Beiträge von wikinger

    Seine Präsenz auf dem Platz ist phänomenal. Die Konstanz seiner Leistungen ist absolut herausragend.
    Man sieht kaum einmal einen Fehlpass, seine Übersicht ist grandios. Körperlich hat er enorm zugelegt.
    Bei uns war er im Vergleich zu jetzt eher ein Hemd.


    Er soll noch bis zur WM beim BVB bleiben. Danach kann er immer noch schauen, ob er ins Ausland wechselt.
    Ich schätze ihn stärker als Schweinsteiger ein, wenngleich dieser natürlich über mehr Erfahrung verfügt.

    Ausstiegsklauseln wird es aller Voraussicht nach bald nicht mehr geben. Da ist eine EU-Richtlinie in Arbeit,
    die sowas zukünftig verbieten soll. Das nur nebenbei.


    Abgesehen davon halte ich von einer Ausstiegsklausel hier auch nicht, denn die Summe könnte sich
    bei entsprechend anhaltender positiven Entwicklung von Klose noch deutlich erhöhen. Was sind denn schon
    5 Mios für einen Top-IV?

    Ribery ist eh ne total linke Bazille. Charakterlich unter aller Kanone.


    Ich warte ja drauf, dass man mal einen Bauernspieler mal so richtig einen Tritt verpasst. Dann ist das natürlich wieder eine Hatz auf die tollen Bayern-Stars und ein Vergehen gegen den Artenschutz.

    http://www.n-tv.de/sport/fussb…eree-article10413111.html


    Der nicht geahndete Frusttritt von Bayern-Dribbler Franck Ribery in die Wade des Turiners Arturo Vidal sorgt weiter für Diskussionen. Während einige Experten eine Strafe für das brutale Foul fordern, lobt Paul Breitner die Nachsicht des Referees - und die Möglichkeit für getriezte Stars, "auch mal auszuteilen". Im Fall Ribery ist es aber nicht der erste Ausraster.

    Wollscheids Formkurve geht allerdings seit einiger Zeit schon merklich nach unten.
    Ich behaupte mal, dass er sich in Leverkusen noch nicht weiterentwickelt hat.


    Polters Fähigkeiten sind m.E. auch sehr übersichtlich. Ob er den Ansprüchen der Wolfsburger
    genügt, muss sich noch zeigen.

    Sicher hat da jeder seine eigenen Bedürfnisse, an welchem Tag es besser passt.


    Es ist eben so, dass jeder Verein über die Saison eine gewisse Anzahl an Spielen sonntags spielt.
    Kann man nicht ändern. Früher war auch mehr Lametta. :lol:


    Ich finde es grundsätzlich am Samstag auch besser. Aber manchmal passt mir persönlich auch der Sonntag
    ganz gut, da ich öfter samstags arbeiten oder mal Einkäufe tätigen muss.


    Man kann es nie allen Recht machen.


    Das Problem mit dem Gedränge im ÖPNV haste in anderen Städten mit großen Stadien genauso.


    Dazu kommt ein Pogatetz evtl. auch noch zurück. Der ist ja auch nur ausgeliehen.

    Ivanschitz wäre durchaus machbar. Wenn ihn sich die Hertha angeblich leisten kann, dann können wir das auch.
    Die Frage ist, ob das wirklich so ne gute Verpflichtung wäre. Sicher hat er seine Stärken, aber so ne Granate ist er nun auch nicht.


    Derdyok sehe ich noch kritischer. Das wäre rausgeschmissenes Geld.


    Volland steht mit Sicherheit schon bei größeren Vereinen im Fokus. Ein Transfer wäre in der Tat sehr unrealistisch.

    Von mir aus braucht es kein Länderspiel mehr in Nürnberg gegen irgendwelche drittklassigen Gegner zu geben. Länderspiele gegen große Mannschaften kriegen wir sowieso nicht. Also drauf geschissen.


    Viel Spaß beim Klatschpappen-Spektakel in den anderen Stadien und Manuela-ich-will-Kind-von-Dir-Sprechchören!

    Warum hab ich mir nur diese Scheiße heut angeguckt? Juve viel zu passiv. Bauern total überlegen, dann ein Abseitstor und eine nicht gegebene rote Karte für den Drecksack von Ribery. Das wird im Rückspiel nix. Das schaukeln die Bauern.

    Ich bin in der Sache erstaunlich leidenschaftslos. Zu oft wurde man schon enttäuscht. Am Ende zogen wir immer den kürzeren. Ich rechne eher mit einem Weggang. Gute IV's sind eben heiß begehrt in der Bundesliga.

    Zitat von Sturmius


    genau so ist es, so eng wie es nach vorne ist ist es auch nach hinten....


    kann auch den bader verstehen das er sagt, mit dem trainer reden wir ab 40 punkte, denn dann ist auch erste liga sicher.
    wiesi hat ja auch gesagt er will buli ich gehe mal von der ersten aus trainer bleiben, stand heute haben wir das noch nicht sicher :slightly_smiling_face:


    denke aber das wir das schon schaffe ...


    Sorry aber das geht schon in Richtung Paranoia, wenn man jetzt noch Angst um den Klassenerhalt hat. Und wo ist denn Abstand nach vorne genauso groß? Auf einen EL-Platz sind es 4 Punkte, auf einen CL-Qualiplatz 7 pkt. Zu Augsburg sind es 11 pkt plus Tordifferenz, zu Hoffenheim 15 pkt. Plus TD. Also man kann es auch übertreiben mit der Vorsicht.

    Zitat von debberla


    Also dem Veh Anstand zu unterstellen halte ich für gewagt. Eventuell wollte ihn ja Schalke plötzlich gar nicht mehr so intensiv. Und wie man lesen konnte, hatte man in Frankfurt schon damit gerechnet, dass er sicher geht.



    Ist Spekulation. Fakt ist, dass er ein Angebot hatte und es trotz besserem Gehalt ausschlug. Veh schätze ich als ehrliche Haut. Der hat es nicht mehr nötig, jemandem was vorzumachen.s

    Hm...hatte eher das Gefühl, dass wir das spanische System spielen. Der Kommentator auf sky sah es genauso. Aber vielleicht verschwimmen die Syteme auch ein bisschen bzw. sind die Konturen nicht immer so klar erkennbar.