Beiträge von Austa

    Celustka nicht vergessen!


    In Bielefeld fand ich Salli einen der besten bei uns, fand seinen Startelfeinsatz gegen Darmstadt also als gerechtfertig an. Dass er nicht gut war will ich gar nicht bestreiten, mit Palacios lief es in der zweiten Halbzeit auch gleich besser. Aber auch ich hab schon wesentlich schwächere Spieler in unserem Trikot gesehen.

    Das ist kein Tabuthema, aber mit welchem Recht unterstellst du Erras, das es NUR mit psychologischer Hilfe besser werden kann. Keiner von uns kann die Thematik besser einschätzen als Spieler, Trainer und medizinische Abteilung. Da wird schon sicher alles gemacht, was nötig ist. Von daher kann man sich solche Posts vielleicht auch sparen.

    Genau das hab ich gemeint. Gut ausgedrückt :slightly_smiling_face:

    Sorry Mike, kann dir da leider nicht zustimmen.

    Khedira hatte eine ähnliche Verletztung und hat auch über ein Jahr gebraucht bis er wieder komplett die alte Form hatte.

    Khedira ist aber auch selbst Schuld. Hätte halt zu nem Psychologen gehen müssen!!!!!

    Als ob Bornemann Köllner entlassen würde. Er hat auch an Schwartz monatelang festgehalten, obwohl es unter ihm sportlich schlecht lief. Und jetzt stehen wir auf Platz 2, haben bis vor zwei(!) Spielen eine lange niederlagenlose Serie gehabt und haben unseren wichtigsten Stürmer verloren. WTF? Wie kann man ernsthaft über einen Trainerwechsel sprechen?


    Ich bekomm das Kotzen wenn ich jetzt schon wieder die ganzen Idioten lese die Unruhe reinbringen. Wie realitätsfern kann man sein? Hab absolut null Verständnis.


    Ich hoffe dass an Köllner festgehalten wird, selbst wenn wir den Aufstieg verpassen. Ich will Kontinuität im Verein und ich find den Club richtig geil seit Meeske und Bornemann da sind, und es geht immer mehr aufwärts. Jeder, der da keine Geduld hat oder der populistisch nach Trainerwechseln ruft, das Management permanent hinterfragt und überzogene Erwartugnshaltungen hat schadet dem Verein in meinen Augen mehr als alles Andere.

    Wenn er weiter so spielt wie in der Rückrunde wird das Interesse sehr schnell verflachen....,und falls nicht kann er dann doch gerne wechseln.

    Ja, schon extrem arm von Löwen. Ich mein: Er ist 21 und in seiner ersten richtigen Profisaison bei uns! Da kann man doch erwarten dass er jedes Spiel perfekt und fehlerfrei spielt. Mir jedenfalls reicht es nicht, dass er bei zwei Dritteln seiner Spiele für uns in dieser Saison extrem gut gespielt hat und gezeigt hat, dass er ein riesen Talent ist. Das ist zu wenig! Kann gerne wechseln!!!!!!

    Ich erinner mal dran wie Löwen an den ersten Spieltagen abgefeiert wurde, und da hat er Innenverteidiger gespielt. Jetzt auf einmal kann er es nicht mehr? Ah okay. Macht Sinn.

    Hat vom Körperbau und der Art wie er sich bewegt was von Draxler, finde ich. Will jetzt ihre Skills nicht vergleichen, aber rein optisch ist es mir aufgefallen.

    Halbes Jahr nicht gespielt, davor das erste Jahr in Liga zwei war laut Dresdnern bei weitem nicht so gut wie überall dargestellt. Bei Palacios sieht man auch warum er in der 1. Mannschaft keine Rolle gespielt hat. Hat schon alles im Normalfall seinen Grund, die anderen Vereine sind bis auf Ausnahmen ja nicht blöde. Geduld ist gefragt.

    wie lang ist stefaniak bei uns?

    Die Zahl der so genannten Spiele hat in den letzten ~10 Jahren signifikant zugenommen. Und zwar nicht nur in Liga 1, sondern auch in den Ligen darunter. Polizei, Behörden (und z.T. auch die Vereine) sind zunehmend hysterisch und wollen höggschdmögliche Sicherheit, obwohl es diese natürlich nicht gibt. Dadurch ist doch die Debatte erst entstanden. Wenn immer mehr Polizisten beim Fußball im Einsatz sind, kostet das natürlich...

    Die Problematik ist also zum großen Teil auch hausgemacht...

    Woher weißt Du das denn? Gibt es da Statistiken auf die Du Dich beziehst, oder beobachtest Du die Entwicklung schon länger?