Beiträge von glubberer66

    Zitat von -Dust-

    Brauchst dich nicht zu entschuldigen...ich nehme dich eh nicht ernst :wink:


    Bis auf das letzte Saison noch Schieber Ekici und Gündogan noch hier waren, und deren individuelle Klasse den ein oder anderen Punkt mehr haben rausspringen lassen, ist der Fussball der gleiche.


    Wer was anderes gesehen hat, soll mir bitte sagen was!


    :hoch: seh ich genau so!

    Zitat von -Dust-

    Brauchst dich nicht zu entschuldigen...ich nehme dich eh nicht ernst :wink:


    Bis auf das letzte Saison noch Schieber Ekici und Gündogan noch hier waren, und deren individuelle Klasse den ein oder anderen Punkt mehr haben rausspringen lassen, ist der Fussball der gleiche.


    Wer was anderes gesehen hat, soll mir bitte sagen was!

    ich glaub nicht das hier schon was entschieden ist. auch beim club wird er mit dem neuen angebot in andere gehaltsregionen vorstoßen.


    wenn wir ins 4. jahr buli gehen, werden wir wohl auch langsam insgesamt das gehaltsniveau anheben (müssen)


    sportliche perspektive? da hab ich auch so meine zweifel, ob das argument bei den spätzlefressern wirklich zieht.


    die leben auch nur von ihrer - zugegebenermaßen jüngeren - vergangenheit.


    bitte keine tauschgeschäfte, sondern jeden möglichen transfer einzeln bewerten!

    Zitat von glubb234

    also für 500.000 wird ihn Bobic sicher nicht abgeben


    und warum nicht? sein marktwert bei tm wird zwar auf 1,5 mio. taxiert, aber spätestens sein dem gündogan transfer weiß man ja, was sowas wert ist, wenn der spieler weg will und noch 1 jahr vertrag hat.


    nach dieser saison hat er gerade mal 25-30 buli spiele und dabei nicht gerade konstant überzeugt! außerdem sollte auch berücksichtigung finden, dass er nur mit widerwillen vor einem jahr seinen vertrag um ein jahr verlängert hat und damals schon lieber ganz zum club wollte.


    irgendein zugeständnis wird ihm bobic schon gemacht haben, als er ihn zur unterschrift genötigt hat

    Zitat von Danny

    Also entweder meinst du Steinhöfer für Chandler, oder Sommer für Schäfer.


    Mit beiden hätte ich überhaupt kein Problem! :face_with_tongue:


    genau, meinte für chandler. hab mir den sommer aber auch angeschaut, wahrscheinlich deshalb der freudsche verschreiber :wink:


    hat aber zu lange vertrag und außerdem bauen wir ja rakovsky als schäfer nachfolger auf

    Zitat von Zockerkönig

    Solche Aussagen sind absolut fehl am Platz!


    Juri ist ein guter! Habs am Samstag noch gesagt. Des was der Feulner als RV abliefert kann der Juri schon lang!
    Weiß noch wie er letzte Saison in Leverkusen teilweise ohne Schienbeinschoner gespielt hat. Sowas gefällt mir! 100% Einsatz!


    wie oben bereits geschrieben fand ich ihn charakterlich einwandfrei, aber deine aussage zu seiner sportlichen qualität als RV kann ich nicht nachvollziehen.
    kämpferisch zwar immer ein vorbild, aber glänzte auch häufig durch stellungsfehler oder mit querschlägern im und am eigenen strafraum die zu gegentoren und punktverlusten führten (z.b. zuhause gegen bremen 2:2 durch hunt in letzter sekunde)
    von seinen sinnfreien pässen (bzw. "bloß weg mit dem ball"-aktionen) ganz zu schweigen


    ich fand es nur schade, dass wir ihn nie als defensiven 6er gesehen haben, weil er genau das bei den vorstädtern gespielt hat bevor er zu uns kam

    Die Voraussetzungen bei 1860 muss man aber auch berücksichtigen. Es wurden zu seiner Zeit die Bender Zwillinge, Gebhardt und was weiß ich wer noch alles verkauft, weil sie sonst damals schon pleite gewesen wären
    Beim BVB war seine Rolle Teammanager und nicht Sportdirektor. War eigentlich nur ein Ansprechpartner für die Spieler.

    Wirtschaftlich und perspektivisch hat er alles richtig gemacht und macht einen super job.
    Ich wünsch mir trotzdem, dass verdiente exfußballer des ruhmreichen noch mehr miteinbezeogen werden.
    im sportlichen bereich könnte ich mir neben bader als geschäftsführer z.b. einen sportdirektor stefan reuter sehr gut vorstellen.
    der hat aus seiner aktiven zeit super connections nicht nur nach münchen und zum bvb und könnte unsere medienpräsenz und unser standing bei den hiesigen sponsoren (adidas/puma) erheblich steigern.
    genauso sollte man auch andy köpcke anhauen, ob er in der beziehung unterstützend tätig sein will. ich glaub nicht dass er als btt komplett ausgelastet ist.
    hans dorfner pastt auch noch in diese aufzählung.
    fußballsachverstand und fußballer persönlichkeiten ist noch ausbaufähig in unserem management

    Meiner Meinung nach spielt der Preis die entscheidende Rolle.
    Wenn er unter 500 K zu haben ist - zuschlagen
    Wenn Bobic mehr verlangt, lieber in andere Spieler investieren.
    Insgesamt muss man noch einige Vretragssituationen im offensiven Bereich abwarten, um zu wissen wieviel Plätze im Kader nächste Saison vakant sind.
    Neben den auslaufenden Verträgen von Eigler und Bunjaku hat außer Chandler auch noch Mak und Frantz nur noch bis 2013 Vertrag.
    Auch bei denen stellt sich dann die Frage: Ablöse kassieren oder verlängern?

    tadelloser charakter das kann man ohne zweifel über ihn sagen,
    aber fußballerisch reicht es nicht für die buli. kann mir auch nicht vorstellen dass die vorstädter noch verwendung für ihn haben.
    passt eher zu aue oder cottbus

    Zitat von hoeschler

    Ich habs schonmal irgendwo geschrieben: Ich glaube in einer Mannschaft, die stark Ballbesitzorientiert spielt wird man einen sehr viel stärkeren Hegeler erleben


    dann kann er ja eigentlich nur zu den bauern oder zu barca :ironie:

    ist nur ein kleines detail, aber was mich tierisch aufregt ist unser aufbauspiel bei abstössen.


    alles nach vorne und die mitte verdichten und darauf hoffen das man den 2. ball bekommt.


    das hat in meinen augen mit modernem fußball absolut nichts zu tun und führt immer wieder dazu, dass wir selbst solche gurkentrupopen wie die jecken am samstag, die bereits am boden liegen, wieder aufbauen und es nochmal spannend machen.

    weiß eigentlich jemand was das genau bedeutet: lev kann die KO kontern
    heißt das, wir bekommen dann kohle von lev wenn sie ihn trotzdem zurückholen?
    um welche summen gehts da eigentlich?

    Zitat von ThePunisher84

    Naja, Schieber war auch als einzige Spitze bei uns. Wenn man drüber nachdenkt, kommt mir des Gemecker als DeJuvé vor. Was wurde der Schieber, bei seinen Anfangsspielen von den Fans rundgemcht? Klar, war die Kritik zum Teil berechtigt, aber des war teilweise echt schon überzogen. Erst spät konnte er die Sympathien der Anhänger ernten. Ich hoffe, dass der Tomas so einen ähnlichen Weg geht. :wink:


    ich weiß nicht ob man die beiden vergleichen kann. ist vom typ eher einer wie markus schroth.
    ich bin abwer überzeugt davon dass er größeres potential hat. wenn er es jetzt noch schafft die langen bälle für die nachrückenden spieler besser zu sichern wird er ein ganz wichtiger spieler
    schieber ist aber schneller, technisch stärker, kann auch mal 1:1 am boden gehen, auf die flügel ausweichen und ins kombinationsspiel miteinbezogen werden.
    könnte mir die beiden auch sehr gut zusammen vorstellen. hoffentlich 12/13 realität