Beiträge von helmutje

    Zitat von Pepe

    Zietsch hat in einem Interview mit DFB.de selbst bestätigt, dass sein Vertrag verlängert wurde.


    Wie lange der Vertrag läuft, ist wie immer geheim.


    Meine Quelle sagt : für 3 Jahre....und bevor ihr fragt : ich darf die Quelle natürlich nicht preisgeben.... :wink:

    Zitat von rheinfire

    Ich würde mich freuen, wenn Koch wieder antreten würde. Er war der Einzige, der Bader relativ früh durchschaut hat und letztlich für seine Ablösung gesorgt hat. Mit Grethlein Peisl Müller und Konsorten allein dürfte Bader noch länger den Club vernichten. Wir verdanken letztlich Koch, dass der Verein nicht vollends an die Wand gefahren wird.Meine Hochachtung lieber Günther Koch. :hoch:


    :hoch: so seh ich es auch. ich glaub, ich hätt an seiner stelle viel früher die geduld verloren und sie sche...e hingeschmissen, so wie müller, schamel, zeck etc...
    er ist sicher ein schwieriger typ im umgang, aber trotzdem hat er den knoten mit zerschlagen und lässt die hoffnung auf bessere entwicklungen und zeiten wieder aufleben..
    ich bin ihm dankbar.

    Zitat von BSN

    Schon Inteligent dieser Martin, jetzt wo kein Geld für Transfers da ist, schiebt er die Transferplanung auf Wolf und Weiler und bringt sich damit schön raus. Nur ohne Geld kann niemand Qualität verpflichten, sorry aber wer glaubt das Weiler den Kader bekommen hat den er wollte, der lebt in einer Traumwelt.


    Bader versucht die Fans gegen Weiler aufzubringen, weil er sieht das dieser zu Beginn viel Lobby hatte! Anscheinend kommt er wieder damit durch und die Fans schießen sich schon bei einer schlechten Vorbereitung auf den Trainer ein!!! Gut gemacht Herr Bader ich habe ihren Plan durchschaut


    tja, unser MB.... der beste "Schwarze-Peter-Spieler" aller Zeiten...
    durchschaut haben ihn viele mittlerweile...weil er aber seine Zeit genutzt hat, sich ein fast perfektes politisches Instrumentarium aufzubauen, wird er sich solang an der Macht halten, bis er selber keinen Bock mehr hat oder der Verein sein Gehalt nicht mehr zahlen kann... :heul::heul:

    Zitat von Tim aus Buktu

    Gähn... Gute, kritische und erfolgversprechende Aufsichtsräte stellen sich unter den derzeitigen Voraussetzungen in Nürnberg nicht mehr zu Wahl. Kann man in Nürnberg und Umland an jeder Ecke und nicht mal mehr hinter vorgehaltener Hand in entsprechenden Kreisen hören. Ja, eine massierte Opposition, die mit einem guten Konzept und übergeordneter BaderMussRausMission antreten wäre nett, ist aber Utopie.


    ... wenn das stimmt, würde ich das mal als MBs ENDSIEG bezeichnen....würg...

    Zitat von emilou


    Halt genauso wie all die Jahre ein Bayernschal kein Thema war bis dann eines Tages ...


    Ob wohl jeder unserer AR so einen wunden Punkt hat, über den Kaiser dann berichten könnte, wenn...?


    klar, der Köcher ist voll mit Giftpfeilen... ich sehe da kein Problem...ist halt Politik, mit Fussball hat das nix mehr zu tun.. :frowning_face::frowning_face:

    Zitat von emilou

    ....
    Schamels Konzept war in der Tat nur, vom Vorstand zu fordern ein sportliches Gesamtkonzept auf der Basis des Leitbildes zu erarbeiten. Vorzugsweise wenn die anderen Aufsichtsräte das mehrheitlich mitgetragen hätten mit einem sportlich kompetenten Sportvorstand, der dann auch was sinnvolles liefern kann.
    Problem bei der Sache: Laut Satzung kann er dem Vorstand da nichts reinreden oder vorlegen. Das ist dessen Entscheidung ob er mit oder ohne Konzept arbeitet.
    Ich glaub mich aber zu erinnern, daß er mal erwähnt hat, daß er - nachdem von Bader nie was geliefert wurde - ihm mal eine Vorlage zum weiteren Ausarbeiten erarbeitet hat. Die dann auch nie Beachtung fand. Irgendwo hab ich auch mal gelesen, daß Verbeek da gewaltige Vorarbeit geleistet hat, um was ähnliches wie in Bochum auf die Beine zu stellen mit einer Verzahnung der Jugendarbeit.
    Aber was solls. Fakt ist: mit Bader wird es sowas nicht geben. Und den Verein wird es auf Jahre ohne Bader nicht geben. Dank seines Aufsichtsrates
    ]...


    ...jou, die zementierte Konzeptlosigkeit...Hauptsache Machterhalt und immer schön von der Hand in den Mund... :heul::heul::heul:

    der Artikel bewegt sich einfach nur in dem Dreieck peinlich - arm - beschämend .
    wenns nicht mein geliebter Verein wär, könnt man es einfach nur leidenschaftslos als Lehrbeispiel für skrupellose, moderne politische Arbeit hernehmen und sagen : Hut ab !
    so isses leider einfach nur zum Kotzen, was da läuft. :wut::wut:

    Zitat von Sonnenliebhaber

    Mannschaftsgeist ist eine Grundbedingung und ersetzt Qualität nicht ansatzweise, auch Darmstadt hatte einige Spieler mit Qualität, nur mit Wille erreichst du keinen Aufstieg.


    ich denke, beides brauchst du, wenn du einen aufstieg schaffen oder einen abstieg verhindern willst. bestes beispiel war unsere 26-punkte-abstiegs-prinzessinen-truppe :
    qualität hätte dicke gereicht, mannschaftsgeist war 0,0 zum ende hin... :wut:

    Zitat von Ronaldo

    ---
    Der Club ist das Ergebnis von traditionsüberladener Arroganz, Selbstüberschätzung von zweitklassigen Vorständen und einem Wohlfühl-AR mit Fananwalt.
    Die Fans mögen dies mehrheitlich, also ist das die logische Konsequenz.
    Dem Rest der BL ist das herzlich egal.


    @Ronaldo...Stimme zu, so isses... :hoch:

    Zitat von club_forever

    Wenn interessiert denn noch Erfolg? Bader hat die UN in der Hand, die feiern nur noch sich selbst und wenn man was dagegen sagt, kommen nur hohle Phrasen, daß man außer Bader sowieso keinen anderen finden würde. Das ist nicht mehr Stagnation, daß ist langsamer Niedergang. Man muß wohl weit gehen, um einen Verein zu finden, der sich so aufgegeben hat wie der Club. Im Verein sitzen lauter unfähige Leute, im Umfeld haben sich viele abgewendet oder glauben, daß man es mit Glück und Schönredereien doch irgendwie in die 1. Liga schafft. Da wünscht man sich fast das Jahr 1996 zurück, selbst da war man optimistischer als heute.


    bis auf die Formulierung "lauter unfähige Leute" unterschreib ich deine Sichtweise komplett... :hoch:
    es gibt sicher etliche fähige und viele gutwillige Mitarbeiter beim FCN, aber ein User hier hat es mal gut beschrieben : Ein zweitklassiger Manager wird möglichst viele Positionen mit drittklassigen Mitarbeitern besetzen, da ihm diese nie gefährlich werden können. Reine politische Netzwerkarbeit...
    Der Verein taumelt so dahin, und weil die Konkurrenz nicht schläft, mündet die Taumelei irgendwann in einen Fall...

    Zitat von WirSindDerGlubb

    laut twitter bild ist er gerade wieder beim Training dabei!


    ja, nur das "harte" Trainingsspiel" am Ende hat er noch weggelassen, se. Trainingseindrücke

    Zitat von König

    Das schlimme was mir heute durch den Kopf gegangen ist, wenn wir mies starten mit dem jetzigen Kader, wird Bader wohl schön auf der JHV sagen, ja Weiler und Wolf haben die verpflichtet. Dann wird aus "wir" plötzlich "sie" oder "die", womit er dann beim "gemeinen Dimpfl" wieder fester im Sattel sitzt. Ich sehs schon bildlich vor mir, wir verlieren am Anfang wieder ein paar Spiele, Weiler wird entlassen und Hannover startet ebenfalls schlecht in die Saison, dann kommt Frontzeck... Das ist gespinne und hoffentlich bleibt das auch so, nicht das es noch zur Realität wird.


    Baders stärkste Qualitäten sind seine politischen, deshalb ist der Vergleich mit Kohl schon gut... Erkennen, wie man Mehrheiten herstellt ( UN + Presse bauchpinseln ), kadavergehorsame zweitklassige Mitarbeiter dauerhaft installieren, ab und zu ein lucky punch bei Neuverpflichtungen dabei und ansonsten immer ein paar Kandidaten für die schwarzen Peter als Bauernopfer bereithalten... läuft bei ihm... :heul:

    Zitat von clubfanatiker

    ich hab T-shirt an mit glubbforum vorne drauf...! Diesmal keine Ironie...


    gut danach schau ich mal...( falls es nicht zu heiss ist zum Bewegen )... :slightly_smiling_face:

    Zitat von Pepe

    Wo die ganzen Schubskinder auf einem Haufen sind...da bist dann richtig :lol::wink:


    danke für den tipp. hoffentlich land ich dann nicht in der spielerkabine .... :heul:

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Oh doch......hier im Forum sieht man schon einen potentiellen Absteiger. :wink:
    Ich hatte im Vorfeld schon geschrieben....quasi direkt von einem harten Trainingslager ( + Vormittags-Einheit ) auf den Platz, da kann man nicht viel erwarten.
    Dazu eine total zusammengewürfelte Truppe....eher B bis C-Garnitur.
    Was soll solch ein Testspiel eigentlich bringen ?


    Geld vielleicht ? Denke ein 5-stelliger Betrag für den Glubb wird da schon drin sein...jetzt wo Gündogan nicht wechselt brauchen wir doch jeden Euro...