Patrick Rakovsky (#22)

  • Relativ interessantes ist dem heutigen Kicker zu entnehmen. Angeblich erwägt Weiler einen neuerlichen Torwartwechsel. Das wirklich spannende ist dabei aber das Polak Interview in der selben Ausgabe. In dem unser Kapitän den Rakovsky grundsätzlich ein gutes Zeugnis ausstellt, aber auch anmerkt, dass er als junger Spieler die unterstützung des Trainer benötigte.
    Das lässt ja wieder tief blicken. Auf jeden Fall wieder ein Beweis dafür, dass beim Club nicht alle an einem Strang ziehen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Oh. Der Führungsspieler der bisher noch keine zwei guten Spiele am Stück abgeliefert hat ist also der Meinung das Rakovsky das Vertrauen vom Trainer braucht. Niedlich.


    Vertrauen ist etwas das man sich erarbeiten muss. Und aus dieser Truppe kannst du die Spieler die das gemacht haben an einer Hand abzählen. Und weder Polak noch Rakovsky gehören da im Ansatz dazu.


    Mich kotzt das an, am Platz eine Scheiße abliefern das einem der Spass am Fussball vergeht aber schön Ausreden finden warum andere eigentlich Schuld sind.


    Diese Mentalität hat uns dahin gebracht wo wir jetzt sind.

  • Zitat von vizerekordmeister

    Relativ interessantes ist dem heutigen Kicker zu entnehmen. Angeblich erwägt Weiler einen neuerlichen Torwartwechsel. Das wirklich spannende ist dabei aber das Polak Interview in der selben Ausgabe. In dem unser Kapitän den Rakovsky grundsätzlich ein gutes Zeugnis ausstellt, aber auch anmerkt, dass er als junger Spieler die unterstützung des Trainer benötigte.
    Das lässt ja wieder tief blicken. Auf jeden Fall wieder ein Beweis dafür, dass beim Club nicht alle an einem Strang ziehen.


    Sorry, aber der Polak labert mir zuviel. Er meint immer großmächtig - wir sollten am besten dies und das besser machen.. Auf dem Platz mehr kämpfen usw. aber er selber bringt nicht mal annährend die Leistung, die man von einem Führungsspieler erwartet! Ich gib da gar nix mehr drauf was der Typ sagt!
    Generell gibt es mir zu viel Labertaschen in der Mannschaft.

  • Zitat von Argo

    Mich regt der Verein langsam einfach nur noch auf, als ob Schäfer besser wäre.


    Besser ist relativ. Nur kann Weiler auch nicht Woche für Woche tatenlos zusehen wie Rakovsky einen Patzer nach dem anderen fabriziert.
    So viele Patzer hatte Schäfer in 2 Jahren nicht.

  • Zitat von wikinger

    Besser ist relativ. Nur kann Weiler auch nicht Woche für Woche tatenlos zusehen wie Rakovsky einen Patzer nach dem anderen fabriziert.
    So viele Patzer hatte Schäfer in 2 Jahren nicht.


    So so, Schäfer hat diese Saison grauenhaft gehalten. Ist Radlinger noch verletzt?

  • Zitat von Argo

    So so, Schäfer hat diese Saison grauenhaft gehalten. Ist Radlinger noch verletzt?


    Wenn dan geht es doch um die nächste Saison. Da war in den letzten Wochen doch mal zu lesen, daß Weiler auch für die Torwartpositionen scouten lassen will, während Bader und Wolf das als nicht nötig ansahen, oder?
    Rakovsky hat jetzt vermutlich Zeit, zu beweisen, daß er sich unter Druck gesetzt weiter entwickeln kann. Alles andere wäre schlecht für den Verein.

  • Ehrlich wer im Verein agiert danach was gut für den Verein ist? Irgendeinen blöden Grund gibt es doch immer :brodel:

  • Zitat von emilou

    Wenn dan geht es doch um die nächste Saison. Da war in den letzten Wochen doch mal zu lesen, daß Weiler auch für die Torwartpositionen scouten lassen will, während Bader und Wolf das als nicht nötig ansahen, oder?
    Rakovsky hat jetzt vermutlich Zeit, zu beweisen, daß er sich unter Druck gesetzt weiter entwickeln kann. Alles andere wäre schlecht für den Verein.


    Nichts persönlich gegen Pat. Ich dachte anfangs wirklich, dass es mit ihm was werden konnte. Mittlerweile ist mein Eindruck,
    dass er nicht den Ansprüchen der 2. Liga genügt. Er hatte ja jetzt Zeit genug, sich zu beweisen und die Leistungskurve zeigt gerade nach
    unten. Warum dann noch weiter darauf spekulieren, ob er vielleicht irgendwann mal besser wird. So viel Zeit haben wir nicht.
    Daher sollten wir schnellstens einen neuen Torwart holen oder es mit Radlinger versuchen. Kann ihn persönlich nicht einschätzen.

  • Der Club ist doch immer wieder für Überraschungen gut.
    Die Debatte um den Torwart ist allein schon ein Grund warum ich mir das Spiel heute Abend antun werde.
    Auf einmal steht der Schäfer wieder im Tor :mrgreen::mrgreen: interessant, interessant

  • Zitat von ThePunisher84

    Sorry, aber der Polak labert mir zuviel. Er meint immer großmächtig - wir sollten am besten dies und das besser machen.. Auf dem Platz mehr kämpfen usw. aber er selber bringt nicht mal annährend die Leistung, die man von einem Führungsspieler erwartet! Ich gib da gar nix mehr drauf was der Typ sagt!
    Generell gibt es mir zu viel Labertaschen in der Mannschaft.


    Das Spieler reden ist nicht das Problem, dass ist sogar positiv zu werten. Das was mich stört ist, das da noch kein miteinander ist. Jeder werkelt an seiner Baustelle und versucht sich irgendwie besser dazustellen. Sei es der Sportvorstand, Der Trainer oder die Spieler.
    Es ist einfach nur traurig in was für einen Zustand der Club derzeit ist.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Argo

    So so, Schäfer hat diese Saison grauenhaft gehalten. Ist Radlinger noch verletzt?


    Radlinger?


    Ach komm das ist doch langsam lachhaft. Der Ersatztorwart von Wien und 96 der zur Krönung die dreiviertelte Saison verletzt war als Stammtorwart?
    Des würd zwar passen wie Arsch auf Eimer aber das kann doch in dem Verein net wirklich einer ernsthaft denken oder?

  • Zitat von putzi

    Radlinger?


    Ach komm das ist doch langsam lachhaft. Der Ersatztorwart von Wien und 96 der zur Krönung die dreiviertelte Saison verletzt war als Stammtorwart?
    Des würd zwar passen wie Arsch auf Eimer aber das kann doch in dem Verein net wirklich einer ernsthaft denken oder?


    als ob es jetzt besser wäre wieder Schäfer ins Tor zu stellen, aber es ist egal :ohnmacht:

  • Könn'ma den Klewer zurückholen?
    Oder oder oder, vielleicht zaubert uns Bader den jahrelang beobachteten Weltklasse-Torhüter und das ewige 38-jährige Talent Kampa von Unterhaching aus dem Hut!!! :ohnmacht:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Ich hab ihn bei den Amas spielen sehen. Machte jetzt keine schlechte Figur, aber ist halt auch nur 4. Liga. :lol:

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von chappo

    Hat den Radlinger eigentlich schon jemand Spielen sehen?


    Ich frag nur wegen ner Einschätzung


    vergiß es...und wenn man radlinger aus der nächsten kneipe ziehen würde und er nicht wüßte, dass der ball rund ist: einige hier sind unbelehrbar und würden ihn spielen lassen, da das leistungsprinzip bei einigen nicht mehr zählt. so wird es dann aber auch im profifussball nichts...


    der hass auf schäfer ist zu groß...



    schäfer ist und bleibt der bessere...jedenfalls zwischen rakovsky und ihm...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!