnachtstrikots orientiert. Da haben jeweils 2500 Stück wohl locker gereicht.

    Dieses Mal hat man meines Wissens Leute von den Ultras in die Planung einbezogen und das Ergebnis ist sehr viel ansehnlicher.

    Jetzt reichen die 2500 Stück nicht.


    Verbesserungsvorschlag für die Zukunft wäre vielleicht die Limitierung sein zu lassen oder mit Vorkaufsrecht für Mitglieder zu arbeiten oder über Vorbestellungen an die Sache ranzugehen.


    Wird aber alles nix dran ändern, dass man sich für das jetzige Trikot durch die Limitierung eine definitive Höchstmenge gesetzt hat.

    Die Lösung wird sein sich damit abzufinden, dass man kein Trikot erwischt hat.

    Durch die Limitierung auf 2500 Stück ist die Marke gesetzt. Mehr von den Trikots wird's nicht geben.


    Ob die Zahl sinnvoll ist oder nicht ist dabei dahingestellt.

    So weit ich es bei teamsport11 verstehe, werden hier Standard Trikots von adidas veredelt, also sollte das kein Problem sein hier nochmals eine Auflage zu bestellen... wenn es schon mal so eine Nachfrage nach einem Trikot gibt!

    Das dürfte ausser Frage stehen.


    Allerdings steht halt auf den bereits ausgegebenen Trikots die laufende Nummer von 2500 Stück drauf, da die Auflage ja limitiert ist.


    Wie umgehst du das Problem?

    Das Trikot haben übrigens die „bösen Ultras „ mit entworfen ?

    Gottseidank... Es ist ja hinlänglich bekannt dass es sich positiv auf die Designqualität der Klamotten rund um unseren Glubb auswirkt, wenn die Ultras mitmischen. :thumbs_up: