• Für das Selbstbewusstsein von Vonic ein herrlicher Testspielauftakt!


    Immer wieder gut was da nachkommt im vorderen Bereich.


    Schleimer, Shuranov und jetzt Vonic?


    Das sind unsere Marktwerte für die Zukunft.


    Insgesamt gute Nachwuchsarbeit.

  • Die Interessenten für Shuranov und Schäffler werden nach dem Auftritt auch nicht Schlange stehen

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Die Interessenten für Shuranov und Schäffler werden nach dem Auftritt auch nicht Schlange stehen

    Ich lehn mich jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass die Scoutingabteilung potenzieller Interessenten aussagekräftigeres Material über die beiden findet als einen Test zum Start der Vorbereitung gegen einen Viertligisten.

  • Die Interessenten für Shuranov und Schäffler werden nach dem Auftritt auch nicht Schlange stehen

    Ich lehn mich jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass die Scoutingabteilung potenzieller Interessenten aussagekräftigeres Material über die beiden findet als einen Test zum Start der Vorbereitung gegen einen Viertligisten.

    Schon klar. Aber eine Trendumkehr der Leistungen der Rückrunde war das auch noch nicht.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich lehn mich jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass die Scoutingabteilung potenzieller Interessenten aussagekräftigeres Material über die beiden findet als einen Test zum Start der Vorbereitung gegen einen Viertligisten.

    Schon klar. Aber eine Trendumkehr der Leistungen der Rückrunde war das auch noch nicht.

    Wir sind doch in der Vorbereitung. Da bringen natürlich alle gleich Höchstleistung weil sie ja gerne von uns weg wollen

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Shura kommt schon wieder. Er hat Vonic im Nacken, das wird ihm einen Push geben.

    Ich weiß nicht, ob Vonic so ein Konkurrent ist. Habe nicht viel gesehen, aber da kam er über die Außen. Heute ja auch.

    Vielleicht kennt ihn jemand besser?

  • Shura kommt schon wieder. Er hat Vonic im Nacken, das wird ihm einen Push geben.

    Ich weiß nicht, ob Vonic so ein Konkurrent ist. Habe nicht viel gesehen, aber da kam er über die Außen. Heute ja auch.

    Vielleicht kennt ihn jemand besser?

    ja. Siehe einige Beiträge von mir. Verfolge ihn schon ewig. Schau mal hier:

  • Erstes Testspiel war von der Spielkontrolle her in Ordnung, die Temperaturen taten sicher ein Übriges dazu, Chancenverwertung wie bisher katastrophal. Schleimer, Schäffler etc. .

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich fand ihn sehr dynamisch, von der Geschwindigkeit her wie Tempelmann. Aber er hatte 2-3 technische Unsauberkeiten drin, welche zu Ballverlusten geführt haben, die in der Liga tödlich sein könnten. Einen hat er aber durch seinen Körpereinsatz wieder ausgebügelt. Insgesamt war ich aber auch positiv überrascht.

  • Mir hat Fofana sehr gut gefallen. Ziemlich abgeklärt für sein Alter. Scheint auch geschwindigkeit mitzubringen und wagt sich in Verstöße. Auf Dauer als 6er vielleicht noch wertvoller.

  • Bei den ganz jungen, Neuen hatte ich bei allen das Gefühl, dass sie sehr viel wollen. Das hat dann natürlich auch recht „viel“ nicht geklappt, aber ich fand es von allen eigentlich wirklich erfrischend und vielversprechend. Muss man aber realistisch einschätzen, der Gegner war aus der Regionalliga.

  • Bei den ganz jungen, Neuen hatte ich bei allen das Gefühl, dass sie sehr viel wollen. Das hat dann natürlich auch recht „viel“ nicht geklappt, aber ich fand es von allen eigentlich wirklich erfrischend und vielversprechend. Muss man aber realistisch einschätzen, der Gegner war aus der Regionalliga.

    Der Gegner war aber im ersten Testspiel auch schon Mal tiefer als in der Regionalliga. Ich erinnere an Kornburg, Schwabach oder Gräfenberg.

  • Schon klar. Aber eine Trendumkehr der Leistungen der Rückrunde war das auch noch nicht.

    Wir sind doch in der Vorbereitung. Da bringen natürlich alle gleich Höchstleistung weil sie ja gerne von uns weg wollen

    A Grundleistung tät scho langen.


    Von Höchstleistung träumt man ja scho nimmer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!