Beiträge von Engel

    7 Punkte in 3 Spiele verspielt ja ich weiß wir spielen noch aber kotzt mich alles an zurzeit. Düsseldorf und Kiel haben zur Zeit das Glück was uns fehlt

    Nein, uns fehlt kein Glück. Wir waren die letzten Spiele einfach schlechter als Düsseldorf und Kiel.

    Also für die lächerlichen unmoralischen 500k hätte ich gesagt könnt ihr vergessen und hätte hier ein Exempel statuiert. Finanzlage hin oder her von den paar Kröten bleibt eh nix übrig. Wir sind doch kein Selbstbedienungsladen! Und wenn es Teuchert nicht gepasst hätte würde er 6 Monate auf der Tribüne sitzen und mit der U21 trainieren. Hier hätte ich mir klare Kante gewünscht und nicht sich erpressen lassen.

    Hä? Und dann? Hätten wir weder Teuchert als "Spieler" noch die 500k...! Das macht mal so gar keinen Sinn.


    Btw: Wenn ich mich recht erinnere, ist es nicht mit Cacau damals so gelaufen? Hat im Winter in Stuttgart für nächste Saison unterschrieben und es dann mit der Leistung "etwas" schleifen lassen...?

    Genau ... und Gott sei Dank haben hier ja die Gleichen jetzt den Salli zum draufhauen!

    Der Vergleich hinkt.

    Niemand würde Salli irgendwohin mit der Schubkarre zurück fahren wollen. Bei ihm geht es lediglich darum, dass für manche schwer nachzuvollziehen ist, warum er von Beginn an spielt und Werner gleichzeitig nicht.

    Das gehört aber nicht hierher.

    Viele (mich eingeschlossen) glaubten bei Ishak einfach nicht mehr daran, dass er hier noch einschlägt. Diese Zweifel waren mMn zu Beginn auch berechtigt. Umso schöner, dass wir uns irrten.

    Wüsste auch nicht, was es dazu viel mehr zu sagen gäbe.

    Zitat von Wirthsson

    Verstehe nicht warum er immer wieder aufgestellt wird. :wall:


    :shock: Verstehe nicht, warum er rausgenommen wurde, war einer der Aktiveren gestern...

    Zitat von chris1992

    joa reicht halt nicht für mehr mit dem kader. verdient verloren. Hoffe auf die Ausgliederung nächstes Jahr, dass möglicherweise mal wieder Geld in die Kassen kommt und man irgendwann mal wieder erstklassig spielen kann. Anders werden wie für immer in der 2. Liga stecken bleiben.



    was will burgstaller in der ersten liga, wenn er sich kein mal gegen einen 20jährigen durchsetzten kann?


    :question_mark::question_mark::question_mark:

    Zitat von Hamburger Clubfan

    So wie Leibold z.Zt. kickt, sehe ich da keine große Verbesserung.
    Leider....!


    Glaube trotzdem, dass es einen Versuch wert wäre.
    Das eigentliche Problem ist ja, dass der Kader keine Alternativen hergibt, aber das wurde ja auch schon zur Genüge diskutiert.

    Zitat von KillerDriller

    Im zentralen defensiven Mittelfeld völlig deplaziert.
    Da kommen nur seins Schwächen zum Vorschein und seine Stärken kann er null ausspielen.
    Das bringt so garnix.


    Meine mich aber an sehr gute Spiele von ihm auf der 6 letzte Saison erinnern zu können.
    Hab mir von ihm für diese Saison eigentlich schon erwartet, ein Schlüsselspieler in dieser Mannschaft zu sein.

    Zitat von Mike 9816

    Ein weiteres Geheimnis ist die Tatsache, daß er in seinem Alter noch lern- und ausbaufähig ist.


    Das stimmt wohl. Trotzdem glaube ich, momentan ist es noch etwas viel für ihn.
    Aufgrund seines guten Spielverständnisses und seiner Eröffnung könnte ich ihn mir langfristig auch als 6er vorstellen.

    Taktisch geprägtes Spiel von beiden Seiten. Schwartz dachte wohl, Pauli würde aufs Ende zu offensiver spielen, mehr riskieren und hinten weng aufmachen. War auch meine Vermutung, dennoch hätte ich anders gewechselt. Pauli war anzumerken, dass sie auf keinen Fall verlieren wollen. Gleichzeitig dachte wohl auch Lienen, wir würden mehr auf Sieg gehen. Über die IV gibt es wenig zu diskutieren, Bulthuis und Margreitter fehlen an allen Ecken und Enden. Mühl ist noch nicht soweit. Zudem war die Schirileistung natürlich "sehr bescheiden".


    Naja, grundsätzlich kann ich dieser Theorie zwar folgen. Nur liegt der entscheidende logische Fehler darin, als gegeben anzunehmen, dass es unter einem neuen Trainer zwangsläufig besser werden muss. Dafür gibt es aber keine Garantie.
    Soll heißen: hat der Nachfolger von Schwartz keinen größeren Erfolg, fehlen uns Punkte.

    Zitat von CFP

    Habe ich das richtig mitbekommen, dass am Freitag nach dem Eröffnungsspiel die 2. Runde ausgelost wird?


    Ja, im "Sportschau-Club" im Anschluss

    Zitat von lego


    Blöde frage
    Hast du den grund dazugeschrieben?


    Andere haben ja eins bekommen das ok ist ...


    Ja, hab ich. Unter der Rubrik "Ihre Mitteilung an uns" (oder so ähnlich) hab ich angegeben: "Vereinswappen und Sponsorenaufdruck schief angebracht"