Ich vertraue da auf Rossow, Fifka und Co.
Fifka ist meines Wissen sehr involviert in die Suche nach dem passenden Personen dafür
Ich vertraue da auf Rossow, Fifka und Co.
Fifka ist meines Wissen sehr involviert in die Suche nach dem passenden Personen dafür
Wenn man sieht wie viele Vereine schon eine Eigenvermarktung haben, wird deutlich wie weit wir hinterher sind
auf denn Werbebanden vor der HT vielen neuen Firmen wo Werbung gemacht wurde.
auf denn Werbebanden vor der HT vielen neuen Firmen wo Werbung gemacht wurde.
Welche denn?
eine Sagewerk Schreinerei und noch andere.
eine Sagewerk Schreinerei und noch andere.
Das Sägewerk Hug unterstützt schon länger den FCN. Die haben auch Logenplätze, glaube ich.
Jeder neue Sponsor ist natürlich mehr als willkommen.
Sehr groß war heute die Spielbank Feuchtwangen!
Sehr groß war heute die Spielbank Feuchtwangen!
Die gehört zu Lotto Bayern.
Sehr groß war heute die Spielbank Feuchtwangen!
Die gehört zu Lotto Bayern.
Das wusste ich nicht!
Die gehört zu Lotto Bayern.
Das wusste ich nicht!
Gehört alles zum Finanzministerium.
die IT-Firma namens IF müsste relativ neu sein?
Sehr groß war heute die Spielbank Feuchtwangen!
Werben die noch auf den parktickets vom Flughafen?
Sehr groß war heute die Spielbank Feuchtwangen!
Werben die noch auf den parktickets vom Flughafen?
Parktickets weiß ich nicht, in der Ankunftshalle werben sie aber noch!
Wenn also der Club endlich auf Eigenvermarktung umstellt, was wir so lange gewünscht haben (SportFive-frei zu werden), war immer die Frage da wie gut und schnell wir es schaffen würde, dies aufzubauen.
Rossow nutzt sicherlich hier seine Erfahrungen aus dem Marketing (adidias) auch was aufzubauende Strukturen betrifft. Fifka dürfte hier mindestens seinen beratenden Auftrag mit einbringen.
Es ist nur schlüssig, dass in einer eigenen GmbH eine professionelle und leistungsfähige Struktur für die Eigenvermarktung sinnvoll und schnell aufgebaut werden kann
(Das macht bedeutend mehr Sinn, als Motzeks "Marketing-GmbH" früher)
Das einzige was mir momentan in dieser guten Phase fehlt ist der Zugewinn des einen oder anderen neuen Partners!
Das einzige was mir momentan in dieser guten Phase fehlt ist der Zugewinn des einen oder anderen neuen Partners!
Nimmt man die Andeutungen und Ankündigungen ernst, steht uns kurz- bis mittelfristig ein Quantensprung bevor:
Rossow spielt hier eine Schlüsselrolle, da Geld zwar nicht alles ist, aber ohne Geld im Profifußball alles nichts.
Das einzige was mir momentan in dieser guten Phase fehlt ist der Zugewinn des einen oder anderen neuen Partners!
Genau so geht es mir auch. Im Oktober jährt sich auch die Aussage Rossows, dass man zwei Weltmarktführer als Partner gewonnen hat. Auch im Sommer wurde dies nochmal angesprochen. Bis heute gab es da keine offizielle Bestätigung. Siemens scheint ja bisschen was mit dem FCN zu machen, offiziell wurde aber auch hier nichts vermeldet.
Nicht falsch verstehen, ich finde Rossows Arbeit super, nur hoffe ich immer wenn dieser Thread oben steht, dass ein neuer Partner an Bord kommt.
Das einzige was mir momentan in dieser guten Phase fehlt ist der Zugewinn des einen oder anderen neuen Partners!
Genau so geht es mir auch. Im Oktober jährt sich auch die Aussage Rossows, dass man zwei Weltmarktführer als Partner gewonnen hat. Auch im Sommer wurde dies nochmal angesprochen. Bis heute gab es da keine offizielle Bestätigung. Siemens scheint ja bisschen was mit dem FCN zu machen, offiziell wurde aber auch hier nichts vermeldet.
Nicht falsch verstehen, ich finde Rossows Arbeit super, nur hoffe ich immer wenn dieser Thread oben steht, dass ein neuer Partner an Bord kommt.
Vielleicht wartet man hierbei wirklich auf die Selbstvermarktung, um keine Prozente mehr abgeben zu müssen.
Genau so geht es mir auch. Im Oktober jährt sich auch die Aussage Rossows, dass man zwei Weltmarktführer als Partner gewonnen hat. Auch im Sommer wurde dies nochmal angesprochen. Bis heute gab es da keine offizielle Bestätigung. Siemens scheint ja bisschen was mit dem FCN zu machen, offiziell wurde aber auch hier nichts vermeldet.
Nicht falsch verstehen, ich finde Rossows Arbeit super, nur hoffe ich immer wenn dieser Thread oben steht, dass ein neuer Partner an Bord kommt.
Vielleicht wartet man hierbei wirklich auf die Selbstvermarktung, um keine Prozente mehr abgeben zu müssen.
Vielleicht sind das aber auch potentielle Anteilseigner für die geplante Marketing-Gesellschaft oder auch den Stadionbetrieb. Der richtige Ort, hier Licht ins Dunkle zu bringen, wäre die Bilanzpresse-PK bzw. eben die JHV. Für Letztere dürfte es die Zustimmung der Mitglieder zur Satzungsänderung auch positiv beeinflussen, wenn Rossow da sowas dann bekannt gibt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!