Adam Hloušek (#23)

  • Zitat von Chaos

    Er hatte aber keinen Platz, weil er so gut ist, sondern weil Bremen, wie auch Angha, so viel Platz gelassen hat, da sie wussten, dass im Zentrum keiner ist, der die nicht einmal so schlechten Flanken, verwerten wird. Angha/Mak und Hlousek/Plattenhardt hätten hinterlaufen müssen um an die Grundlinie zu kommen.


    Das ist ja das was ich nie verstehe. Die haben ja Platz, aber es wird kaum mal ein Versuch gemacht zur Grundlinie zu kommen. Das Prinzip bei unseren Außen ist eigentlich nur, Ballannahme und einfach mal in die Mitte geflankt mit Hoffnung auf den lieben Gott. Ich versteh es einfach nicht, dass daran nicht mal gearbeitet wird. Was soll dieses sinnfreie reinflanken ?

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Chaos

    Er hatte aber keinen Platz, weil er so gut ist, sondern weil Bremen, wie auch Angha, so viel Platz gelassen hat, da sie wussten, dass im Zentrum keiner ist, der die nicht einmal so schlechten Flanken, verwerten wird. Angha/Mak und Hlousek/Plattenhardt hätten hinterlaufen müssen um an die Grundlinie zu kommen.


    da hast du natürlich Recht. Bin auch der Meinung, dass Verbeek (den ich sonst sehr schätze) da heute frühe hätte reagieren müssen. War aber heute das gewohnte des Bild des Hlousekschen Offensivspiels und keine Ausnahmesituation und unsere Variablität im Offensivspiel über die Linke Seite ist eben sehr eingeschränkt, weil Hlousek nichts anderes kann.

  • Zitat von vizerekordmeister

    Das ist ja das was ich nie verstehe. Die haben ja Platz, aber es wird kaum mal ein Versuch gemacht zur Grundlinie zu kommen. Das Prinzip bei unseren Außen ist eigentlich nur, Ballannahme und einfach mal in die Mitte geflankt mit Hoffnung auf den lieben Gott. Ich versteh es einfach nicht, dass daran nicht mal gearbeitet wird. Was soll dieses sinnfreie reinflanken ?


    ich habe es ähnlich wie chaos schon in dem drmic-frett geschrieben und auch die begründung geliefert: mak ist zu dumm (und das meine ich ernst) und bei hlousek mangelt es einfach am können. seine ballführung ist teilweise viel zu schlecht und auch seine fähigkeiten einen gegner mal auszuspielen eignen sich hierzu nicht gerade.


    winzie

  • So richtig was Großes vorwerfen kann man ihm nicht, aber in der Summe fand ichs gestern einfach zuwenig.


    Hoffentlich traut sich GV, es mal mit Frantz auf links zu probieren, denn sowohl Petrak als auch Feulner könnten auf der 6 spielen.

  • Er ist nicht der große Fußballer, ganz klar.
    Nur werden hier m.E. immer nur die Offensivleistungen bewertet.
    Was der Junge in der Rückwärtsbewegung ackert und wie er Plattenhardt entlastet, wird leider häufig übersehen.
    Verbeek ist kein Blinder....und es hat Gründe, warum er ihn Woche für Woche bringt.
    Und kommt jetzt nicht damit.....er hätte sonst keinen Anderen.
    Wenn er ihn für untauglich hielte, würde ein Anderer spielen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Er ist nicht der große Fußballer, ganz klar.
    Nur werden hier m.E. immer nur die Offensivleistungen bewertet.
    Was der Junge in der Rückwärtsbewegung ackert und wie er Plattenhardt entlastet, wird leider häufig übersehen.
    Verbeek ist kein Blinder....und es hat Gründe, warum er ihn Woche für Woche bringt.
    Und kommt jetzt nicht damit.....er hätte sonst keinen Anderen.
    Wenn er ihn für untauglich hielte, würde ein Anderer spielen.


    Nee lassmal, da verursacht der superspanier durch wahnsinnsaktionen zwei gegentore und wir haben verloren, weil hlousek nix kann.


    Dass er sich nich selbst hinterlaufen kann, um an die torauslinie zu kommen, sollte klar sein. Dass er auczh gUte Flanken schlagen kann auch, nur deren Erfolg is halt überschaubar, wenn der ms kein Land sieht. Und sie einziges taktisches Mittel sind.


    Der Hlousek wird nie Weltfußballer, aber bei einigen hier hat man den Eindruck, er hätte ihnen die Frau ausgespannt.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von ognom0815

    wow man hat sich schon an seine Leistungen gewöhnt, oder wieso schreibt keiner was? Gut übernehm ich das mal.
    Luschek das war mal wieder absolute Scheiße!!!


    Konstant unauffällig. Hätte man Esswein auch behalten können.

  • Zitat von ognom0815

    wow man hat sich schon an seine Leistungen gewöhnt, oder wieso schreibt keiner was? Gut übernehm ich das mal.
    Luschek das war mal wieder absolute Scheiße!!!


    Er spielt net besser wenn man es Woche für Woche wieder schreibt, dass er scheisse spielt. Dann lassen wir es eben.

  • Zitat von ognom0815

    wow man hat sich schon an seine Leistungen gewöhnt, oder wieso schreibt keiner was? Gut übernehm ich das mal.
    Luschek das war mal wieder absolute Scheiße!!!


    Hast recht,da kannst an Leichtathleten auch aufstellen.

  • lange zu ihm gehalten.


    aber


    es wird und wird nix jedes mal den ball halten und auf einwurfspielen das geht nicht gut....



    wenn er dann mal vor dem tor ist packt er nicht den hammer aus und will selbst 2 meter entfernt vom tor den ball noch abgeben..... (schade hätte mal gedacht das er nochmal einen schritt macht aber das war wohl zu sehr wunsch denken)

  • Hlousek war schlecht wie immer, vor allem zweikampfschwach. Aufgefallen ist mir heute, daß er auch nicht schnell ist. Jedenfalls nicht schnell genug, um Diekmeier ohne Foul abschirmen zu können.

  • Im Prinzip der heimliche Bruder von Frantz. Fleissig: Auf jeden Fall! Der Rest: :ohnmacht:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • ist halt eindeutig der falsche, wenn der Gegner einen hat der gute Freistöße treten kann.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!