Beiträge von eintakter

    eigentlich dürfte ein vorstand nach so einer desaströsen saison kein thema mehr sein! aber so wie ich unseren Glubb kenne hat man keinen plan B. sprich ersatzkandidat. sollte der abstieg vermieden werden, dann muss sofort mit der zusammenstellung einer neuen truppe begonnen werden. sollten wir keinen plan B in der tasche haben dann wäre es unverantwortlich, palikuca jetzt zu entlassen.

    *rosaponyhofmodus* nachdem das team jetzt mit mintal und wiesinger tollen fussball gezeigt hat sieht man daß das team schon gut zusammengestellt wurde. nur die trainer waren scheisse! *rosaponyhofmodus aus*.

    DOOF!

    stimmt. ist nicht dein niveau! schau halt obsd was anderes zum empören findest! hab zB gehört, die freifliegende südperuanische fruchtfliege hat massive probleme durch alte weisse männer mit Zigarre!

    Er saß mit Bier im Fußballstadion. Welches Verhalten wäre denn angemessen und „ein gutes Bild“?

    Beides weglassen.

    Ich gebe zu, dass mich das an jedem stören würde, weil ich von Alkohol und Rauchen nichts halte. :winking_face: Noch weniger aber bei Führungspersonen. Ist eben meine Ansicht, kannst ja eine andere haben, kein Problem.

    vielleicht solltest du mal a seidla bier trinken und ne zigarre dazu rauchen. vielleicht wirst dann auch entspannter :winking_face:

    Irre was ihr alles aus einer Kritik macht.

    Ich geb es zu: ich gönn es ihm nicht, daß er solche Momente im Stadion erleben darf, exklusiv und daß er das dann auch noch so raushängen läßt, das nervt mich einfach.

    Es nervt mich, daß dieser Typ für alle Zuschauer den 1.FCN repräsentiert. Und sich dann am Ende auch noch dafür feiern lassen wird, daß der 1.FCN (hoffentlich) in der 2. Liga bleibt. So a la "wir haben es ja immer gewußt, wir haben eine tolle Mannschaft und hatten viel Pech in der Saison".

    sehs als ausgleich dafür daß er mit seinem EHRENAMT unentgeldlich seit jahren spott, schimpf und schande über sich ergehen lassen darf!

    also einige hier sind scheinbar echt voll verknöcherte spiesser mit stock im arsch :schaem:

    mein gott er hat eine ZIGARRE GERAUCHT! und ein B I E R gesoffen!!! Und INS Spiel reingerufene! denkt den keiner an die KINDER?

    ich habe beruflich genug geleckte aalglatte anzugtypen erlebt! da ist mir einer der tatsächlich noch fan ist und dies ehrlich auslebt tausendmal lieber! wenn es heute professionalität ist, nicht zu seinen emotionen und leidenschaften zu stehen dann kann mich die professionalität mal gepflegt am arsch lecken! man kann über seine tätigkeit im aufsichtsrat ja durchaus viel und berechtigte kritik üben. aber daß einer sein fansein in einer der dunkelsten stunden des vereins dann auch zeigt zu kritisieren ... ganz sauber seid ihr ned odder? wahrscheinlich seids ihr dieselben die dann einen streich hochleben lassen weil er ja so authentisch ist :schaem:

    Unser Anspruch sollte es ja wohl sein, einen Drittligisten in zwei Spielen zu besiegen. Wir sind ausgeruht, die haben einige englische Wochen in den Knochen und (qualitativ) kleinere Kader. Wir haben es noch immer Selbst in der Hand. Positiv denken!

    Ich halte diese Aussage für sehr gewagt, angesichts der Darbietungen über eine ganze Saison hinweg. Wir waren ja auch nicht in der Lage Mannschaften wie Karlsruhe, Osnabrück, Sandhausen, Aue usw. hinter uns zu lassen.

    Zudem hab ich bisher nicht die nötige Aggressivität und Laufbereichtschaft in der Mannschaft gesehen gegen den Abstieg und befürchte, ich werde sie auch in der Relegation nicht sehen. Auch aus dem Grund, dass viele immer noch denken sie wären besser als sie sind mit dem gleichen Argument, welches du vorbringst.

    wenn unsere Primadonnen die nächsten 3 tage erstmal vom neuen Trainer und vom Cotrainer aufm Bierfilzla ausgschwanzt werden dann werden sie wissen daß sie nicht so gut sind :schimpf:

    es gibt 0,0000 Gründe für einen Verbleib von Keller. ich dachte auch als er kam, vielleicht passts. Leider war er auch nur eine weitere Enttäuschung in dieser beschissensten Saison aller Zeiten (und ich hab die 90er mitgemacht. und die 80er. und die 2. hälfte der 70er...)!

    leute, es ist der GLUBB! nicht irgendein bimberlasverein. das heisst im normalfall, man hat sich mit der situation (abstieg) abgefunden, dann gibts einen hoffnungsschimmer (zB ein 6:0) der dazu führt daß der endgültige abstieg um einiges noch schlimmer ausfällt als eh schon!



    Da aber heuer NIX normal is wird des gwunna und wir können ganz entspannt die saison ausklingen lassen! HABE FERTIG!

    wenns runter geht dann sind keller und paliwhatsoever eh geschichte! also letzte patrone,hauts die affen raus und hockts den marek und den galasek auf die bank! vielleicht noch 2-3 jungs vom amateurteam... und alle die raus die keinen vertrag für liga 3 haben, bis auf den griechen!

    Das sind halt alles schöne und gute Ansätze. Nur in der jetzigen Situation eher Aktionismus, da nicht real umzusetzen. Die U21 trainiert im Moment gar nicht bzw fängt heute erst wieder an. Marek und Galasek müssten dann jetzt mal Corona-Tests absolvieren.

    klar aktionismus. was sonst? bessere vorschläge? ich bin da offen... fakt ist, ich traus den versagern einfach nicht mehr zu den bock umzustossen. und so mirnix dirnix den verein endgültig den genickschuss zu versetzen widerstrebt mir!

    ist doch alles scheisse :dead: