• Naja die Abwehr Valentini, Erras, Mühl, Nürnberger ist eher 1a statt B. Ansonsten eine komplette B-Elf, das Ergebnis spielt bei Tests ja eh nie die große Rolle.

    1. FC Nürnberg - FC Ingolstadt 04 2:3 (Freundschaftsspiel, Saison 2019/2020)


    Also meiner Einschätzung nach hat Erras in der ersten Halbzeit auf der 6 gespielt und Suver in der Innenverteidigung. Lohkemper in Halbzeit 1 als einziger Stürmer (er selber sieht sich ja als Mittelstürmer und nicht Außenbahn) und 2. Halbzeit Lohkemper dann Außenbahn und Besong als Mittelstürmer.


    Ingolstadt übrigens tendenziell eher mit ihrer ersten Elf.

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

  • Ich verstehe nicht warum manche was gegen einen geheimen Test haben.

    Das macht doch jeder Verein seit Jahren. Wurde Zeit das wir auch mal so Professionell werden.

    In solche Spiele kann man zum Beispiel Standards sehr gut probieren ohne was kaputt zu machen und zu verraten. Training von Standards ist ja gut, aber im Spiel ist es nochmals eine andere Nummer

  • Ich hab nichts dagegen, ich frage nur!

    Ich gebe dir ja recht. ich denke mir nur, wenn ich was testen will,dann sollte ich es auch mit denen testen die nächste Woche um Punkte kämpfen oder? Deshalb wird es deshalb nicht so gewesen sein oder

  • Ich hab nichts dagegen, ich frage nur!

    Ich gebe dir ja recht. ich denke mir nur, wenn ich was testen will,dann sollte ich es auch mit denen testen die nächste Woche um Punkte kämpfen oder? Deshalb wird es deshalb nicht so gewesen sein oder

    Ja deswegen gibt es ja viele Gründe für so einen Test und warum man ihn Geheim hält.


    - Standards mit Sicherheit ein Grund, es waren ja auch nicht nur Ersatzspieler und selbst die müssen doch wissen wo sie hin laufen.


    - Spielpraxis für Talente und Langzeit Verletzte. Auch hier kann man durch so ein Spiel den Stand bzw die Verfassung vor der Konkurrenz verbergen.


    - ein Grund kann natürlich auch der Wunsch des Gegners sein. Da sie in guter Besetzung gespielt haben, liegt das nahe.


    - ein Grund kann auch sein das man als Trainerteam mehr von außen Coachen will wie gewohnt. Ohne das die Medien gleich drauf anspringen was der Trainer da alles so macht.


    Aber eigentlich auch egal warum, ich finde die Tatsache viel wichtiger das die Pause gut genutzt wird. Praxis gegen einen guten Gegner statt wie zuletzt Landesliga usw.

  • Das Spiel fand ja scheinbar im Stadion statt? Eventuell wollte das der Trainerstab so und man war nicht in der Lage das für die Öffentlichkeit in Kürze auf die Beine zu stellen, Sicherheitsmaßnahmen etc.

  • Das Spiel fand ja scheinbar im Stadion statt? Eventuell wollte das der Trainerstab so und man war nicht in der Lage das für die Öffentlichkeit in Kürze auf die Beine zu stellen, Sicherheitsmaßnahmen etc.

    Das glaube ich fast nicht, unter der Woche um 13 oder 14 Uhr, sind jetzt nicht so viele Zuschauer zu erwarten. Ferien waren auch keine.

    Denke da gings wirklich um Wunsch der Trainer.

    Vielleicht wollte Canadi auch ins Stadion, wegen Platz etc und außer Ausschluss war nur, um sich Personal (Security) zu sparen

  • Bevor jetzt wieder die große Empörung losgeht, das ist schon sehr B-Elf-mäßig:

    Lukse (46. Klandt), Valentini, Erras, Mühl, Nürnberger, Suver (46. Jäger), Behrens (46. Harlass), Dovedan (46. Besong), Medeiros (69. Schleimer), Kerk, Lohkemper

    die Ingolstädter werden auch die stärkste Truppe aufgeboten haben.

  • die maanschoofd hat im training intensiv gearbeitet. leider hat sie sich dafür nicht belohnt. nach den vielen niederlagen aus der vergangenheit sind die köpfe immer noch nicht frei.

    am wochenende testen wir noch einmal geheim gegen einen österreichischen viertligsten fürs selbstbewusstsein. vielleicht gewinnen wir dann aans nui.

  • Freundschaftsspiel gewonnen: Kann man nix sagen, da hat der Gegner bestimmt nicht richtig gespielt


    Freundschaftsspiel verloren: Trainer raus! Wie kann man da nur verlieren!


    :schaem:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Freundschaftsspiel gewonnen: Kann man nix sagen, da hat der Gegner bestimmt nicht richtig gespielt


    Freundschaftsspiel verloren: Trainer raus! Wie kann man da nur verlieren!


    :schaem:

    Liest du wo genau?