Beiträge von gipsy

    Aus ner NN von heute:


    «So richtig zwingend waren wir danach nicht mehr», fand Kluge - der zumindest bestätigte, dass seine Mannschaft ein Konzept hatte. Nur gesehen hatte man es nicht.


    :lol:


    Hätte der NN einen derart hintergründigen Humor gar nicht zugetraut....

    Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Er hat echt anfängerhafte Fehler gemacht, ist z.B. als letzter Mann, anstatt beim Gegenspieler stehen zu bleiben, auf den Ball draufgegangen obwohl er sehen konnte, dass er ihn nicht bekommt. Man konnte sehen dass er sehr schnell, aber auch technisch sehr limitiert ist. Er braucht auf jeden Fall einen starken Innenverteidiger an seiner Seite. Wenn er sozusagen der "Anführer" hinten sein soll und Pancho/Spiranovic streiten um den Platz an seiner Seite, dann wirds eine schmerzhafte Vorrunde für uns werden...


    Bin auch der meinung, dass einen richtigen Chef an seiner seite braucht. Gestern war ihm von Anfang an anzumerken, dass ertotal verunsichert war. In Halbzeit 2 war er dann gar nicht so schlecht.

    Es will mir nicht in den Kopf, dass wir plötzlich ein 4-3-3 spielen mußten. Das haben die vorher selbst in den Vorbereitungsspielen nicht geübt. Es war doch klar, dass der Knackpunkt bei diesem Spiel die Abwehr sein wird. Wie kann ich dann die gesamte Mannschaft mit einem komplett neuen System so verunsichern.


    Einzelne Spieler nach dem Spiel als besonders schlecht herauszustellen ist für mich füereinen Trainer ein absolutes nogo. Ich war nie ein Freund von TvH, habe mich aber mit Kritik immer zurückgehalten und finde das, was hier teilweise abgeht peinlich. Aber so langsam fehlt mir auch der Glaube.

    Ich kann das ganze Gerede um eine mögliche Verstärkung in der IV nicht verstehen. Wir haben mit Pancho, Spiranovic und Kammermeyer 3 Leute im Kader, die für diese Position vorgesehen sind. Wenn ich jetzt schon weiß, dass die nichts taugen, warum ist der Kader so zusammengestellt worden?


    Da sieht die Situation im Sturm doch voiel schlimmer aus. Mit Boakye haben wir nur einen Stürmer der in einem einzigen Spiel etwas gezeigt hat. Ob Eigler einschlägt , steht in den Sternen und Vittek und Charisteas sind nurnoch Nullnummern.


    Alles wieder mal sehr professionell beim Club, wie gehabt.

    Zitat von ninaahhh


    oh mann. das hört sich ja mal wieder vielversprechend an. Ich frage mich nur warum man den Kader mit Pancho, Spiranovic oder Perchtold (kann ja auch IV spielen) so zusammen gestellt hat und dann keinem zutrauen kann, IV zu spielen. Das ist doch arm.....


    Und was soll jetzt ein neuer bringen, der die Mannschaft auch nicht kennt? Das müßte schon ein absoluter Kracher sein und den brauchen wir eigentlich nicht, weil der sich bestimmt nicht auf die Bank setzen will, wenn Wolf zurück kommt.


    Die sind jetzt seit 6 Wochen im Training und bringen es nicht hin, den Pancho fit zu kriegen. Wenn der sich tatsächlich so gehen läßt, warum jagt man ihn dann nicht fort?

    Irgendwie hab ich Angst vor Sonntag. Kann mir gut vorstellen, dass Stimmung nach einer halben Stunde schon umschlägt, wenn´s nicht gut läuft.

    Zitat von ninaahhh

    Siehste, da hätt ma gleich wieder alle Spaß in den Backen mit dem Loddar :grinning_face:


    Eigentlich haste Recht. Das wäre lustiger als das todernste TvH-bashing

    Zitat von USK Schäuble

    nene, der braucht scho die kasse.


    OK dann macht er eben beides. Als Pressesprecher hat er eh nicht viel zu tun. Mit seinen Fähigkeiten kann er ja die Berichte immer schon vor den Spielen an die Journalisten verteilen.

    Zitat von USK Schäuble

    zum loddar: 1990 nach der wm waren meine worte: nächste weltmeisterschaft gibts dann, wenn er trainer ist! er wird seinen weg machen...wahrscheinlich net in den nächsten 2,3 jahren, aber er wird! trust me!


    Jetzt disqualifizierst du dich aber für dein tolles Statement von vorhin :slightly_smiling_face:


    Guter Bericht, ich geb dir vollkommen Recht. Wenn es nach ein paar Spielen gar nicht läuft, muss gehandelt werden und ich bin mir sicher, die werden diesmal schnell handeln.


    Andererseits macht es in der momentanen Phase keinen Sinn tagein tagaus auf den Trainer einzuprügeln. Das ist nicht nur blöd sondern auch total langweilig.

    Zitat von Boebel

    mit einem spiel lässt du dich überzeugen, dass er der richtige ist ?


    mit dir hätten politiker ihre wahre freude werter hans !


    warst du nicht einer derjenigen, die wußten, dass er der Falsche ist, bevor er auch nur ein Spiel mit der Mannschaft gemacht hat?

    Zitat von Walitza

    Stimmt! Aber stell Dir mal vor, am Sonntag passiert was gaaanz Schlimmes, und wir gewinnen gegen Augsburg.
    Vielleicht auch noch mit mehr als einem Tor Unterschied und einem ordentlichen Spiel.


    Meinst net, dass da dann auch der Trainer seinen Anteil daran hat??


    Keine Angst! Auch für diesen Fall hält Boebel sicher scharfsinnige Erklärungen bereit....


    Schade, dass wir am Sonntag gewinnen werden...

    Zitat von clubpower13


    Geht verdammt nochmal erstmal ins Stadion um eure Mannschaft / euren Verein anzufeuern statt ständig Sündenböcke zum persönlichen Frustabbau ausfindig zu machen! Hier gehts um den Club und wenn der am Sonntag mit ach und krach gewinnt, dann kipp ich mir hinterher glücklich einen hinter die Binde und bin nicht frustriert darüber, dass ich nun nicht gleich "Heesen-Raus" brüllen durfte, was so mancher hier ja scheinbar kaum mehr erwarten kann...


    Genau so sieht´s aus! Ich hab auch den Eindruck, dass hier viele am Sonntag am liebsten verlieren wollen....