Ok - Firefox blockt den Content.
Links open in der Adresszeile steht: i - Schild - Schloss
Wenn du darauf klickst, kannst du das Blockieren von Inhalten fuer diese Seite deaktivieren.
Danke!!!
Um schreiben oder kommentieren zu können, mußt du dich anmelden.
Du hast ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenOk - Firefox blockt den Content.
Links open in der Adresszeile steht: i - Schild - Schloss
Wenn du darauf klickst, kannst du das Blockieren von Inhalten fuer diese Seite deaktivieren.
Danke!!!
Ich weiss jetzt nich ob ich die Frage richtig versteh, aber unter "Datenschutz - externe Inhalte..." is das Häkchen bei "ja"
hast du jemanden auf ignore
Nein
Smilies und Youtube-Links werden auch geladen, nur Twitter nicht.
Warum werden manche Beiträge nicht angezeigt? Z.B. Beitrag von @docfred #4650 im Corona-Thread wird
bei mir nicht angezeigt
Das selbe Problem hab ich auch, obwohl meine Einstellungen auf automatisch laden sind.
Danke Pepe und Susi.
Wie kommt man denn am Besten vom Hbf aus hin? Bin am Montag evtl mal in Nbg und würde dann da gerne mal rein, kenn mich aber Null aus.
Wer bis jetzt, keine Woche mehr vor der Mitgliederversammlung, noch keine Einladung erhalten hat, wird auch keine mehr bekommen.
Wie schon mal gesagt, da ist vereinsseitig bzw. beim Zusteller etwas massiv schief gelaufen, da das keine Einzelfälle mehr sind, wie man hier im Thread nachlesen kann.
Ich greif jetzt einfach mal dein Zitat raus: Weisst du oder sonst jemand wieso da nix mehr kommen wird? Ich mein, die müssen dann doch irgendwo noch Tausende von Einladungen und Magazinen rumliegen haben, schmeissen die das dann einfach weg? Oder werden wenigstens die Magazine nach der JHV verschickt? Um mich da selber beim Glubb zu beschweren hab ich zugegebenermaßen derzeit einfach nicht den Nerv.
Gibt es eigentlich Mitglieder, die
a ) noch keine Einladung erhalten haben
oder
b) diese erst gestern, 02.10.2018, erhalten haben?
Jo, bis jetzt noch nix bekommen
Also ich hab meinen vorläufigen Mitgliedsausweis nach 11 Tagen bekommen. Am 7. Onlineformular abgeschickt mit Beitrittsdatum 8., und am 18. kam der Ausweis.
Sollte man den schwarzen Pulli auch ne Nummer größer bestellen?
Ich werde die Tage jetzt auch beitreten, habe allerdings noch ein paar Fragen:
Was ist denn der Unterschied zw aktiver und passiver Mitgliedschaft? In der Satzung steht dazu leider nix.
Wenn ich das übers Onlineformular mach kann ich ja meinen Schwerbehindertenausweis als Bild mit hochladen, weiss jemand ob die da beide Seiten brauchen (siehe hier: https://ixquick-proxy.com/do/show_pictur…bbd70366f1231d5) oder reicht die linke mit Namen, Passbild und Geb.-Datum?
Und möchte mich jemand von hier werben?
Wo findet man jetzt eigentlich als sky-Kunde die Spielzusammenfassungsvideos? Hab das vom 1. Spieltag schon nich entdeckt.
Echt toll geworden, ganz großes DANKE !!!
Daaaaaanke
Nochmal zu Weiden: Gibts da echt keine Tageskasse? Hier liest sich das zumindest so: https://www.spvgg-weiden.de/1-fc-nuernberg…ort-verfuegbar/
Es geht los
Danke Clubi und lego