Beiträge von Clubi

    Zitat von wikinger


    1. hat er die Vorbereitung nicht komplett mitmachen können
    2. war er bereits am 2. Spieltag verletzt


    Vittek war weitaus schwerer verletzt wie Hari, konnte die Vorbereitung zur Rückrunde nicht mitmachen, gilt hier aber als der absolute Totalversager.


    Vielleicht sollte man wenigstens so fair sein, um gleiche Maßstäbe anzulegen.

    Zitat von wikinger


    Aber bei Harry wird immer direkt alles abgeladen.


    Genau, bei Vittek dagegen, wird nie etwas abgeladen.
    Der wird immer mit Samthandschuhen angefasst.

    Zitat von wikinger

    Welche Namen kursierten denn außer Harry?Der andere Grieche, der jetzt bei Frankfurt aufgefangen wurde und Colautti, der in Gladbach ein halbes Jahr verletzt war.


    Achso, all die anderen Stürmer, dieser Welt, die zu haben gewesen wären, vergessen wir einfach?
    Es gab also nur Hari, Colautti und Liberopoulos, die für den Club zu haben gewesen wären.


    Spieler wie Fenin, Sestak, Isiahku, Koevemanns und und und wären natürlich nie zu uns gewechselt, warum auch?


    Fakt ist, dass nach dem Pokalsieg, in diesem Bereich definitiv zuwenig riskiert wurde.


    Man wollte einen Namen präsentieren, aber nicht sonderlich viel ausgeben, obwohl nach dem Pokalsieg weitaus mehr möglich gewesen wäre.
    Nach dem Pokalsieg hätte noch eins draufgesetzt werden müssen, transfertechnisch gesehen. Es wäre jederzeit möglich gewesen.


    Mit Hari wurde weder Fisch noch Fleisch verpflichtet.
    Er ist kein wirklich schlechter, aber auch kein wirklich Guter, ein Durchschnittsstürmer halt.
    Nach dem Pokalsieg hätte es aber ein bißchen mehr wie Durchschnitt sein dürfen!

    Zitat von FcnPat

    Bis daher laufe ich sogar noch agree. Aber irgendwann muß es doch mal auffallen das es nichts wird. Und da einen Spieler "abzustellen" der sicher nicht für 5.90 € die Stunde durch die Gegend rennt, ist einfach nur hohl. Wenn ich merke "da geht nichts" breche ich das halt ab, gestehe ein das ich mich verzockt habe und versuche diesen Spieler wenigstens noch zu "nutzen". Soll ja nicht immer ein Schaden sein, wenn ein Fußballer die Bühne "II Liga" nutzen kann.


    Das Transferfenster ist noch ein paar Wochen offen, warum also sollte Bader jetzt abbrechen?


    Man kann von Bader halten was man will, aber seine erreichten Ablösesummen waren bisher immer zufriedenstellend.

    Zitat von hattrick

    Und du hättest einen Charisteas natürlich nicht geholt, weil die Top Stürmer Europas nur so Schlange standen beim FCN. :wink:


    Willst Du ernsthaft behaupten, dass nach dem Pokalsieg, nichts besseres, als Hari, zu bekommen gewesen wäre?

    Tja, was nun, die Nürnberger Fußballegende Marek Mintal fordert, Vittek muß bleiben.


    Was machen wir denn jetzt, ausgerechnet der Marek will, dass Vittek bleibt.


    Ein Schlag ins Gesicht jedes Vittekgegners, dass ausgerechnet die Legende dessen verbleiben fordert.


    Werden die Vittekhasser jetzt auch Mintal zum Teufel wünschen?


    Vielleicht hat der gute Marek aber auch nur ein bißchen mehr Ahnung vom Fußball und erkennt ganz einfach, im Gegensatz zu den hier anwesenden sogenannten Experten, wer ein guter Stürmer ist?


    Fragen über Fragen!


    Nach dem Pokalfinale hat sich keine alte Sau in Stuttgart mehr auf Schäfer gefreut.
    Er war bei den Fans unten durch, evtl. auch bei einigen seiner neuen Mitspieler.
    Man wartete förmlich auf seine Fehler. Als sie dann kamen, bekam er die volle Breitseite.
    Natürlich spielte er zunächst weiter, aber nur weil die Alternative fehlte.


    Schau doch nur mal bei uns, wie neue Spieler teilweise extrem kritisch betrachtet werden, obwohl sie noch kein Spiel für uns gemacht haben.
    Wie würde sich das noch steigern, wenn ein neuer Spieler auch noch in einem Pokalfinale, kurz davor, eine Rote Karte für einen der unseren gefordert hätte?

    Zitat von Platzwart02

    Humor hat man, oder nicht. Du hast anscheinend keinen.


    Robert ist ein sehr schüchterner Mensch. Das merkt man auch beim Fußball. Wenn ihm ein Gegner ein paar mal auf die Schlappen tritt zieht er den Rest des Spiels den Kürzeren. Der braucht man ein bischen mehr Mumm und Selbstvertrauen.
    Aber wem erzähl ich das ...


    Humor geht auch mit Niveau, aber wem erzähl ich das.............

    Zitat von Platzwart02

    Robertla muß erst noch lernen Gras zu fressen. Oder schickt den mal in den Puff oder zu so einer richtig versauten. Der is immer noch ein Bübla. :lol:


    Bei dir scheint unter der Gürtellinie auch mehr los zu sein, wie ganz oben!

    Zitat von docfred

    Wer von uns beiden hat noch mal den Vittek Bravo-Starschnitt über dem Bett hängen? :winking_face:


    Woher weißt Du eigentlich, dass Vittek in der Bravo war? :lol:
    Zufällig entdeckt, beim Dr. Sommer lesen?

    Zitat von pongo

    Deine Ahnung vom Fussball hast du uns ja erst kürzlich in deinem Beitrag über moderne Stürmer und Auslaufmodelle hinlänglich bewiesen.
    An deiner Stelle würde ich den Ball mal ganz flach halten, sonst könnte man nämlich glauben, du beschreibst hier dich, wenn du von Deppen und Holzköpfen sprichst.


    Frag mal deinen Hund, vielleicht hat der es begriffen, wenn es für dich zu hoch ist?

    Zitat von barren

    Kann kaum glauben was man hier so liest.


    Haben hier einige zuviel Sprundelwasser beim Kindergeburtstag erwischt
    oder haben manche hier mittlerweile nicht alle Tassen im Schränkle.


    Wenn es doch nur die Tassen wären?


    Bezeichnen hier Fußballer als Deppen, obwohl sie bei ihrer Ahnungslosigkeit, weder die Qualität, eines Spielers, noch sonst etwas beurteilen können.


    Wie gut das von diesen Holzköpfen, nie auch nur irgendeiner, in irgendeiner Form, beim Club was zu melden haben wird.


    Scheißhausparaolen, im Schutze des Internets, verbreiten, ist das einzige, was für die Wichtigmacher übrig bleibt.
    Und das ist auch gut so!


    Eine bärenstarke Defensive würde in der 2. Liga bereits die halbe Miete sein, da mache ich jede Wette.
    Denn in der 2. Liga wirst Du zu Chancen kommen und dein Tor, oder auch zwei, machen.
    Und das wird, bei dieser Defensive, wohl sehr, sehr oft reichen.


    Nichtsdestotrotz wird im Sturm ja noch nachgelegt, keine Frage!

    Zitat von Glubberer_Block10

    War wohl doch keine rote Karte, das macht die Leisung mit 11 Mann noch schlimmer. Bieler wurde in der 21. für Ihn eingewechselt.


    Der Gegner war Steaua Bukarest, nicht irgendein Bezirksligist!


    Manchmal ist denken, vor dem meckern, nicht die schlechteste Idee.

    Zitat von pongo

    Ich vergleiche Toni mit dem von dir gewünschtem Stürmer "moderner"
    Prägung. Und ich weiss nicht, wie viele Tore Charisteas in seiner Karriere nach Ecken, Freistössen oder Flanken erzielt hat. Du weisst das auch nicht. Aber es waren sicher sehr, sehr viele.


    Ich habe übrigens den Schmarren mit kein Geld oder Zeichen der Zeit nicht erkannt, nicht verzapft.


    Mir hätte es genügt, zu wissen, wieviele Tore, nach Ecken, Hari bei uns gemacht hat. Dürfte überschaubar gewesen sein. :wink:


    Wenn Du Toni nimmst, kannst Du, z.B., van Nistelrooy auch nehmen.
    Natürlich sind beide mit Hari und Koller, von der Spielweise, vergleichbar.
    Doch beide sind derart torgefährlich, dass ihre Schwächen, in Bezug auf Tempo und Technik, vollkommen egal sind.


    Bei Hari ist dies anders, der hat diese Schwächen ebenfalls, strahlt aber nicht annähernd solch eine Torgefahr aus.


    Um es nochmal zu verdeutlichen, mir geht es einzig darum, den Fußball, der vergangenen Saison, nicht mehr in die neue Saison zu importieren.
    Das hoch und weit muß der Vergangenheit angehören.


    Ich will schnelles, direktes Spiel in die Spitze, mit Stürmern, die schnell und wendig sind. Stürmern, die auch mal in der Lage sind, Gegenspieler auszutanzen.
    Und da passt ein vittek eben besser, als ein Hari.


    Denn Vittek bleibt ja, wie hier gerne geschrieben, erst am 5 Gegner hängen, Hari aber schon am ersten. :wink:

    Zitat von pongo

    Nachdem die FIFA endlich die Ecken und Freistösse abgeschafft hat, wird jetzt offensichtlich daran gearbeitet Flanken zu verbieten.
    Den Bauern ist wohl das Geld ausgegangen oder steht ihnen der totale Absturz bevor, weil sie die Zeichen der Zeit nicht erkannt haben? Wie sonst ist die Verpflichtung Luca Tonis zu verstehen?


    Du vergleichst ernsthaft Toni mit Hari?


    Achja, wieviele Tore erzielte Hari nach Ecken und Freistößen?

    Zitat von ClubChris

    Redest du über Koller?
    Charisteas war in der letzten Saison unser bester Stürmer (okay, war auch nicht so schwer...), um Längen besser als z. B. Vittek.


    Können wir uns darauf einigen, dass er die meisten Tore geschossen hat.


    Das Wort "Bester", in einem Atemzug mit dem Namen Charisteas zu verwenden, erzeugt bei mir körperliche Schmerzen.


    Mir geht es darum, dass wir in der neuen Saison wieder gepflegten, schnellen Fußball spielen, mit Stürmern, die auch einmal in der Lage sind, einen Gegener auszuspielen.
    Sprich Eigenschaften, die Hari einfach nicht hat.


    Hari ist weder sonderlich schnell, noch technisch stark, geschweige denn in der Lage, einen Gegner auszuspielen.


    Ein Stürmer alter Brägung halt, wie ihn heutzutage nur noch solche Vereine einsetzen, die entweder die Zeichen der Zeit nicht erkannt haben, oder einfach kein Geld für bessere haben.

    Zitat von docfred

    Ob nun Harri die Bälle verstolpert oder das größte Talent seit Pele, dein Lieblingsstolperer, ... wo ist da der Unterschied? :lol:


    Ich würde es dir ja nochmal erklären, aber verstehen würdest Du es trotzdem nicht.
    Bei manchen macht das keinen Sinn!