Beiträge von bogoahlsiega2007

    Glaub mir... da bohrt schon genug Wahlvolk am AR rum und äußert seinen Unmut.


    Wenn es darauf ankommt, wird auch Bornemann sich einem gewissen Druck beugen müssen.
    Und wenn er auf seinen Aussagen insistiert, dann wird er ggf. selber dran glauben.


    Aber wie geschrieben... alles Spekulatius. Jetzt neu im Laden. :mrgreen:


    Achja: Auch der Hauptsponsor wird nicht ewig tatenlos zusehen, wie sein Name mit der aktuellen Situation in Verbindung gebracht wird.
    Hat zwar operativ nichts zu sagen, wird aber dennoch seine Meinung dazu abgeben.

    Aus der Mittalbayerischen Zeitung (Link im "Club in den Medien"-Thread)

    Zitat


    Der Übungsleiter des 1. FC Nürnberg nahm diese Nackenschläge tatenlos hin. Schwartz senkte immer wieder den Kopf zwischen seinen hängenden Schultern, den Blick starr ins Leere gerichtet. Aus dem Gesicht des Trainers, auf dem sich ein glänzender Schweißfilm gebildet hatte, konnte man eine Mischung aus Resignation und Ratlosigkeit ablesen.


    Zu lange gewartet


    Scheinbar wie gelähmt verfolgte Schwartz von seiner Coachingzone aus das Unheil auf dem Platz. Während die immer unruhiger werdenden Fans einen Spielerwechsel erwartet hatten, blieb Schwartz lange untätig...


    Das zeigt m.E. das ganze Dilemma. Abgesehen von dem "Schweißfilm", der ggf. einfach nur den Wetterbedingungen geschuldet war,
    scheint er einiges nicht mental verarbeiten zu können.


    Keine Ahnung auch, was da intern (Mannschaftskreis, Management) noch vor sich geht.


    Ich erinnere mich nur an die eine Szene im Training, als er minutenlang mit Burgstaller über die
    Zusammensetzung der Fußball-Tennis-Teams diskutierte.

    Zitat von juninho

    Was macht eigentlich Roger Prinzen? :smiling_face_with_sunglasses:


    Johnny Cash hören?


    Am meisten an Schwartz, ärgert mich tatsächlich die Ablöse im Kontext mit den bisherigen Leistungen.


    Wie ich schon mal schrieb, das ist ein biederer Arbeitertyp, der einen kleinen/mittelständischen Verein
    ganz gut stabilisieren kann - mehr nicht.


    Wieso die Wahl von Bornemann auf ihn fiel?
    Das kann ich mittlerweile nicht nachvollziehen.

    Zitat von docfred


    Irgendwie .... liest sich das .... also mir ist, als hätte ich diese Präsenz ....


    Ja, das Gefühl hab ich auch, dass wir auf dem Todesstern sind.


    Sicher hat Bornemann wenig bis gar keine Mittel zur Verfügung, aber genau dann, muss man auch aufpassen, wofür man diese einsetzt.


    Mir kommt immer und immer wieder die Aussage von Weiler hoch, dass er sich einen stärkeren Manager gewünscht hätte.
    Bornemann hatte ja Weiler seinerzeit nicht ausgesucht. Hat er sich deswegen mit Schwartz einen "zugänglichen" Trainer geholt.


    Nur mal so als Spekulatius.

    Ja ich entschuldige und ärgere mich ja auch, Morras.


    Bin komplett ratlos.


    So wie Schwartz am Spielfeldrand auch wirkte.


    Sorry, mir hängt halt auch noch immer nach, dass er tatsächlich am Mittwoch 90 Minuten Fussballtennis trainieren ließ.
    Also Basics für Profis, anstatt Spielzüge und Laufwege, die ja schon seit Wochen ein Manko sind.

    Schwartz ist momentan die ärmste Sau.


    Er wurde geholt um zu stabilisieren. Das will aber keiner zugeben.


    Abfotzen muss man hierbei den Vorstand/AR die keine klare Ansage machen.


    Denke, das wird spätestens bei der JHV geschehen.
    Mit irgendwas, muss Meeske ja die NV überzeugt haben...