Beiträge von Wesel

    Zitat von Joey

    :hoch:


    Was bringt uns eine Kaufoption, wenn wir ohnehin keine Transfers über 1,5 - 2 Mil. tätigen können? Von welchem Geld sollen wir Schieber denn verpflichten? Mit oder ohne KO, wir können ihn uns nicht leisten. Einzige Hoffnung ist wohl ein zweites Leihjahr.

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Wie gut Schäfer ist, merken wir eigentlich immer, wenn er nicht spielt.....dies sollten sich die großen Kritiker mal vor Augen führen und mal ganz intensiv an die letzten Spiele unter Oenning denken....


    :hoch:

    Zitat von Maddin_FCN


    Wenn Stuttgart absteigt is Schieber weg.
    Weil Progrebnyak und Cacao sicher net in Liga 2 gehen.


    Es sei denn Schieber hat keinen Vertrag für Liga 2


    Sehe die Chance Schieber zu halten ebenfalls höher wenn der VFB absteigt, als wenn sie die Liga halten. Denke Schieber kommt dieses Jahr auf 10+ Tore in der Liga, sehr fraglich ob er dann Lust hat in die 2. Liga zu gehen, wenn er eindeutig beweisen konnte, dass er Erstligaformat hat.


    Und fang bitte nicht mit Verträgen an. An die hält sich ohnehin kein Schwein mehr. Wenn der Spieler nicht in die 2. Liga will, wird er und seine Berater einen Weg finden, aus dem Vertrag raus zu kommen.

    Zitat von icetiger1968


    Wer wie Fussballer im Mittelpunkt des Interesses steht, damit richtig Geld verdient, muss sich auch Kritik stellen können. Nach ner grottenschlechten Leistung kann man halt mal kein Lob erwarten. Wobei niemand was gegen ne einmalige schlechte Lesitung sagt, aber wenn sich dies über Wochen bzw. Monate hinzieht und der Spieler immer wieder durch mangelnde Konzentration haarstreubende Fehler begeht, ist Kritik, sofern sachlich, schon angebracht. Oder siehst Du das anders?


    Sachlich jederzeit, da gebe ich dir vollkommen Recht. Leider ufert es des Öfteren in Beleidigungen aus. Und Pfiffe im Stadion gegen die eigenen Spieler sind mehr als kontraproduktiv. Und die Pfeiferei im Stadion, ist dann wohl die kritische Äusserung derjenigen, die über Wochen unzufrieden mit der Leistung des Spielers sind. Fraglich allerdings ob dies dem Spieler dann weiterhilft oder eher noch mehr verunsichert.

    Diese "Sündenbock-Sache" geht mir auch schon seit längerem gewaltig auf die Nerven. Ständig muss irgendeiner herhalten und auf den wird dann eingeprügelt das alles zu spät ist.


    Eigler, Wolf, zeitweise Pinola, jetzt im Ansatz Schäfer. Interessant vorallem das immer die herhalten müssen, die hier schon länger unter Vertrag stehen.


    Ist das nur hier bei uns so, oder wird das bei anderen Clubs auch so praktiziert?

    Zitat von jofcn

    im Moment ist der FCK raus, kann ich mit leben. Wenn dann noch die TSG Irgendwo mit ihren heute beachtlichen 21 mitgereisten AW-"Fans" folgt, wär es noch besser. Und überragend, wenn dann noch die Unausprechlichen mit abhauen.


    Das wären dann 3 Zweitligisten im Halbfinale...so schade das wir gestern rausgeflogen sind. :frowning_face:

    Zitat von KillerDriller

    Hat sich eine ziemlich gute Vorstellung durch seine Eigensinnigkeit in der Verlängerung etwas kaputt gemacht.
    Wenn er da einmal etwas mehr guckt und weniger draufhaut wird es vielleicht was.
    Alles in allem war es aber durchaus OK heute.


    War halt platt nach 90 Minuten krasser Laufarbeit. Hätt ihn raus, man hat doch gesehen das er nicht mehr konnte.

    Zitat von Sickobilly

    Aber auf jeden Fall, das ist mein voller Ernst. Zumindest nicht ohne wirklich großen Protest gegen diese Scheisse zu zeigen. Und ich denke, da wäre schon der ein oder andere dabei.


    Die die tatsächlich wegbleiben würden, falls die Blocknamen verkauft werden, würden in kürzester Zeit durch Leute ersetzt werden, denen das sonstwo vorbei geht.

    Zitat von hankkann

    Gutes Beispiel, der wurde auch von den Fans verbrannt, genau wie ein Dominik Reinhardt.
    Welche Werte die Clubfans durch ihre Sündenbockmentalität schon vernichtet haben.


    Da ist was dran hankkann.

    Zitat von Faboulas

    Könnt ich richtig kotzen wenn ich sowas les :motzen:
    Du würdest dir wohl immer einen anderen wünschen wenns mal nicht so läuft :schaem:


    Keineswegs. Hecking macht nen guten Job und hat uns letztes Jahr die Klasse gehalten. Allerdings gefällt mir seine Art Fußball spielen zu lassen nicht so sehr. Der Hecking soll hier aber ruhig weiter machen, der macht das gut. Trotzdem finde ich den Dutt sehr gut.

    Zitat von KillerDriller

    Dutt hat gemeint, dass der Club halt Favorit ist weil beim SC ewig viele Spieler fehlen.
    Hecking hat gemeint, dass er es ziemlich arm von Dutt findet ihm und dem Club die Favoritenbürde zuzuschieben.
    Dutt musste daraufhin richtig kichern und hat gesagt: "Ist ja nicht mein Problem, wie der Club mit dem psychologoischen Druck umgeht!".
    Hecking war dann etwas angepisst.
    Alles halb so wild in meinen Augen.


    Ok. Danke für die schnelle Aufklärung. Dann brauch ich mir die printversion der AZ morgen nicht kaufen. :wink:

    Zitat von Vortex Surfer

    In der äußerst starken ersten Hälfte der Hinrunde (in den ersten neun Spielen) haben wir 12 Punkte geholt, nach dem von dir postulierten Einbruch haben wir in der zweiten Hälfte der Hinrunde (in den letzten neun Spielen) 13 Punkte geholt.


    In der äußerst starken ersten Hälfte der Hinrunde haben wir gegen Gladbach und Freiburg einen Punkt geholt.


    Nur mal so als ganz wertfrei festgestellte faktische Untermauerung deiner Behauptungen.


    Versteh ich dich falsch? 12+13 = 25. So viele Punkte haben wir aber leider noch nicht.