• ,,,,,, .

    Zur freien Verwendung. :smiling_face_with_halo:


    Uuns werden ein, zwei Augen übergehen, da bin ich sehr sicher! Da sind Leute unterwegs, die machen Sachen... :onfire:

    It's a jungle out there.

  • Wie sagten schon große Trainer die Wahrheit liegt auf dem Platz ?und die nächsten Wochen werden es Zeigen was diese Vorbereitung und ihre Ergebnisse und Erkenntnisse wert waren. Weil da zählen dann erstmal Ergebnisse. Schönen Sonntag miteinander ?

  • Sehr schön, dass man hier auch realistische objektive Meinungen lesen darf. Nicht nur subjektives Gejammer.

    Was heißt subjektives Gejammer die Vorbereitung ist aus der Erfahrung heraus der erste Indikator wie der erste Teile der Saison laufen wird. Für mich war das eine eher schlechtere Vorbereitung gemessen an den Ergebnissen und den Leistungen. Kein Spiel war wirklich überzeugend einzig die erste Hälfte gegen Arsenal war ok. Lass mich gerne eines anderen belehren wenn wir die ersten 4 bis 5 Spiele gewinnen wäre ich der glücklichste Mensch im Moment schaut es nicht danach aus.

    Schön dass Du mich nochmal bestätigst ??

  • Die Nummer 27 von Schweinfurt ist der Prototyp des 35jährigen dens in jeder Kreisliga-Mannschaft gibt der mit seiner Plauze nur vorne rum steht und auf Bälle wartet, die Mitspieler kommandiert und die Gegner Trashtalkt aber sich das alles erlauben darf weil er "mal höher gespielt hat"


    PS: und sich für sein Elfmertor nach dem Spiel in der Kabine selbst feiert

    Nur zur Info

    Adam Jabiri ist 38 hat in 123 Spielen 84 Tore für Schweinfurt geschossen,also deine Einschätzung ist etwas daneben wie ich finde.

    Hat davor auch immer gut getroffem,aber halt nie höher gespielt

    Adam Jabiri – Wikipedia
    de.wikipedia.org

  • würde ihnen auch nicht immer wieder bocklosigkeit unterstellen. auch, dass sie appetit haben, hier die ziele zu erreichen. mir kam das leider allzu oft recht ratlos vor.

  • und weil ich oben was las von subjektivem gejammer. die vorbereitung verlief objektiv durchwachsen. das hat sich ned nur aufm föld gezeigt, sondern auch in den äußerungen des trainers.

  • Wer Bock hat, das Arsenal Spiel mit (unemotionalem) englischem Kommentar zu schauen:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hat schon über 2,5 Mio. Klicks. Insofern kann man sagen, dass wir dadurch ein bisschen internationale Aufmerksamkeit kriegen, auch wenn nur am Rande.


    Definitiv geiles Spiel gewesen und bereue es nicht, dort gewesen zu sein.

  • ja, wobei unsren jungen Spielern die Abwechslung bei der Nationalmannschaft sicher gut tun wird.

    Ich freu mich, wenn sich unsere Jungs aus der U23 und U19 zeigen dürfen. Vielleicht spielt morgen ja mal wieder Niklas Jahn von Beginn an?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • ja, wobei unsren jungen Spielern die Abwechslung bei der Nationalmannschaft sicher gut tun wird.

    Aber hoffentlich gehen die Slowenen und Serbien pfleglich mit Mats um!

    Wen er nicht wieder wie zuletzt erst ca. 15 min vor Schluss eingewechselt wird

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Köpke ist wieder im Kader ?

  • Hätte gerne jahn und Brown gesehen.

    Wintzheimer ist für mich der Inbegriff eines anti Fußballers, habe noch keine einzigste Aktion gesehen, die ihn zu einem profivertrag berechtigen ? so schlecht war die Idee von hecking nicht, aber er bringt es nicht! Naja schauen wir uns die erste halbe Halbzeit mal an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!