Dieter Frey (Leiter Strategie und Ausbildung U16 - U19)

  • Laut Bild berät er jetzt den Aufsichtsrat damit sportliche Kompetenz in das Kontrollgremium kommt, soll auch schon Gespräche mit Gretel geführt haben, aber nicht was den neuen SpoVo betrifft, sondern wegen genereller Neuausrichtung des Vereins, auch innerhalb des Gremiums.

    Scheinbar möchte man das Frey dem Gremium bald selbst angehört!

    Das wäre doch mal ein Anfang.

    würde ich auch gut finden

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Mal angenommen er geht in den AR, könnte er doch seinen Job als U15 Trainer trotzdem behalten:thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Und den Sportvorstand rauswerfen, sobald der die U15 auflösen will?:thinking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Meine Stimme bekommt er

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Mal angenommen er geht in den AR, könnte er doch seinen Job als U15 Trainer trotzdem behalten:thinking_face:

    Er ist kein U15 mehr in dieser Saison.

    Laut Bild....der aktuelle U15...….

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Laut Bild berät er jetzt den Aufsichtsrat damit sportliche Kompetenz in das Kontrollgremium kommt, soll auch schon Gespräche mit Gretel geführt haben, aber nicht was den neuen SpoVo betrifft, sondern wegen genereller Neuausrichtung des Vereins, auch innerhalb des Gremiums.

    Scheinbar möchte man das Frey dem Gremium bald selbst angehört!

    Ehrlich gesagt finde ich so eine Personalie im Aufsichtsrat mittelfristig wichtiger als Hecking als Sportvorstand.


    Einer mit Fachwissen könnte andere anziehen.


    Das könnte wirklich ein kleiner, aber richtiger Schritt in die richtige Richtung sein.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich würde Wiesi noch mit hinzu holen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • dann hast du ja so was ähnliches wie den Sportbeirat den ich vorgeschlagen habe...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Laut Bild berät er jetzt den Aufsichtsrat damit sportliche Kompetenz in das Kontrollgremium kommt, soll auch schon Gespräche mit Gretel geführt haben, aber nicht was den neuen SpoVo betrifft, sondern wegen genereller Neuausrichtung des Vereins, auch innerhalb des Gremiums.

    Scheinbar möchte man das Frey dem Gremium bald selbst angehört!

    steht das in der Printausgabe? oder online?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich würde Wiesi noch mit hinzu holen

    dann hast du ja so was ähnliches wie den Sportbeirat den ich vorgeschlagen habe...

    Darum ja meine Frage, Frey u Wiesi sind ja Vereinsangestellte, wäre das denn überhaupt möglich, ned das dann die andern bocken und beleidigt sind weil die ja nur ihre Spesen bekommen:thinking_face:


    Zumindest kommt etwas Bewegung in die Musik:smiling_face_with_sunglasses:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Laut Bild berät er jetzt den Aufsichtsrat damit sportliche Kompetenz in das Kontrollgremium kommt, soll auch schon Gespräche mit Gretel geführt haben, aber nicht was den neuen SpoVo betrifft, sondern wegen genereller Neuausrichtung des Vereins, auch innerhalb des Gremiums.

    Scheinbar möchte man das Frey dem Gremium bald selbst angehört!

    steht das in der Printausgabe? oder online?

    Heutigen Bildausgabe

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • dann hast du ja so was ähnliches wie den Sportbeirat den ich vorgeschlagen habe...

    Darum ja meine Frage, Frey u Wiesi sind ja Vereinsangestellte, wäre das denn überhaupt möglich, ned das dann die andern bocken und beleidigt sind weil die ja nur ihre Spesen bekommen:thinking_face:


    Zumindest kommt etwas Bewegung in die Musik:smiling_face_with_sunglasses:

    Also laut Satzung ist ein Angestelltenverhältnis beim Club kein Hinderungsgrund für einen AR Posten zu kandidieren:


    Dem Aufsichtsrat kann nicht angehören, wer
    Mitglied des Vorstands, des Wahlausschusses oder Vereinsschiedsgericht ist

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Könnte mir Dominik Reinhardt auch noch sehr gut in einer Funktion beim Club vorstellen. Entweder auch im Aufsichtsrat oder evtl direkt an der Front als NLZ Trainer. War zuletzt für Augsburg II tätig und hat m.M.n. auch bissl was in der Birne. Frey im Aufsichtsrat fände ich auch Begrüßenswert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!