Beiträge von Pipo

    Zitat von Oberon

    Der Kerl hat Potenzial, das hat man schon vor zwei Jahren erkennen können, als er sich beim HSV seine ersten Sporen verdient hatte. Vielleicht merkt jetzt auch das fachkundige Nürnberger Publikum, dass man sich doch keine Graupe geholt hat. Alleine in seinen ersten 10 Minuten heute hat er mehr bewirkt als Eigler in allen Spielen zusammengerechnet. Ich finds nur schade, dass uns mit Choupo-Moting, Nordtveit und Risse drei große Talente schon nach einem Jahr wieder verlassen werden. Hoffentlich gelingt es uns wenigstens einen von denen noch etwas länger auszuleihen.



    jo genau immer länger ausleihen und schön ausbilden :roll:

    Zitat von Clubi

    Wäre er doch nie nach Stuttgart gegangen, dann wären wir mittlerweile beinahe ein etablierter Bundesligist, da wir nie abgestiegen wären und noch so manchen guten Fußballer hätten.


    Der Vergleich Schäfer gegen Blazek ist vergleichbar mit Eigler gegen Drogba.
    Welten, einfach nur Welten!



    ich hätte es nicht besser sagen können :hoch:

    genial damals das gesicht von netzer im blickpunkt sport,als der reporter ihm sagte das der club 0 euro ausgegeben hat.



    netzer fragte ungläubig ob das stimmt.

    Zitat von moonlight

    blazek war sicherlich nicht der beste. aber der rest der truppe hat sich auch nicht gerade dadurch ausgezeichnet, dass sie alles versucht haben, um den abstieg zu verhindern. da hätte auch ein schäfer hinten im tor nicht mehr viel geholfen



    mit sicherheit hätte schäfer geholfen!!!


    den er organiesiert die abwehr,den er spielt auch wie ein Libero und er strahlt absulute sicherheit hinten aus.all das was Blazek nicht mal im traum konnte. alles was Blazek hatte,waren ab und zu wahnsinnige reflexe,aber das langte bei weitem nicht aus.


    auch ich bin der Meinung mit schäfer wären wir nicht abgestiegen!

    Zitat von InExtremo

    Selbstverständlich zählt die Religation nicht mehr dazu sollte eigentlich klar sein wenn man ein bishen nachdenkt.




    so klar wie die gelben karten oder?

    Zitat von Vv00t

    hm, wenn er gegen cottbus eins schiesst, würde das dann noch dazuzählen und er alleiniger tsk werden? :winking_face:


    interessanter Gedanke. aber aufstieg ist wichtiger,scheissegal wer tore gegen cottbus schiest