• Und iech hobb immer denngd, Servus-TV wär der Haussender vom Charming Bear.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Also nach reiflicher Überlegungen und etwas Abstand zum Spiel, komme ich zu dem Schluss: Wir sind so gut wie abgestiegen……

    Habe noch niiiiieeeee so ein schlechtes Testspiel gesehen (naja war auch mein erstes ??)

    :ironie: :frauenpower:

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • bin mal gespannt wie die restlichen 3 Spiele aufgeteilt werden..


    Normalerweise musst du ein Spiel dabei haben, wo du deinen Stamm 60-70 min ran lässt.


    Arsenal will aber bestimmt jeder Spielzeit bekommen, Tirol am Sonntag wird bestimmt wieder 50:50


    Aber Generalprobe einen Tag nach dem Spiel gegen Arsenal?


    Irgendwie komisch und bin gespannt wie Klauß das machen will

  • Glaube nicht, dass es gegen Tirol 50:50 wird. Denke ab jetzt spielt ein Stamm eben diese 60/70 Minuten. Genauso gegen Arsenal. Denke das ist die Generalprobe. Gegen Schweinfurt bekommen dann die Spielzeit, die etwas hinten dran sind.

  • prognostiziere gegen Tirol wenn es dann so ist wie du sagst: Mathenia - Gymerah- Hübner - Schindler - Handwerker - Tempelmann - Nürnberger - MMD- Winzheimer - Daferner - Duah (4-2-2-2)


    Vielleicht wenn MMD noch nicht so lange kann -> Duman


    Lohkemper scheint auch immer mehr zur Alternative zu werden wenn er heute der Auffälligste im Training war.

  • prognostiziere gegen Tirol wenn es dann so ist wie du sagst: Mathenia - Gymerah- Hübner - Schindler - Handwerker - Tempelmann - Nürnberger - MMD- Winzheimer - Daferner - Duah (4-2-2-2)


    Vielleicht wenn MMD noch nicht so lange kann -> Duman


    Lohkemper scheint auch immer mehr zur Alternative zu werden wenn er heute der Auffälligste im Training war.

    Schaut gut aus.

    Würde nur statt Wintzheimer den Duman bringen, Den Jungen finde ich einfach cool.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Mal ne Frage, weil ich das bisher irgendwie nicht mitbekommen habe.

    Ist das Testspiel gegen Schweinfurt im MMS oder am Traningsgelände?

    Und gibt’s da schon Tickets dafür? Konnte nix finden.


    Bin ja am Abend vorher gegen Arsenal drin und werde noch nen Tag dranhängen.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Is amMax-Morlock-Platz um 14.00 Uhr

    Das weiß ich sicher.

    Tickets wird es im VVK eher nicht geben..

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Is amMax-Morlock-Platz um 14.00 Uhr

    Das weiß ich sicher.

    Tickets wird es im VVK eher nicht geben..

    Alles klar, Danke.

    Das mit 14:00 Uhr wusste ich.

    Dann werde ich das noch mitnehmen.

    Falls der ein oder andere auch dort ist, könnte man mal zusammen ein Bierchen trinken.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!