• Man kann sich halt auch über alles echauffieren. Was ist so schlimm dran? Ich habs mir auch auf mein WhatsApp-Profilbild gelegt

  • Was heißt echauffieren und "Wut"? Hab gefragt, ob mir da jemand irgendnen Sinn dahinter erklären kann, wenn man das schon als kleine Social-Media-Kampagne angestoßen hat, mehr ned. Man kann sich halt echt auch durch alles angegriffen fühlen.

  • hab jetzt auch mal eins gemalt, qualitativ genauso schlecht wie vom verein :lol:

    ich hab aber mit nem schminkstift gezeichnet :schaem::mrgreen:was kann dieser verein eigentlich? kann mich

    da echt aufregen. selten sowas unoriginelles gesehen.

  • Deine Variante ist schlecht, ja. Da gefällt mir die vom Verein um einiges besser. zeigt eben auch, dass es doch nicht so leicht ist, so etwas zu erstellen. Perfektes Beispiel König , muss man dir fast dankbar sein. :grinning_face:

  • Was heißt echauffieren und "Wut"? Hab gefragt, ob mir da jemand irgendnen Sinn dahinter erklären kann, wenn man das schon als kleine Social-Media-Kampagne angestoßen hat, mehr ned. Man kann sich halt echt auch durch alles angegriffen fühlen.

    Einige fühlen ich ja scheinbar durch die Kampgane des FCN angegriffen und regen sich tierisch darüber auf, dass der FCN mal etwas macht. Würde er nichts machen, wäre es auch scheiße.

  • Was heißt echauffieren und "Wut"? Hab gefragt, ob mir da jemand irgendnen Sinn dahinter erklären kann, wenn man das schon als kleine Social-Media-Kampagne angestoßen hat, mehr ned. Man kann sich halt echt auch durch alles angegriffen fühlen.

    Ich hab jetzt auch nicht dich gemeint. Und von Wut hab ich auch nix geschrieben. Aber die anderen Kommentare sind doch schon teilweise arg ironisch

  • Was heißt echauffieren und "Wut"? Hab gefragt, ob mir da jemand irgendnen Sinn dahinter erklären kann, wenn man das schon als kleine Social-Media-Kampagne angestoßen hat, mehr ned. Man kann sich halt echt auch durch alles angegriffen fühlen.

    Einige fühlen ich ja scheinbar durch die Kampgane des FCN angegriffen und regen sich tierisch darüber auf, dass der FCN mal etwas macht. Würde er nichts machen, wäre es auch scheiße.

    Mich nervt die Kampagne hier im Forum und generell im Netz, ja. Dabei ist das so einfach. Wie Wiesi es gesagt hat: rausgehen, alles für den Verein raushauen und das war's. Alles andere wie Müllsammeln, Erstklässler beschenken, Insta-Stories usw. sind nettes Beiwerk. Wenn am Ende das Sportliche nicht stimmt, ist das alles Mist. In einer Woche wissen wir, wohin in die Reise geht. In einem Jahr kann es sein, daß sich in diesem Forum nur noch die Hälfte tummelt. In zwei Jahren ist dann vielleicht endgültig Schluß. Darum weniger posten, twittern, facebooken oder sonstige Faxen machen, sondern Sinne schärfen und übermorgen alles raushauen. So wie man es als Club-Mannschaft zu Wiesis und zu Mareks Zeiten gemacht hat. Sonst nix.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Was heißt echauffieren und "Wut"? Hab gefragt, ob mir da jemand irgendnen Sinn dahinter erklären kann, wenn man das schon als kleine Social-Media-Kampagne angestoßen hat, mehr ned. Man kann sich halt echt auch durch alles angegriffen fühlen.

    Einige fühlen ich ja scheinbar durch die Kampgane des FCN angegriffen und regen sich tierisch darüber auf, dass der FCN mal etwas macht. Würde er nichts machen, wäre es auch scheiße.

    ok. Also denn Sinn der Kampagne kannst du Augenscheinlich auch nicht erkennen oder erklären aber du weißt das die Frage danach ein Angriff oder ein tierisches Aufregen ist.


    Applaus

  • Einige fühlen ich ja scheinbar durch die Kampgane des FCN angegriffen und regen sich tierisch darüber auf, dass der FCN mal etwas macht. Würde er nichts machen, wäre es auch scheiße.

    ok. Also denn Sinn der Kampagne kannst du Augenscheinlich auch nicht erkennen oder erklären aber du weißt das die Frage danach ein Angriff oder ein tierisches Aufregen ist.


    Applaus

    Sinn kurz gesagt, Farbe bekennen. Das Bild wie es @Lego macht, als Logo. Also Logo in whatsapp, als Status. Keine Ahnung. Gibt ja Möglichkeiten. Nen gewissen Sinn hat es schon. Oder wie es auf Insta einige Ex Spieler re-posten. Ist eben Virtuelle Unterstützung, in Zeiten in der Unterstützung im Stadion nicht klappt. Nicht die Frage danach ist schlimm, sondern eher so Post von König wie scheiße es aussieht und das es (frei übersetzt) jedes Kind besser hinbekommt. Was eben offensichtlich nicht der Fall ist, wie König deutlich bewiesen hat. :grinning_face::winking_face:

  • Nein Hattrick, du verstehst nicht. Wenn mach ich eine Kampagne und zieh die ordentlich auf. Und bastel da nicht irgendwas hingerotztes, zweifarbiges irgendwas?! dahin.

    Oder mache wie Altmeister einfach mal nix und lass einfach mal Taten sprechen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Nein Hattrick, du verstehst nicht. Wenn mach ich eine Kampagne und zieh die ordentlich auf. Und bastel da nicht irgendwas hingerotztes, zweifarbiges irgendwas?! dahin.

    Oder mache wie Altmeister einfach mal nix und lass einfach mal Taten sprechen.

    Was würdest du denn erwarten wie so etwas aussehen soll, damit du es als gut abstempelst? Frage nur aus reiner Neugier.

  • Hätten die Spieler auch nur annähernd das geleistet, was man von ihnen erwarten konnte, dann wäre dieser Mist überhaupt nicht notwendig!:tired_face:

  • Nein Hattrick, du verstehst nicht. Wenn mach ich eine Kampagne und zieh die ordentlich auf. Und bastel da nicht irgendwas hingerotztes, zweifarbiges irgendwas?! dahin.

    Oder mache wie Altmeister einfach mal nix und lass einfach mal Taten sprechen.

    Was würdest du denn erwarten wie so etwas aussehen soll, damit du es als gut abstempelst? Frage nur aus reiner Neugier.

    Man hätte mal als Verein einen offenen Brief schreiben können und um Unterstützung bitten. Vor Jahren war mal Aktion Flagge Zeiten welches man auf Facebook mit seinem Profilbild verknüpfen konnte.

    Einfach mal was ehrliches, einfach mal sagen man hat eine Scheiss Saison gespielt usw.

    Von mir aus ein buntes Bildchen mit Hashtag #nürnbergkämpft versehen.

    Aber bei der Aktion weiß man doch gar nix.

    Pinola hat das getweetet und der FCN retweetet.

    Dass ist doch nen Witz. Was soll das sein?

    Badetuch, Flagge, Schminke wie im Football?

    Da frag ich mich halt schon was sowas soll.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Einfach nur die Fanfarben ist wohl zu einfach für dich, oder?

  • Bitte, bitte keine Kampagne! Hart arbeiten und sonst nix. Pinola-muß-bleiben, die Anleihen- und Mitgliederkampagne waren erfolgreich, die aoMV und IbdLn dann eher nicht. Hätten's auf allen Ebenen in diesem Verein ihren Job ordentlich erledigt, könnte man sich jetzt jegliche Diskussion ersparen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Gut, über Sinn und Unsinn darf man sicherlich streiten - ich selbst gehe davon aus, so eine Aktion hat in etwa so viel Wirkkraft wie eine Signatur bei einer Online-Petition.


    Allerdings frage ich mich schon, ob die obigen Poster (die ja alle nur gaaaanz neutral mal nachgefragt haben wollen :winking_face: ) ähnliche Fässer aufmachen, wenn sich einer die Glubbfahne in den Vorgarten stellt, das Trikot zum Einkaufen anzieht, o. Ä.


    Ich behaupte mal, ein simples Ignorieren von Dingen die einen am Arsch vorbeigehen tuts auch.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Gut, über Sinn und Unsinn darf man sicherlich streiten - ich selbst gehe davon aus, so eine Aktion hat in etwa so viel Wirkkraft wie eine Signatur bei einer Online-Petition.


    Allerdings frage ich mich schon, ob die obigen Poster (die ja alle nur gaaaanz neutral mal nachgefragt haben wollen :winking_face: ) ähnliche Fässer aufmachen, wenn sich einer die Glubbfahne in den Vorgarten stellt, das Trikot zum Einkaufen anzieht, o. Ä.


    Ich behaupte mal, ein simples Ignorieren von Dingen die einen am Arsch vorbeigehen tuts auch.

    Schaffen die nicht!

    Momentan muss Theater gemacht werden, bei allem.

    Bin ja mal gespannt, wie die alle dann in 7 Tagen hohl drehen.

    Da muss man ja mit dem schlimmsten rechnen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • möchte mal wissen wie viel promis wir bestechen mussten damit die alle ein tweetchen absetzen

    um das badetuch zu psosten...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • möchte mal wissen wie viel promis wir bestechen mussten damit die alle ein tweetchen absetzen

    um das badetuch zu psosten...

    Ich habe es auch gemacht, nur weil es dir nicht pass musst du es doch nicht dauernd Madig machen.

    Du hast gesagt das es dir nicht gefällt und gut ist es!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!