SV Darmstadt 98

  • Also die Entlassung von Norbert Meier und Holger Fach, die ja erst wenige Monate zuvor eingestellt wurden, habe ich nicht verstanden, zumal wenn das Ziel eh nur die Etablierung in Liga zwei ist.


    Jetzt hat man einen Frings, der irgendwie seltsam agiert und zusätzlich keinen SpoDi, der da mal
    regulierend eingreifen könnte. Frings musste ja jetzt auch die ganzen Transfers selbst planen.
    Das ist evtl. etwas zu viel für ihn. Häme nein, aber es wurden halt im letzten halben Jahr zu viele
    falsche Entscheidungen getroffen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Blindfisch000


    das was sie letztes jahr gemacht haben verdient echt respekt. mit einer unteren 2. liga mannschaft die liga gehalten. wenn sie abgestiegen wären hätten sie gleich wieder die 2. liga mannschaft gehabt. aber jetzt kaufen sie alle abgehalfterten bundesliga profis zusammen. völlig planlos. sie hätten ihren weg weiter gehen soll und vorallem den finaziellen vorteil der 1. liga auf die hohe kante legen sollen um sich zukünftig da wo sie maximal hin gehören in der 2. liga zu etablieren. das was sie jetzt machen ist völlig kopflos.


    sicherlich richtig. Ich meinte Häme auch eher allgemein, als auf einzelne Verpflichtungen. Was der Verein die letzten Jahre hingelegt hat, ist schon ein mittelschweres Wunder. Dass das irgendwann endet, war und ist klar.


    Mit klugen Entscheidungen wäre eventuell die 2.Liga dauerhaft drin, auch die 3. Liga wäre okay für Darmstadt, wenn man die Gegebenheiten anschaut.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    sicherlich richtig. Ich meinte Häme auch eher allgemein, als auf einzelne Verpflichtungen. Was der Verein die letzten Jahre hingelegt hat, ist schon ein mittelschweres Wunder. Dass das irgendwann endet, war und ist klar.


    Mit klugen Entscheidungen wäre eventuell die 2.Liga dauerhaft drin, auch die 3. Liga wäre okay für Darmstadt, wenn man die Gegebenheiten anschaut.


    ja aber den verantwortlichen scheinbar nicht. darmstadt hatte mit maier 8 punkte geholt. war noch auf dem reli platz. das war mehr als ich erwartet hatte zu dem zeitpunkt. diese entlassung habe ich nie verstanden. was haben die erwartet. dass sie die liga weiter rocken?

  • Zitat von Chancentod

    Tja, das war`s dann wohl für die Lilien.


    Will bei der Gelegenheit jemand jammern, dass Colak nicht mehr beim Club ist?


    War zu erwarten. Denke auch das Frings da nix mehr reissen wird. Und Colak, nunja, schade wars damals schon. Aber vermissen, nichtmal im geringsten.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ui, haben die Chance verpasst.
    Hätte man sich einen Weltmeister holen können.

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Zitat von Joey

    Königstransfer.


    Ja und dann vergisst man schnell mal, dass man ja min. Elf Spieler braucht. :floet:
    Wenn Darmstadt einen vernünftigen Kader hinkriegt ist das schon ein sehr guter Transfer, aber alleine wird er sie keinen Deut besser machen.
    Je nachdem wie viel Kapital er bindet, kann das ganz flott nach hinten los gehen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam


    Ja und dann vergisst man schnell mal, dass man ja min. Elf Spieler braucht. :floet:
    Wenn Darmstadt einen vernünftigen Kader hinkriegt ist das schon ein sehr guter Transfer, aber alleine wird er sie keinen Deut besser machen.
    Je nachdem wie viel Kapital er bindet, kann das ganz flott nach hinten los gehen.


    Ja, das dacht ich auch, als Burgstaller im Winter winke machte.
    Einen Großkreuz hätte ich mit Kusshand genommen, selbst wenn er mit Lippert und Kammerbauer ein Puffabo abgeschlossen hätte.

  • Wenn sich der Umbruch in Grenzen hält gebe ich dir Recht, damit rechne ich aber nicht.

    'Ce la wie. Das wars'

  • D98 wird einen ähnlichen Weg gehen wie Paderborn...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von weam

    Wenn sich der Umbruch in Grenzen hält gebe ich dir Recht, damit rechne ich aber nicht.


    Hollland und Sirigu haben ja schon verlängert.

  • Ich denke das wird nicht mehr lange dauern. :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!