Fabian Bredlow (#1)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oder willst du meine ehrliche Meinung über den unseren Torwart hören?!

    Bredlow als Torwart ist eine absolute Null!

    Das hat er oft in Liga 2 unter Beweiss gestellt und macht es gerade in Liga 1!


    Ich habe fertig mit ihm!

    Dich müssen sie irgendwann einmal ein bisserle zu heiß gebadet haben.


    Ansonsten muss dieser Schwachsinn nicht weiter kommentiert werden.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Das Ding aufs kurze Eck in Leipzig war eigentlich seine erste richtiger Ratzen diese Saison.


    Ansonsten war aber halt schon so etliches in der Kategorie dabei, wo man sich denkt: muss er nicht zwingend halten, aber eben auch nicht unhaltbar.


    Unsere Situation ist undankbar für den Torwart und auch bisschen unfair ihm gegenüber, weil eigentlich auch vor der Saison schon klar war, dass wir nicht immer verhindern werden können, dass der Gegner zu etlichen klaren Torchancen kommt - insofern steht am Ende immer die Hoffnung auf den Fänger, dass er ab und an mal auch ein klares Ding heraus holt.


    In Düsseldorf ist ihm das gut gelungen, für mich war das die entscheidende Aktion, mit der er uns das Spiel gewonnen hat.


    Ich bin zwar immer noch ein bisschen hin und hergerissen, würde aber mittlerweile tatsächlich wieder dazu tendieren, ihn vorerst im Tor zu lassen.

    Mental ist er stark, hat man gegen Düsseldorf an seine Leistung gesehen.

    Außerdem ist er mit der Abwehr einfach eingespielt. Wenn es da jetzt eh schon zwangsweise Änderungen gibt, würde ich nicht noch zusätzlich einen neuen Torwart einbauen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Aber wenn wir mal ehrlich sind, so schade ich es für Bredlow finde, aber wenn es nach der Vorbereitung eine enge Entscheidung zwischen Bredlow und Mathenia war muss jetzt eigtl schon zwingend der Torwart gewechselt werden. Sonst macht Köllner sich gegenüber Mathenia und der Mannschaft unglaubwürdig.

  • Finde die Diskussion auf der Torwart Position ist okay und keine große Aktion gegen Bredlow. Fakt ist ja das beide Torhüter vor der Saison als gleichstark eingestuft wurden, in diesen Fall muss man dann klar drüber reden oder den anderen auch als Trainer eine Chance geben. Ganz normaler Vorgang bei zwei gleichstarke Torhüter.

  • Oder willst du meine ehrliche Meinung über den unseren Torwart hören?!

    Bredlow als Torwart ist eine absolute Null!

    Das hat er oft in Liga 2 unter Beweiss gestellt und macht es gerade in Liga 1!


    Ich habe fertig mit ihm!

    Dann such dir doch nen Anderen :winke:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • ich kenne mich mit Torwartspiel und Torwarttraining nicht aus.


    Schließt Sprungkraft mit ein, dass er lernt, bei Flachschüssen schnell abzutauchen?


    Weil dann würde es Sinn machen, dass viel zu trainieren. :slightly_smiling_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Es bleibt dabei, jeder halbwegs scharfe Ball liegt drin. Die ersten zwei, da kann er nichts machen, aber wie passiv er beim dritten ist, ist einfach nur schwach.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Desolate Vorstellung.Hab mich schon bei der Einwechslung gewundert,wie überrascht der war,dass er spielen mußte.Die Verletzung von Mathenia war schon 10 Miuten vorher passiert und er muß sich erstmal komplett einkleiden.Das ist für mich keine Einstellung.

    Schwere Zeiten kommen auf uns zu.Jeder Schuß ein Treffer.

  • Inzwischen fragen mich selbst vereinsfremde Fußballfans, ob bei ihm die Verbindung laggt. Schade, dass auch es auch bei ihm wohl nicht ganz reicht. :confused_face:

  • was hat er denn falsch gemacht?

    Für mich kein grossartiger Fehler dabei. Bei den vorderleuten kein Wunder wenn man so viele Gegentor bekommt.

  • was hat er denn falsch gemacht?

    Für mich kein grossartiger Fehler dabei. Bei den vorderleuten kein Wunder wenn man so viele Gegentor bekommt.

    Er schaute beim letzten wieder brav hinterher. Typisch für ihn. Kommt ein Ball flach reagiert er entweder zu spät, oder gar nicht.

    Bei ihm ist es nicht die Fehlerquote, sondern einfach die fehlende Klasse. Ein normaler Keeper fischt den letzten locker raus, dann gibt es heute keine Diskussion über ihn. Aber so steht er wieder als Keeper da, der mehr mit hinterherschauen, als mit parieren auffällt.

    Man sieht es doch an Mathenia, er ist alles andere als ein Ausnahmekeeper, aber er hält halt mal das was ein Bundesligatorwart halten muss.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Locker rausfischen halte ich für etwas übertrieben, aber grundsätzlich muss ich leider zustimmen.

    Fehlende Klasse.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Für Bredlow ist die erste Liga ein/zwei Klassen zu hoch. Schade eigentlich, wobei heute war auch blöd für ihn.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Für Bredlow ist die erste Liga ein/zwei Klassen zu hoch. Schade eigentlich, wobei heute war auch blöd für ihn.

    Für uns war's auch blöd...?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!