Beiträge von JethroGeng

    Bist du zum Analytiker geworden?

    Knall lieber deine Ex, wir brauchen 3 Punkte.

    20cm schlagen leider auch nicht das Universum.

    Außerdem habe ich eine Frau, die ich knallen mit der ich wunderschönen und romantischen Zärtlichkeitsaustausch habe.

    Reicht aber eben nur für ein unentschieden.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kann deine Gedankengänge aus rein professioneller Sicht nachvollziehen.

    Aber so kritisch sehe ich das nicht, weil das meiner Meinung nach mehr „Just for Fun“ than „Business“ isst.

    Als Typ finde ich ihn sympathisch und er beschäftigt sich mit Themen Fussball, Gaming und halt bisschen Lifestyle. Da stehen die Kids halt drauf und isst mir lieber als so vieler Scheiss, den es heutzutage gibt.

    Das ist die analytisch verkopfte Betrachtung. Vielleicht wollen die Kids einfach Spass haben und finden ihn cool?

    Ausserdem gehört er zur Gaming Community worauf alle jungen Gamer ziemlich abfahren.

    Sportlich macht die Verpflichtung ziemlich wenig bis gar keinen Sinn. Über seine anderen Vorteile habt ihr ja schon eifrig geschrieben. Schön wenn man sich das leisten kann.


    Ob es für die 2. Mannschaft sinnvoll war, so jemand dazu zu holen, wird man sehen. Schätze das nicht so uneingeschränkt positiv ein, wie viele hier.


    Mal schauen wie es läuft mit ihm.

    Über den sportlichen Wert würde ich jetzt noch nicht urteilen.


    Den Rest sehe ich ausschliesslich positiv. Ein sehr netter Kerl mit grosser medialer Reichweite für junges Zielpublikum, der keinen Hehl draus macht, dass er den 1. FC Nürnberg richtig cool findet und das auch ehrlich meint, weil er hier verwurzelt isst.

    Also ich als Bayern Fan werde hier drin also echt recht gut behandelt! :old:









    Das macht mich jetzt noch ein Stück weit Zorniger! :wuetend: