Beiträge von pinorino

    ich fand ihn nciht schlechter als die anderen, war einer der wenigen die biss gezeigt haben.
    dennoch möchte ich ihn nicht wieder haben :winking_face:
    biss zeigen reicht nicht

    boar es wird immer lächerlicher, wenn der jetzt schon wieder verutrteilt wird... das ist alles so albern...
    immer diese unverhältnismäßigen strafen.
    bayern, schalke, BVB usw. können machen was sie wollen und schäfer kriegt dann wieder seine 3 spiele sperre...
    es ist immer das gleiche und amcht kaum mehr spaß -.-

    Zitat von cliom

    pinorino: Das ist schon klar, aber was ich meine das ja der Torwart zum Aufwärmen als erster den Platz betritt und da eigentlich die Rufe kommen sollten wie es damals bei A. Köpke war! Und das sollte eigentlich aus einer Kurve kommen, ach was sage ich sollte: Muss!


    stimme dir ja vollkommen zu^^

    Zitat von cliom

    Was ich immer, oder z.zt weng vermisse ist das er wenn er rauskommt zum warmmachen wenig Raphael Schäfer rufe kommen. Denkt mal an Andi Köpkes Zeiten, da hat die ganze Nord Kopf gestanden und "ANDI ANDI ANDI gebrüllt! Und ich finde das hat er sich wahrlich verdient mehr Anerkennung vorallem aus der Nord zu bekommen! Er ist Nürnberg, und das zeigt er mit allem was er hat! Also aufgehts....


    stümmt, das hät er wohl am meisten verdient.
    wobei die anderen es teilweise besser gebracuhen könnten um ncoh mehr selbstvertrauen zu bekommen, ich denke mit selbstvertrauen hat unser schäfer nämlich keine probleme^^

    übertreibt mal nicht, nur weil er jetzt ein paar mal trifft...
    im letzten jahr hat er in 25 spielen nur 2 gemacht, und dieses jahr sinds in 25 spielen 9 -
    cacau hat doch zuletzt so oft getroffen und danach wieder nicht bis er letztlich wieder auf der bank saß...


    komplett richtig, so seh ichs auch.
    die leute beschweren sich hier täglich (und zurecht) über unsere schwache offensive,
    aber wen soll hecking denn einwechseln? er hat ja nur diese schachen offensivleute...

    Zitat von Boomerang

    Auch wenn er nicht mehr zurück kommen sollte, ich hab einen Lieblingsspieler bei Bayern!
    Das wenn mir einer vor einem Jahr erzählt hätte...


    Warum gibts eigentlich keine Webseite
    Breno muss bleiben!!!


    Bei Pinola hats jedenfalls geklappt!!!


    weils bei ihm nicht klappen wird - wenn rummenigge nein sagt, heißt es wohl leider nein

    Zitat von Vv00t

    Naja bei Ottl weiss man das aber genausowenig.. mal abgesehen davon dass er wohl nicht so heiss begehrt sein wird..
    Also ich persönlich würde nächste Saison lieber einen Diekmeier als einen Ottl bei uns sehen .. oder vielleicht beide? :winking_face:


    naja wenn man ihn fest verpflichtet weiß man schon relativ sicher dass er erstmal bleiben wird, und ja beide wäre natürlich uimso besser :slightly_smiling_face: