Beiträge von Zwetschge

    Zitat von Totti

    Nein, der Möchtegernaffront vorhin, dass Italien ja ständig ausscheidet un dich deswegen nichts zu sagen habe, war eine Sympathiebekundung. :lol:


    Ständig? Die letzten beiden Male eben. Und wenn sich meine Sympathien nach Erfolgen richten würden, wäre ich nicht hier in diesem Forum. :glubb:
    Wo habe ich gesagt, dass du nichts zu sagen hast? Statt deine vorherigen Beiträge noch mehrmals zu bearbeiten solltest du meine mal genauer lesen. Die habens meistens in sich. :lol:

    Zitat von Totti

    Übrigens finde ich gut, wie du mir langsam erklären willst, wie scheiße die deutschen Spieler doch sind und der arme Löw deswegen nichts reißen kann.


    Achso zwischen scheiße und "dieser Generation" gibt es auch wieder keinen Unterschied.
    Aber schön, dass du die deutschen Spieler als stark genug für den Titel hälst und schon 2008 gehalten hast. Mit Metzelder und Mertesacker hatte man ja damals schon eine goldene Generation. Nein mein lieber Totti, die Früchte der guten Jugendarbeit werden erst jetzt so langsam geernet.
    Wo habe ich meine Antipathie gegen Italien zum Ausdruck gebracht?

    Zitat von Totti

    Erstens meinte ich damit die Podolskigeschichte, zweitens bleibt der Vergleich Schwachfug. Weder die Turnierkonstellation, die Trainerteams, noch die Mannschaften sind nur annähernd die selben. Das Beispiel würde nicht mal funktionieren, wenn nur Einheimische in den Vereinen spielen würden, aber wenn wie in der Realität gottseidank von der Herkunft her bunt durchmischte Teams auflaufen, fällt es vollkommen in sich zusammen.


    Ja völliger Schwachfug wenn bei Bayern teilweise 8 Nationalspieler spielen. Mei o mei, manchmal fragst dich echt...
    Wenn bei internationalen Topclubs, die Jahr für Jahr um den Cl Titel mitspielen lediglich zwei! deutsche Spieler spielen.

    Zitat von Totti

    Habe ich das behauptet?


    [

    Zitat von Totti

    Was Löw mit dieser Generation von Spielern rausholt ist einfach nur peinlich.


    Sagst du hier nicht genau das? Wenn diese Generation von Spielern so überragend wäre, wieso ist das dann auch auf Vereinsebene nur schwer wahrzunehmen?

    Zitat von Totti

    Glückwunsch denen, die eine Differenz zwischen "Rasen brennen" und "gegen die Schweiz nicht völlig unnötig abkacken" erkennen.
    Nur um dann doch auszuscheiden, aber das ist ja egal, wie du uns gelehrt hast. Dabei ist alles!
    In der Nationalelf eher nicht, nein, da er dort meist die Position im linken offensiven Mittelfeld bekleidet. Komisch, dass das dem Italiener auffällt.


    Mit 2 Toren Unterschied zu verlieren ist bei dir also abkacken?
    Und das macht Podolski dann für alle Zeiten zu einem LA?
    Seltsamerweise die letzten 3 Turniere immer bis zum Schluss dabei. Ist ja nichts wert.
    Die deutschen Spieler sind schließlich seit Jahren auf Vereinsebene überragend. Ein Unding also, dass Löw das nicht auch auf Nationalmannschaftsebene übertragen kann. :lol:

    Zitat von Totti

    Einen Titel. Sonst würde man keine Turniere spielen. Sagen die Vizebauern auch, dann ist ja nicht so schlimm.
    Und deshalb spielt man bei einer offensichtlich anfälligen Defensive nach der Pause mit einem 4-0-6. Ist ja nur ein Testkick, da kann man auch mal gegen die Überschweiz haushoch verlieren! Achso, sag halt gleich.
    In Nürnberg? Das Cinecitta.


    Ne, isn Testkick, da muss der Rasen brennen. :lol: Ist ja international nicht anders, Portugal und die Niederlande haben es uns ja vorgemacht.
    Warte die Vorrunde ab. Bis sich Löwschs taktisches Verständnis offenbart und sich unser Traumsturm präsentiert hat.
    Ja, plötzlich ist sogar Podolski kein nomineller Stürmer mehr.

    Zitat von Totti

    Aha. Was hast du denn gerissen, dass du zu irgendwas deine Meinung abgeben darfst? So ein Unsinn.
    Und mit meiner Meinung stehe ich ja offenkundig nicht alleine da.


    Ja ein 3. Platz ist mehr als peinlich mit einer "goldenen" Spielergeneration unter 22. So a Gschmarri.
    Dass Spaniens Mannschaft in der Formation über Jahre hinweg zusammen gespielt hat, verschweigt man ebenso wie beste Kritiken der internationalen Presse bezüglich der Art und Weise wie man Fußball gespielt hat.
    Weil es einfach geiler ist auf Deutschland in persona Löw zu kacken.
    Viel Spaß weiterhin.

    Zitat von Totti

    Uhhh, da hast es mir aber gezeigt. Als ich das das letzte Mal hörte wurden wir Weltmeister, während ihr wieder mal rumgebitcht habt. Was Löw aus dieser Generation von Spielern ist einfach nur peinlich.


    Ich muss es niemandem zeigen, nichts liegt mir ferner. Finds nur wieder mal lächerlich von dem Züh nigger Double sich über andere Länder lustig zu machen, wenn man, wie Italien bei der letzten WM und EM nichts gerissen hat.

    Zitat von Totti

    Traumsturm. :lol:


    Sagte der Italiener und schied in der Vorrunde aus.


    Zitat von kleinerUdo

    ganze 2 stürmer.--------------- :runter::wall:


    Podolski, Reus oder Müller kann man ja nicht in der Spitze spielen lassen. Ist einfach immer wieder herrlich solche Kommentare lesen zu dürfen.

    Zitat von Plerchi

    Weil ich geschrieben haben, dass Neuer nicht so gut ist wie alle sagen und weil ich sage, dass Badstuber nicht gut ist mach ich gleich alle Bauernspieler schlecht? :woohooo:


    Und weil Weize Spieler von Bayern lobt, ist er automatisch n Bayernfan und soll verschwinden. Edit by Mod


    Deine tolle Spielerkritik war spätestens nach der Beurteilung Badstubers einfach nicht mehr lesbar.

    Neben Itter - bin gespannt ob als RV oder DM - darf man sich auch auf den Schalker Bub Max Meyer freuen. Dieser hat in den letzten Länderspielen nicht nur dank seiner Tore überzeugt. Dribbelstark und mit viel Spielintelligenz. Die Startelfchancen von Niklas Stark schätze ich dagegen eher gering ein.

    Zitat von Domme

    Gebhart ist mMn ein sehr, sehr starker BuLi-Spieler, allerdings mega verletzungsanfällig!! Befürchte, die Sprunggelenke von Gebhart sind noch malader als die von Frantz.. Wenn er fit ist aber wie gesagt ein sehr starker Mann!


    Ein sehr, sehr starker offensiver Mittelfeldspieler hat ne höhere Quote bei den Torbeteiligungen als in jedem 6. Spiel.
    Ligaspiele: 73
    Tore: 4
    Assists: 8


    Davon abgesehen ist er, wie du schon sagtest, viel zu verletzungsanfällig. Zudem fehlt mir bei ihm die (Spiel)Intelligenz. Nichts für ungut. :slightly_smiling_face:


    Moravek und Hilbert würde ich hingegen nur zu gern bei uns sehen.