• Und wir haben ja noch soooo lange Zeit, bevor es wieder losgeht.


    Und es ist mir unverständlich, wie Einige diese heutige Blamage als völlig unerheblich einstufen können.

    Blubber nicht rum!

    Deine Zeit kommt erst im SeptembeR! :face_blowing_a_kiss:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Hast recht -

  • Armer Fisch

  • Was dreht ihr denn jetzt alle wegen EINER Person ab? Bin ich im falschen Film?

    Person? Er ist doch ein Fisch? Metamorphose? Verdammt, hier drin ist alles immer so kompliziert :face_with_rolling_eyes:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Naja, dann warten wir halt mal die ersten fünf Spiele ab. Ich hoffe dann ist es erlaubt die Mannschaft zu kritisieren. Der Trainer bleibt am besten außen vor, der ist heilig

    Um Gottes Willen ist schon in der Vorbereitung die Zeit der beleidigten Leberwürste. Entschuldigung, dass wir eurem heiligen Pessimismus nicht folgen und es Leute gibt, die ne andere Meinung oder Sichtweise haben.


    Wie sagt ihr immer schön, „man wird doch wohl noch“ ein Spiel differenziert sehen dürfen. Findet euch damit ab, dass es andere Meinungen in nem Forum gibt und seid net immer gleich beleidigt, wenn ihr Contra bekommt.

  • Aber sowas von, auch wenn man es lieber nicht hören möchte.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Hurra es ist mal wieder soweit,ein Testspiel mit einer durchgewürfelten Mannschaft wurde gegen ein Gegner der seit Jahren seine Liga dominiert und international spielt am Ende etwas zu hoch verloren und schon haben manche ihre ersten Panikattacken!!

    Ein Träumchen dat janze :schaem:

    das ist das Poblem

  • Damit ist eigentlich alles gesagt. Es wurden unsere Schwächen aufgezeigt, daran wird nun u.a. im Trainingslager gearbeitet.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • In zwei Wochen geht ja die Saison los wenn ich das richtig lese bei dir.

    Ist das Spiel gegen Arsenal freitags unser erstes Saisonspiel oder erst das Spiel samstags gegen Schweinfurt?

    Oder hat die DFL uns gleich nen Doppelspieltag aufs Auge gedrückt?

  • Es ist mir unverständlich, dass wir jede Vorbereitung den gleichen Scheiß diskutieren müssen. Wenn wir verlieren, ist alles Mist. Wenn wir gewinnen, war’s der Gegner oder ja nur ein Testspiel.


    Lasst doch einfach dem Team sein Job machen und schaut euch in Ruhe die Spiele an, ohne jede Aktion oder Sekunde bis zum Kotzen zu überanalysieren. Es ist das zweite Spiel der Vorbereitung mit zwei Teams, die noch nie so zusammengespielt haben oder nochmals so zusammenspielen werden.


    Jede Vorbereitung meint man, dass es diese Spiele sind, die die Liga entscheiden.

    Das Team hat heute aber leider seinen Job nicht gemacht. So emotions- und engagementlos gehe ich keine Vorbereitung an, die in drei Wochen schon Geschichte ist. Zusammengewürfelt oder nIcht: ich dachte, wir hätten Fußballer, die etwas erreichen wollen. War heut jedenfalls nix davon zu sehen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Erbsenzähler!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Damit ist eigentlich alles gesagt. Es wurden unsere Schwächen aufgezeigt, daran wird nun u.a. im Trainingslager gearbeitet.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Über Aussagen wie ,,bis zum zweiten Gegentor war das ganz gut‘‘ freue ich mich jetzt schon über eine geraume Zeit. Kann man das abstellen, Herr Klauß?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Könnt ihr den Troll Karbbfm bitte nicht immer zitieren? Jetzt wo der Joker auch noch zurück ist wird das Forum immer unleserlicher und wir haben noch nicht einmal den 1. Spieltag hinter uns...

  • LOL, unsere Hausaufgaben sind seit Jahren die gleichen. Ich frage mich, wer die immer nicht macht. Gibt es da denn nicht irgendwann mal einen blauen Brief?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Gutes Testspiel.
    Hat gezeigt wo es noch hackt. Und das ist die alte Leier im letzten Drittel keine Durchschlagskarft zu entwickeln.
    Das wird die große Aufgabe der Vorbereitung sein und ich bin gespannt wie es Klauß lösen wird.
    Mit den Neuzugängen bin ich guter Dinge, dass es besser wird. Wird nur seine Zeit brauchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!