Beiträge von Mar

    dann wäre es doch viel sinnvoller solchd Spieler für diePositionen zu fordern wo wir qualitative Probleme haben


    Und mit Ausnahme von Ishak, Vura, Petrak und Mühl haste da viele Optionen

    Die blonde Nachbarin hat sich von ihrem Typen getrennt und ist wieder frei...die nehm ich doch glatt, weil meine nicht bügeln kann!

    Immer dieses schreien nachdem was man nicht hat (und auch keine Garantie auf Besserung gibt) und das eigene nicht schätzen, geht mir auf den Keks!

    Wenn alles bei uns im Argen liegen würde und daran ausschliesslich der Trainer schuld wäre, ja. Aber so ist es lange nicht!

    Stimmt... nur ist er derzeit Teil des Problems und nicht der Lösung.


    Ob er das wird, werden wir sehen müssen.

    Lasse ich nicht gelten. Diese regelmäßigen extremen individuellen Fehler haben nicht allein was mit Qualität zu tun. Hatte es ja im anderen Thread schon geschrieben. Auch auf die ständige defensive Schwäche, als auch auf unsere beiden AV muss das Trainerteam reagieren und eine Lösung finden.

    Alles auf die Qualität der Spieler zu schieben ist mir zu einfach und gehört für mich in die selbe Schublade wie jetzt die Entlassung von Köllner zu fördern. Tut mir leid. Es muss doch möglich sein vernünftig zu diskutieren ohne immer gleich in schwarz oder weiß zu verfallen. Direkt während oder nach dem Spiel klammere ich hier explizit aus, Emotionen!

    Sehe ich ähnlich. Jeder der Personalverantwortung hat wird schauen, dass er soweit möglich die Leute so einsetzt wie sie am besten Leistung bringen können.


    Und wenn du dann feststellst, dass es dennoch Probleme mit der Qualität eines MA gibt, dann versuchst du halt Sicherungen einzubauen o.ä...


    Hier wird aber auf die offensichtliche defensive Unzulänglichkeit auf beiden Außenbahnen nicht reagiert. Weder werden die hochstehenden AVs wirklich weiter hinten positioniert, noch über eine entsprechende Besetzung der offensiven Flügel diese verstärkt.

    Auch eine Verstärkung aus dem DM heraus findet nicht statt und wenn sich einer der ZM doch mal dahinbewegt muss man hoffen, dass es Behrens ist und nixht Rhein, Fuchs oddr Kubo, weil deren Zweikampfhärte eher nicht so berauschend ist.


    Das Problem hatten wir aber schon in liga 2....

    Das wir, inklusive Trainer nur einen guten Zweitligakader haben und keinen Bundesligatauglichen sollte eigentlich jeden klar sein

    Und das Warum wurde auch schon ausführlich und gut diskutiert.


    Vielleicht solltet ihr einfach mal kapieren, dass wir es nicht besser können, selbst wenn wir wollen.

    Die meisten guten Zweitligisten wären offensiv vermutlich ebenso harmlos wie wir. Da gebe ich Dir recht.


    Ich glaube aber nicht, dass die defensiv regelmäßig so amateurhaft auftreten würden wie wir.


    Ich hoffe, dass wir nach Saisonende die Klasse erhalten haben. Argumente dafür sehe ich keine, wenn nicht zur Winterpause massiv die Probleme bearbeitet werden können.


    Denn das Training ist zwar nach Aussage des Trainers immer voll subba.... nur das Spiel sieht nicht danach aus. Also müssen wir qualitativ was ändern.

    Jo, wie jede Woche. Handeln anstatt labern wäre mir lieber. Fehler abstellen und endlich mal wieder gewinnen. Nach 5 Gegentoren will glaube ich keiner wissen, wie nahe man an einem Punkt war. 5 Gegentore sprechen leider eine andere Sprache. Mal schauen was er nach der Heimniederlage gegen Leverkusen vom Stapel lassen wird.


    Wiesinger und Oenning wurden hier als Bundesligauntauglich eingestuft. Was ist dann Koellner?

    Vermutlich kein Pianist

    Für unsere Passivität kann der Trainer nichts. Da müssen sich eher die Spieler hinterfragen.

    Wenn ich sehe wie passiv Leibold und Kubo agieren, dann fällt mir nichts darauf ein. Dann Margreitter der ebenfalls patzt, dass es kein Morgen mehr gibt.

    Das einzige was man ihn vorwerfen könnte ist, dass er zu sehr die Spieler im Schutz nimmt.

    Die Passivität ist doch Trademark von Köllners Defensivkonzept

    2007 Sommersemester im Dallenbergbad in Würzburg.

    Es gab einen künstlich angelegten Schneeberg, in welchem ich und einige Freunde Wodka und andere Leckereien deponierten.

    Mit circa 3 Promille spielten wir dann gegen kleine Jungs zwischen geschätzt 4 und 47. Da sah ich in einigen Zweikämpfen ähnlich aus. Glaube ich zumindest. Bzw. wurde mir erzählt.

    Boah, war das geil, aber ich schweife ab...

    Ah... dein versuch der Bekämpfung der akademischen Persönlichkeitsverformung?


    Und ich glaube, dass das heute nichg daran lag....