Beiträge von weyoun

    Bärenstarker Auftritt in Mnnhm. :thumbs_up: In Sachen Mentalität die vielleicht beeindruckendste Vorstellung der aktuellen Saison. Das Penalty Killing während der Major Penalty und im 3 vs. 5 ganz stark und ansonsten mutig und auch mit hohem läuferischem Aufwand gespielt. Völlig verdient einen Punkt mitgenommen.


    Der Fairness halber: Stoas Einsatz vor dem zweiten Treffer war grenzwertig, andererseits hätte es bei Friedrichs großer Strafe auch 2 Min gegen die Adler geben können. Jetzt erstmal Länderspielpause und danach weiter gegen München, die Ingos und Krefeld.

    Schon wieder gewonnen...

    4:3 gegen Wolfsburg nach Penalty... :grinning_face:

    :thumbs_up: Hab's mir zeitversetzt nach'm Bremen-Spiel angeschaut und dachte schon, das wird ein Deja vu und schon wieder eine Niederlage nach Führung. :schwitz: Starkes Finish. WOB rungewohnt hilflos in den letzten Minuten der regulären Zeit. :slightly_smiling_face:


    Super Sache, jetzt hat man sich vor dem schweren Spiel in Mnnhm ein kleines Punktepolster zugelegt.

    Vierter Sieg in Folge heute. :thumbs_up: War ein hartes Stück Arbeit in einem low scoring game gegen Bietigheim, aber nicht unverdient. Speziell die Reihe Jahnke - Fleischer - Fox funktioniert richtig gut in letzter Zeit.

    Hätte ich auch nicht gedacht. Sie hatten ganz am Ende noch zwei Monster-Chancen und haben in der allerletzten Sekunde ausgeglichen. Das Elfern lief dann exakt so wie gestern beim FCN. Der dritte und vierte Schütze der Heimmannschaft haben gegen das Team aus dem Norden verschossen. :oops:

    Mit diesen kräfteraubenden 120 Minuten in den Knochen ist es halt auch enorm schwer, noch ins Elfern zu müssen. Dasselbe gilt für Sörensen. Großes Lob an das ganze Team für diesen Fight.

    Ein spielfreies WE steht bevor. Freitag ohnehin spielfrei für die Diecher und jetzt wurde auch noch die Partie gegen die DEG coronabedingt abgesagt. Positiv betrachtet kann der Trainer jetzt sein Defensivsystem einstudieren lassen. Vielleicht bringt's ja was. :slightly_smiling_face:

    Eigentlich hätte das Spiel gegen München auf Sport1 kommen sollen, aber wurde wegen mehrerer Covid-Fälle beim Gegner abgesagt. Naja, vielleicht kann man den Tag zur Vorbereitung auf das Spiel gegen WOB am Dienstag nutzen.

    Das hat sich bald erledigt. Wird scho no bei uns! Hab Zutrauen, mein Freund.

    Würde mal behaupten, dass wir hier schon perspektivlosere Zeiten hinter uns haben, als es aktuell der Fall ist. :slightly_smiling_face:

    Ich verstehs echt ned, was Regensburg so stark macht.


    Wie zur Hölle kriegt man eine solche Rumpeltruppe auf so ein Niveau?

    Ich würd sagen aggressives Pressing, schnelles und präzises Umschaltspiel, mannschaftlicher Zusammenhalt (man läuft für den Nebenmann mit, geht dorthin wo's weh tut, ist nicht nicht zu schade für Laufwege, auf denen man nicht glänzen kann usw.) und unkonventionelle Laufwege, die für den Gegner schwer berechenbar sind. In meinen Augen keine Rumpeltruppe. Die sind quasi in jedem Mannschaftsteil komplementär besetzt und - auch wenn's weh tut - auf manchen Positionen sind sie personell auch nicht schlechter besetzt als der FCN. Würde aber fast meinen, dass sie noch ordentlich Probleme bekommen werden, wenn mehrere Schlüsselspieler gleichzeitig ausfallen. Zum Beispiel hat man heute schon schwer gemerkt, dass Gimber fehlt. Aber gut, das ist ja bei vielen Zweitligisten so.


    Aber easy, ich bild mir ein, dass es hier bei uns kontinuierlich auch in eine gute Richtung geht und die Relikte des konfusen Canadi-Fußballs bald endgültig exorziert wurden. :thumbs_up:

    Ja. Vogelwilder Schluss gestern beim Eröffnungsspiel. :ugly: Bin mal gespannt, wie es bei TB diese Saison weitergeht. Das Fenster wird sich wohl nach der übernächsten Saison schließen. Bei Seattle konnte man im ersten Drittel denken, dass sie gegen die brutal effektiven Knights komplett untergehen, aber haben sich dann ja doch noch gut gefangen.


    Habs @Leafs war im ersten Drittel auch recht gut anzusehen. Dieses mal ohne dt. Kommentar. Große Unterschiede zu DAZN und Sport1+ sind eigentlich nicht zu erkennen, zumal ja sowieso die original Übertragungen übernommen werden und die deutschen Kommentatoren offenbar auch noch teilweise dieselben sind. Aber immerhin ab sofort fast doppelt so viele Spiele.


    PS: Kaum gepostet, schon gibt's eine kleine Panne in der Übertragung. :lol:

    Die Warm Up Show auf Sky ist besser als gedacht bisher. Durchaus interessantes Interview mit Toni Söderholm.

    putzi Das mit dem Lernen hab ich scheinbar überlesen, aber hab's jetzt auch gefunden. Nach so richtig harter Schuldzuweisung klingt das für mich allerdings auch nicht. Im Endeffekt sind wir doch alle der Meinung, dass der Schiri richtig schlecht war. Deswegen unterstelle ich den beiden Leuten im Dovedan-Thread jetzt einfach mal, dass sie es ähnlich sehen und nicht die Schuld auf den Trainer schieben wollen. Mei, anders machen kannst es immer. Als Fan hat man immer eigene Ideen, mal wären sie gut gewesen und mal absolut kacke. Finde das nicht so tragisch bzw. im Vergleich zu den Spielgeschehen-Threads sind solche Postings eh noch Kindergeburtstag.