Beiträge von alteSchule

    Erste HZ hatte schon was von HM-Fußball...


    LEIDER saß er heute neben SCHMELZER auf der HT


    Schmelzer einer der Totengräber aus den 90ern, hatte mit Böbel einen Lakaien, aber der Doldie sitzt abwechselnd neben Magath, Meyer und co. Fürchterlich

    Erste HZ hatte schon was von HM-Fußball...


    LEIDER saß er heute neben SCHMELZER auf der HT


    Schmelzer einer der Totengräber aus den 90ern, hatte mit Böbel einen Lakaien, aber der Doldie sitzt abwechselnd neben Magath, Meyer und co. Fürchterlich

    also ich fand das auch merkwürdig das keine einzige Frage gestern kam,

    ich schau oft die Pre-PK´s an, da ist ja idR immer viel redebedarf, die Nach-dem-Spiel-PK´s sind tendenziell schon eher kurz, aber nach so einem Momentum schon eher ungewöhnlich, mal auf die PK vor Hoffenheim gespannt, vieleicht sind ja die Schmierlappen enttäuscht das ihr sticheln diesmal vorerst unbegründet war?

    Harte Hausmannskost, erste Halbzeit verunsichert wie ein Absteiger, keine Anspielstationen, ein limitierter Gegner, jemand mit mehr Klasse hätte uns heute schon wieder auseinander gespielt, diese unsäglichen Fehlpässe in der eigenen Hälfte u. a. Knoche oder Seidel, heiderzaken da wird es einem Angst.


    Nach dem 1:0 keinerlei Selbstvertrauen, ganz schwache Vorstellung, das 1:2 die Krönung.


    In der zweiten HZ dann Stück für Stück reingekämpft, da hat man gesehen das je gewonnener Aktion so ein wenig Selbstvertrauen rein kam. Für die Torschützen hat es mich alle gefreut, Jander war schon brutaler Frustschuss, wäm! Weitermachen, aber es fehlen halt nicht nur Nuancen sondern ganz schön Struktur. Derby heißt es jetzt zu "überleben", ein Pünktchen wäre mir schon recht und dann hangeln wir uns zur Winterpause und nehmen paar Punkte mit um dann nach einem halben jahr Arbeit die Schlüsse zu ziehen. Ich hoffe es ändert sich alles zum besseren! Zweifel seien angebracht und zulässig.

    Wird am 3. November scho 82. Bin mir aber sicher das er bei uns mehr bewirken würde als die anderen Trainer nach ihm. Mensch waren das schöne Zeiten als er bei uns war :crying_face:

    Willi Entenmann wäre erst 81, er ist leider auch schon 12 Jahre nicht mehr bei uns... Alles erdenklich Gute an Hans

    wenn der Verein kontinuierlich erfolgreichen Fußball spielen sollte, so wären auch 60.000 keine Utopie, das ganze Hinterland ist dermaßen hungrig, aber hätte hätte Fahrradkette, aktuell und die letzten Jahre sprechen eher für eine max. Kapazität von 40.000, ehrlicherweise muss man zugestehen das die Reisefreudigkeit von Magdeburg, Hamburg, Schalke oder Lautern unseren Zuschauerschnitt schon nach oben katapultiert hat.

    Niemand stellt dir ein Stadion für einen schlechten sportlichen Verlauf hin, sondern man geht ja immer bei solchen Spielchen vom Besten aus und so finde ich die 50.000 doch als absolut realistisch und sollte wirklich der Fall eintreten und wir stellen uns wieder auf die Stufe mit den damals ebenbürtigen Frankfurtern oder Stuttgartern, sollte die Möglichkeit bestehen "auszubauen".

    Also in der Aktiensprache sind wir in dem sogenannten Abwärtstrend

    Ein kurzes Aufbäumen ist dafür kennzeichnend. Die Vorbereitung war dies wohl und nun in der Liga wird das von Spiel zu Spiel immer schlimmer.


    In meiner Definition bin ich unaufgeregter als sonst, aber der Welpenschutz wird halt jetzt noch bis Ende September gehen und dann will man zumindest eine Steigerung und Trainingsinhalte sehen, denn das war nun wirklich ein großer Hafer heute.


    Wer negatives sehen will hat alles Grund, wer das Positive sehen möchte kann mittlerweile nunmehr auf 10 Min zugreifen.


    Floskeln sind schön, bringen aber idR nicht viel,


    BOCK umstoßen!

    Totale Wundertüte dieses Spiel, vom Papier geht schon die Favo-Rolle zum Gastgeber, wir sind auf dem Papier schon recht jung & unerfahren, aber ich denke damit können wir leben.


    Ein Auswärtssieg zum Beginn wäre ein Träumchen, aber auch eine ansprechende Leistung wäre bei einem unglücklichen Ergebnis vertretbar, wichtig ist mMn das wir nicht komplett in alle EInzelteile zerlegt werden, das würde uns und der Stimmung schon merklich weh tun.


    KLOSE MIT UNS

    Haltet mich für deppert, aber ab und an brauch ich Mal den gechillten Glubb-Modus und ich lauf a Runde ums Stadion oder durch das weitläufige Areal rund um unser Achteckt. An einem Spieltag ist alles so hektisch, dabei gibt es beim genauen Blick soviel zu sehen, rund um unseren Tempel.


    Heut war es mal wieder soweit, frühzeitig aus der Ärbert, die Kinners sind verstaut und so stand einem ausgiebigen Gang ums Stadion nichts im Weg. Was aufgefallen ist, SÖR hat wohl zur jährlichen (?) Routine-Säuberung oder "Purge" geladen und viele Laternen, Pfosten, Masten und Fläche von Aufklebern befreit. Neberm Stadion am Sportplatz lief irgendein Diehl-Cup, da hörte man die typischen Foußball-Geräusche, an der Gegengerade entlang gab es auch aus dem Stadion mal Stimmen und Gwerch, einmal lief auch das Tor-Lied von Scooter, bekannt aus anderen Stadien, wer weiß ob dieses Turnier auch im Stadion stattfand.


    Am Stadionbad war gar nicht soviel los wie erwartet. Ich mag diese ganze "Streetart" rund ums Stadion, das erzeugt schon alles ein Gefühl. Ein Sportfeld das schon große Schlachten geschlagen hat, hier haben sich schon große Nationen und Mannschaften ein Stelldichein gegeben, ach ich hoffe nur, wir werden mit dem irgendwann erstellten neuen Stadion zufrieden sein. Das Stadion hat mehr verdient, als ein Plastik-Stadion aus dem Katalog. Die Region und seine Fans haben auch mehr verdient als Aufback-Brötchen.


    Hoffe wir kommen mit diesem neuen Personal auf Kurs und...


    Schau mer mal