Beiträge von weyoun

    Zitat von EinClubFan

    Und wer garantiert dir das der neue 4 Mio IV uns den 12. Platz sichert? Hinzu kommt wenn Nilsson wieder fit ist, setzen wir diesen 4 Mio Einkauf für die restlichen Spiele auf die Bank oder wie?


    Nach der Logik brauchen wir grundsätzlich gar keine neuen mehr holen; eine Garantie bekommst du nie.
    Man könnte auch fragen: Was nutzt es mir, mit einem Plus von 1 Mio in die 2. Liga zu gehen?
    Aber wir drehen uns in dieser Frage seit Monaten im Kreis...


    Ich schätze auch, dass das ein Warnschuss sein sollte. Versteht mich nicht falsch, Kiyo ist ein guter Mann und ich bin froh, dass er hier ist, aber seine Interviews haben mich schon immer ein wenig aufhorchen lassen. Nach den ersten paar Spielen, in denen er toll aufgetrumpft hat, hat er erzählt, dass er es eigentlich noch viel besser kann. Einerseits schön, wenn man sich nicht zu schnell zufrieden gibt, andererseits vielleicht auch ein Indiz dafür, dass er sich die BuLi vielleicht ein bisschen zu leicht vorstellt. Seine Interviews in der Winterpause gingen ja in eine ähnliche Richtung. Ich will ihn nicht verteufeln und bin froh, dass er so ehrgeizige Ziele hat, aber vielleicht war sein Bankplatz gestern gar nicht mal so schlecht, um mal ein Zeichen zu setzen. Er wird es schon verstanden haben und ich bin mir sicher, dass er ganz schnell wieder seinen Stammplatz haben wird. Er hat ihn schließlich auch verdient. Auch wenn jetzt zwischendurch vielleicht mal ein kleiner Fingerzeig nötig war...

    Wow, hier geht´s ja wieder zu. Ich bin ja echt kein Kind von Traurigkeit und schimpf auch gerne mal, aber ich weiß nicht... Dem einen wird es als Qualität ausgelegt, wenn er trotz einer mäßigen Leistung trifft, doch hier bricht fast schon wieder ein Shitstorm los. Als ob es mit Polter vorne drin so viel anders laufen würde... Zumindest ist Pekhart fleißig (Polter auch) und er hat letzte Saison bewiesen, dass er auch ab und zu mal das Tor treffen kann. Er ist zwar kein Jahrhundertstürmer, aber wir mussten hier schon weit schlimmere Graupen im Sturm ertragen!

    Zitat von Glubberer1987

    Ich hoffe, Bader erwacht endlich aus seiner ihm typischen Lethargie und holt endlich einen weiteren Innenverteidiger!


    :exclamation_mark:
    Ich schreib das auch seit einigen Wochen alle paar Tage mal (wie so manche Leute hier). Leider wird die Zeit immer knapper, aber nichts passiert! Man kann nur hoffen, dass langsam mal ein Umdenken einsetzt. Es wäre echt mehr als fahrlässig, da nicht mehr nachzulegen!

    ...Asche über mein Haupt, ich war heute bei den Diechern und ned beim Glubb... :rain:
    Aumüller hat das Spiel im Schlussdrittel derart schamlos verschoben, dass sogar ein Rafati blass vor Neid geworden wäre :wuetend:
    Gut, die Diecher sind teilweise auch selber schuld, Chancen waren genug da, aber Aumüller war unter aller Sau. :brodel:
    btw: Selten so ein schlechtes Powerplay gesehen wie von den Diechern heute :schaem:

    Endlich geht es wieder los! :hoch:
    Zum Start ein knapper, aber verdienter Sieg der Devils bei den Islanders. Man hat beiden Teams die lange Pause angemerkt; alles noch ein bisschen konfus in der Offensive - aber das wird schon :slightly_smiling_face:

    Zitat von Maddin

    Na klaaar, wegen ein paar Honks sollen dann alle keine Tickets kriegen? Weiter als von zwölf bis Mittag denkt ihr mal wieder nicht. :schaem:


    Eben in der Sportschau: Holzhäuser will eine mögliche Geldstrafe auf die Eintrittspreise beim nächsten EIntracht-Gastspiel umlegen...

    Aber Simons geht doch eigentlich nur als Alternative für die Startelf. Wenn man zB 1-0 führt und ein IV verletzt raus muss oder rot-gefährdet ist, stellt doch kaum ein Trainer die komplette Defensive um. Wenn der Nachwuchs schon so weit ist, dass man ihn in brenzligen Situationen bringen kann, soll´s mir recht sein. Aber ein eindeutiges Bekenntnis hat man da ja auch noch nicht gehört.

    Zitat von wikinger

    Nun muss Bader handeln.


    Definitiv! Mit dieser IV die Rückrunde zu bestreiten...ich mag gar nicht dran denken! Ich hoffe echt innständig, dass Bader aus den Vorkommnissen der Hinrunde die richtigen Schlüsse zieht!