Beiträge von helmutje

    Zitat von Zaphod

    Also was hier sich hier seit 2 Tagen in diesem und dem AR Sprecher Thread so aufbaut ist wirklich nicht mehr witzig. Da vergeht jetzt heute sogar mir die Ironie und der Sarkasmus.
    Also gerade heraus. Dieses Forum hatte im Vergleich zu anderen online Plattformen ein zwar ueberschaubares, aber dennoch vorhandenes Grundniveau (Ausnahmen gibt es immer). Was hier aber gerade an inhaltleeren gegenseitigen Beleidigungen und Unterstellungen abgeht ist einfach nur noch arm. Das betrifft absout beide Seiten der Diskussion. Einfach nur bescheuert, so meine persoenliche Meinung.
    Als Moderator haette ich aber auch noch einen Kommentar anzufuegen. Ich hoffe ich spreche fuer alle wenn ich behaupte, dass wir bemuehen uns hier wirklich das Niveau auf einem Grundstock zu halten und fair zu bleiben. Gleichzeitig lassen wir auch Streitigkeiten die im Rahmen ablaufen, so weit es geht laufen. Was gar nicht geht, ist einzelne Moderatoren fuer Ihre Taetigkeit auch noch anzugehen. Auf das Niveau muss man sich erst mal begeben.
    Mit eurem Verhalten zwingt ihr uns ja quasi schaerfer vorzugehen - was eigentlich nicht unsere Intention ist. Schade eigentlich, aber die persoenlichen Kleinkriege hier sind einfach arm.


    Sommerloch...das wird auch wieder besser, wenn der Ball rollt...

    Zitat von Sonnenliebhaber

    :hoch:


    Man kann auch glasklar erkennen, wer von ihnen schon mal ein und dieselbe Person ist.


    was bringt einem eigentlich so ein multiaccount, ich versteh das nicht so ganz :question_mark:
    lebt man da nur persönlich irgendso eine schizophrenie aus oder steckt da ein propagandaplan dahinter ( es soll die existenz einer aktiven baderunterstützerszene vorgegaukelt werden ? ) :question_mark:

    Zitat von martigena

    Wird sich mit den Zugängen zeigen, welche "Einschlagsquote" erreicht wurde. Dann natürlich auch, ob Weiler die Spieler vorwärts bringt, daran wird er gemessen.
    Ich traus ihm zu.


    stimmt auch...an Weiler glaub ich, ich hab nur meine Zweifel, wieviel Qualität seine Cotrainer einbringen können beim Thema "Spieler entwickeln"...ich trauer da immer wieder einem Peter Hermann oder Dirk Bremser nach.... :neutral_face:

    Zitat von martigena

    Erfolg weckt Begehrlichkeiten, auf beiden Seiten. Ein gut aufspielender Club kann man einfacher vermarkten.
    Erfolg ist die einzige Möglichkeit, aus diesem Fahrwasser herauszukommen. Gibt keine Alternative...


    stimmt ... und gewaltbereite Ultras einbremsen... die reissen sonst mit dem A.. das wieder ein, was der Rest mühsam mit den Händen aufbaut... :heul:

    Zitat von hattrick

    Auf das System zur kommenden Saison unter RW bin ich auch gespannt. Ob es was neues geben wird, oder man so spielt, wie letzte Saison unter ihm.


    Offensivere AVs wünscht er sich jedenfalls, drum sind ja Celustka und Pino bei ihm schon mal durchgefallen.
    Die resultierenden Flanken soll dann ein größerer und robusterer Mittelstürmer verwerten, se. Kutschke. Soweit die Theorie, wenn ich das richtig verstanden habe... :exclamation_mark::question_mark:


    putzi, ich bin im wesentlichen bei dir.
    stand heute würd ich auch nicht hinterhertrauern.
    niklas stark ist für mich aber nur ein weiteres beispiel dafür, woran es mir im trainingsbetrieb schon seit längerem zu hapern scheint: die wenigsten spieler mit entwicklungspotential machen hier wirklich fortschritte ( ausnahme der letzten jahre : drmic ), die meisten stagnieren hier oder gehen ganz unter.
    bei allen qualitäten, die die cheftrainer wie weiler und verbeek haben oder hatten : ich denke, die veredlung von rohdiamanten ist im wesentlichen cotrainersache und seit dirk bremser oder peter hermann fehlt vielleicht auf der ebene bei uns die coaching-qualität. nur so ein gedanke, den ich natürlich nicht beweisen kann... :question_mark:

    Zitat von dmse1991

    Ich bin kein Troll! Was ich mit meinem Link andeuten möchte, ja das ist ein INterview aus dem Jahr 2009, aber die Äußerungen die ich dem entnehme beziehen sich auf die Person Bader und ( ich will jetzt keine einzelnen Passagen zitieren, jeder kann sich das mal mit Verstand durchlesen) ich finde diese Äußerungen zeigen mir das Bild einer Person, die sehr gut weiß, was für einen Job sie ausführt, was andere über sie denken könnten: das bestätigt eher oder zeichnet mir eher das Bild, dass mB als Person ein sehr realitätsnaher, ehrlicher, ehrgeiziger Charakter ist, der seine Schwierigkeiten kennt, aber immer gewillt ist Wege rauszufinden. Und deswegen glaube ich weiterhin an ihn!!


    naja, 6 Jahre sind eine lange Zeit. Ist zwischenzeitlich zum Sonnengott mutiert und handelt so und kriegt hier dazu auch genau das passende Feedback... :neutral_face::neutral_face:

    Zitat von PHM+

    @Was sich manche zumuten zu kritisieren, alleine was auf dem grünen Rasen passiert ist interessant für Euch, alles andere geht Euch einen Dreck an oder müßt Ihrdafür gerade stehen.?


    naja, wir sind schon gerade gestanden, in unseren Jobs, um das Geld zu verdienen, das wir zu unserem Lieblingsverein raustragen. Dafür wollen wir aber auch eine ehrliche Gegenleistung und zwar auf allen Ebenen und nicht nur auf dem grünen Rasen. So seh ich das.... :idea:


    das ist alles so Panne, das glaubt mir zu Hause keiner !!
    das Schmierentheater um Pinola und Sepsi erinnert mich an die Magath´sche Endphase in WOB und Schalke. Da hatte ich auch immer das Gefühl, eigentlich hat er keinen Bock mehr und ihn interessiert nur noch das Spiel, wie weit er den Verein und die Fans noch provozieren muss, bis sie ihn endlich feuern. Analog agiert unser Sonnengott derzeit. Ganz großes Kino. :wut::wut:

    Zitat von cinico


    wahrscheinlich war das Fax-Gerät kaputt!


    also aus meiner Firma kenn ich das so, dass auf Vertragsangeboten immer draufsteht : "An das Angebot halten wir uns bis tt.mm.yyyy gebunden."
    Weiss jemand, ob das bei Profifussballverträgen nicht üblicherweise auch so gemacht wird ? :question_mark::question_mark:
    Denn wenn so ein Datum draufsteht und der Spieler unterschreibt nicht bis dahin, dann ist das eine klare Sache und man kann sich das Nachgekartel so wie jetzt grad bei Pino sparen......

    ... vielleicht lautet ja der schmutzige deal :
    Wir nehmen Ismael wieder unter Vertrag , ihr spart dann dessen Gehalt und kauft dafür mal wieder was von unserer Resterampe ??
    ( Ich will damit nix gegen Kutschke sagen, ich kenn ihn nicht. Mir stecken nur noch zuviele Pogatetze, Hasebes, Ismaels und Evseevs in den Knochen, bin mittlerweile sehr skeptisch bei Angeboten aus WOB ).... :neutral_face::neutral_face:


    "... Kurve gespalten...", ja das trifft es ganz gut.
    Das gute alte "Teile und herrsche !"... politisch kann man von ihm echt was lernen.... :heul::heul:

    Zitat von Glubbfan 97

    Er redet aber auch von einem Spagat zwischen Fans und Sponsoren den er bewältigen muss und das auch Nachhaltig :wink:


    Ich würde mir halt wünschen , das er jetzt bis September schon mal bei den hiesigen Firmen in der Region Klinken Putzen geht, um zu schauen was möglich ist . Den er ist meiner Meinung nach ein sehr eloquenter Mann der überzeugen kann ,denn die großen Firmen aus der Region sind keines Wegs abgeneigt beim FCN zu investieren es war halt bis jetzt mit Ralf Woy immer einer da der eher negatives als positives bewirkt hat und so wollte irgendwann keine Firma mehr . Man kann nur hoffen das sich das ändert .


    Hoffe es auch.
    Woy war vermutlich wirklich nicht der beste Aquisiteur unter der Sonne , deshalb hat er es sich lieber mit sport5 bequem gemacht...
    Bliebe aber noch der andere Sponsorenschreck in unserem Haus und das ist der unberechenbare Teil innerhalb von UN und BDI... Da seh ich auch einen möglichen Interessenkonflikt zwischen Meeske und Bader... der eine will sie weiter bauchpinseln, weil er sie als Mehrheitsbeschaffer im AR braucht, der andere wird sie lieber zurechtstutzen wollen, weil sonst die Sponsoren nur den Kopf schütteln... Das Thema find ich sehr spannend in der Zukunft... :question_mark::question_mark::question_mark:

    Zitat von helmutje

    ob er nochmal unterschreiben wird ? zu reduzierten zweitligakonditionen ?
    ich denke, er hätte lust dazu. wenn ihm unser sonnengott allerdings ein wirklich schmutziges angebot vorlegt ( motto : der wird schon unterschreiben, hat ja immer gesagt, er liebt die stadt und den verein etc...), dann könnte es am ende auch eine frage der verletzten ehre werden und er geht doch weg...
    wäre schade, ist für mich die letzte identifikationsfigur im team ... :heul::wink:


    http://www.kicker.de/news/fuss…n-nuernberg-ungewiss.html
    scheint wohl doch zu "schmutzig", das Angebot... :winke::winke::winke::heul::heul::heul:

    Zitat von papahippie

    Der war/ist eigentlich meine größte Hoffnung für einen Umschwung beim Club. Nicht wegen Stadion, sondern weil er im Marketingbereich bei Pauli offensichtlich sehr gute Arbeit geleistet hat.


    Außerdem hab ich mir gedacht (naja, wohl eher geträumt), er könnte mit Weiler und Wolf ein Gegengewicht zu Bader und Friends bilden.


    Zu schön, um wahr zu sein.


    vielleicht hat er ja auch so ein "Gefühl" bekommen wie Stanislawski... wünscht dem Glubb zwar alles Gute, hält sich aber lieber doch raus aus dem Filz !?

    Zitat von lego

    Ein Neubau scheitert eh am seltenen grünhirschkäfer der auf dem vorgesehenen Bauplatz einmal in 50 Jahren leicht... ein Umbau an der unter dem Stadion entdeckten römischen Laufbahn aus dem Jahr 50 vor Christus


    Also cool bleiben


    nicht schlecht :mrgreen::mrgreen:
    ich schau seit einiger zeit die berichte aus der Liga 3 ( sozusagen als Vorbereitung auf unsere mittlere Zukunft ).
    Immer wenn ein Bericht von Preussen Münster beim Heimspiel kommt, dann sieht man kurz so eine Riesenleinwand ( hangemalt von Fans ) mitten in einem leeren Block, auf dem steht :
    "1000 mal diskutiert, 1000 mal ist nix passiert..."
    Warum denk ich da sofort an uns ????? :question_mark::question_mark: