Beiträge von MOSES

    Nur ein kurzer Zwischenruf. Hier ist keiner besser oder schlechter. Jeder wundert sich, warum die Stimmung hier drin so schlecht ist. Ich verstehe es inzwischen. Man schießt öfters mal übers Ziel hinaus und zwar jeder. Egal ob Jung oder Alt. Nicht jeden Scheiß blöden Satz muss man hier auf die Waagschale legen. Das tun einige und machen sich über die Leute dann auch noch lustig. Das macht einen halt echt Agro. Also. jeder soll hier mal die Füße still halten. Wenn man Sachen nicht mag, dann kann man diese auch einfach mal nicht kommentieren und wenn man sich fest gefahren hat, dann kann man es mal sein lassen und wenn einen Fehler gemacht hat, kann man sich auch mal Entschuldigen.

    Zum Schluß. Es geht uns hier alle um den Club. Wir lieben diesen Verein. Deshalb wird es oft Emotional, da wir Schäden an unserer Liebe einfach nicht ertragen. Das bitte auch noch bedenken.

    So lange dies nicht zu "persönlich" wird , bin ich mit dir einer Meinung ! Bzw. wenn über einem Sachen geschrieben werden, die absolut nicht stimmen.

    Dieser "Fisch" ist ja darin ein großer Spezialist :pouting_face:

    So lange der Moderator bei diesem Sporttalk am Sonntag war , habe ich die Sendung nie angesehen ! Konnte den seine "Visage"

    einfach nicht ertragen !!!

    Wir sind in der Helmer-Phantomtor-Saison. Hätte Schwabl damals den Elfer zum 2:2 verwandelt wäre das die Rettung gewesen...

    Ich sag's mal andersrum. Hätte es einen VAR gegeben, wären wir nicht abgestiegen. Und kurz darauf in die dritte Liga durchgereicht worden. Was uns sowohl finanziell wie sportlich (logischerweise) zurückgeworfen hat !

    Was machst du denn in der Mensa ? :grinning_face:

    Waren wir nicht 99 auch auf Platz 11 und wurden dann "durchgereicht" ? War aber da vor dem letzten Spieltag.

    Es stehen so viele hinter uns, da müsste es schon wirklich mit dem Teufel zu gehen. Und einige direkte Duelle

    wird es auch noch geben !

    Ich hab heute das erste Mal in meinem Leben ein "Fußballspiel" in der 63. Minute verlassen :sleepy_face: Zu dem merkwürdigen Auftritt unserer Elf dann noch diese Kellerentscheidungen, hat mich wirklich wütend gemacht.


    Warum entscheidet eigentlich nicht einfach Köln nach 90 Minuten, wer die 3 Punkte verdient?

    Ich gewinne immer mehr und mehr den Eindruck , dass beim CLUB ganz genau hingesehen wird ! Obwohl die "Dame" - die im Kölner Keller saß - nicht mehr da ist. Wie hieß sie doch gleich wieder :thinking_face: Die hatte doch mal ein "Techtelmechtel" mit Pino !

    Hach ja,


    Da spielt heute Abend mein Herzblut, früher hätte ich mich jetzt schon gefreut und hätte den Anpfiff komme warten können.

    Jetzt hab ich so viel Bock drauf wie auf ne Darmspiegelung.

    Das schlimmste an einer Darmspiegelung ist das Hinunterwürgen vom Abführmittel und die dann damit verbundene Rennerei. Den momentanen Leistungen vom FCN zuzusehen, wirkt ähnlich. Trotzdem werde ich es mir heute abend wieder geben.

    Das Abführmittel :slightly_smiling_face:

    Wen würdest du bevorzugen? Ich finde es gut, auch, dass der FCB noch bisschen weitersuchen muss, ist ein schöner Nebeneffekt.

    Ich hätte bevorzugt, dass man endlich mal den Ausgang der Heim-EM abwartet, wie es dort läuft, bisher hat er auch noch nicht wirklich was vorzuweisen, bis auf die letzten Freundschaftsspiele. Und SO toll, dass man Nagelsmann jetzt unbedingt halten muss, sonst geht er zu Bayern, ist er jetzt auch nicht mMn.

    Ich wollte gerade Selbiges schreiben. Vollkommen unnötig , jetzt schon zu verlängern !!! Ob Nagelsmann "Druck ausgeübt hat" :thinking_face:

    Na gut , wenn es nicht klappt , kommt im Winter der Klopp ! Geld für die Abfindung sowie für Klopp scheint ja genug da zu sein :winking_face:

    Erstmal muss der Klassenerhalt eingetütet werden. Eher wird man eh nichts von Seiten des FCN´s hören.

    Hoffe mal, dass bei Klassenerhalt der ein oder andere "Kracher" schon safe ist.

    Angeblich wurde sich ja schon das ok für mehrere Transfers geholt, bedeutet im umkehrschluß wir haben schon welche wo ded AR zwecks Ablöse oder Gehalt zustimmen muss

    Nur eine Vermutung oder steht das irgendwo "schwarz auf weiß" :thinking_face: