• Vielleicht sollte das geneigte Mitglied auch mal überlegen, dass ein potentieller Partner Sicherheit haben möchte bevor es an die Öffentlichkeit gelangt. Es geht ja nicht gerade um 3,50 EUR. Wenn wir Mitglieder nicht langsam verstehen, dass Fußball professionelle Strukturen braucht im Profisport und dass wir Mitglieder nicht immer mitgackern können und sollen, weil es auf Dauer unseren schönen Verein zerstört.


    Wir müssen auch mal Vertrauen und über unseren Schatten springen.

  • Vor allem, was genau soll es für einen Sinn haben eine Entscheidung wie diese vom Partner abhängig zu machen??


    Wenn der seine Anteile weiterveräußert hast ja auch nix konnt.


    Wie die Diskussionen hier drin immer wieder belegen sollten die Mitglieder möglichst wenig bis gar nichts zu sagen haben da ein Großteil weder gewillt ist zu verstehen um was es geht noch fähig sind das ganze in Relationen einzuordnen.

  • ich bin so froh dass es vereinzelt welche gibt die bei jeglicher Diskussion zu jedem Thema immer das Non Plus Ultra verkörpern, dazu zolle ich absoluten Respekt

  • ich bin so froh dass es vereinzelt welche gibt die bei jeglicher Diskussion zu jedem Thema immer das Non Plus Ultra verkörpern, dazu zolle ich absoluten Respekt

    Keine Ahnung was du mit diesem Post ausdrücken willst.


    Es ist mal Fakt das der 1 FC Nürnberg ein mittelständisches Wirtschaftsunternehmen mit einem Umsatz im mittleren zweistelligen Millionenbereich und dreistelliger Mitarbeiterzahl ist.

    Es ist auch Fakt das wir in der Branche in der wir tätig sind über strategische Entscheidungen reden die sich ebenfalls im mittleren bis hohen zweistelligen Millionenbereich beziehen wenn wir über Zukunfts- oder strategische Themen wie das Stadion oder auch die Vermarktung reden.


    Und du willst mir jetzt erklären das es hier wirklich Sinnvoll einen Haufen Laien der, selbst wenn er fähig ist eine Bilanz korrekt zu lesen und zu interpretieren (vor allem letzteres scheint bei vielen nicht zu klappen), nicht mal im Ansatz den Einblick hat um hier wirklich den Daumen zu heben oder zu senken entscheiden zu lassen??


    Wenn man sich die Diskussion um die letzte JHV anschaut gings da nur ums "Bauchgefühl" oder darum das Rossow ja blöd war weil er net jedem Dimpfl einzeln erklärt hat warum es geht.

    Weil das Mitglied, dem du anscheinend zugestehst solche Entscheidungen zu treffen, offensichtlich zu faul war um sich im Vorfeld der Versammlung zu informieren und sich lieber von den Fritzens dieses Vereins hat verunsichern lassen.


    Um hier, wenn man wirklich am besten für den FCN intressiert ist, also zu dem Schluss zu kommen das "wir" möglichst wenig entscheiden sollten hat wenig mit "Non Plus Ultra" sondern was mit gesundem Menschenverstand und der Interpretation der letzten Jahre zu tun.

  • Wo er aber recht hat...

    Warum wohl hat KUKA Bandenwerbung in Augsburg? Wer von uns kauft sich demnächst einen 360⁰ -Einarmroboter?

    Vielleicht hamms a Beteiligung am Verein? Oder die Schinesen wollen sich bei Arbeitern und Bevölkerung einschleimen.


    Wäre schön mal Erklärungen und nicht nur Provokationen als Antwort zu bekommen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wo er aber recht hat...

    Warum wohl hat KUKA Bandenwerbung in Augsburg? Wer von uns kauft sich demnächst einen 360⁰ -Einarmroboter?

    Vielleicht hamms a Beteiligung am Verein? Oder die Schinesen wollen sich bei Arbeitern und Bevölkerung einschleimen.


    Wäre schön mal Erklärungen und nicht nur Provokationen als Antwort zu bekommen.

    Ganz am Anfang, als das neue Stadion stand, war es eine Gefälligkeit seitens KUKA, wem genau ggü weiß ich nicht mehr (wie heißt deren Sponsor gleich wieder?). Auch nicht ob die Bande noch beworben wird aktuell.

    In jedem Fall ist KUKA keine Firma, deren Zielgruppe im TV-Fußball zu suchen ist.

    It's a jungle out there.

  • Ich war immer der Meinung, SportFive hätte man zwar beanspruchen können, aber als reinen Dienstleister bei Bedarf, oder für vorher festgelegte, klar definierte und abgegrenzte Aufgabenstellungen auf Honorarbasis bzw. Provisionsbasis auftragsbezogen.

    Wenn die Fürther so etwas machen ist es ja ok.

    Bei uns hatten sie sich aus unserer Notsituatuon heraus langfristig eingenistet (incl. über Drehtürprinzip mittels Support eines ihrer Ex bei uns), um mit Alibi-Präsenz vor allem Provision abzugrasen, mit personellem Minimalaufwand.

    Wäre sie ein ECHTER VERMARKTER mit Zielen gewesen, hätten sie als Projekt die Weiterentwicklung, Professionalisierung und Profilschärfung des FCN vorangetrieben, mit dem Ziel die Umsätze und den Erfolg hochzufahren und so auch selbst mehr einzunehmen. Schon mindestens ab Pokalsieg.

    Das was unter Rossow in letzter Zeit vorangebracht wurde, hätte SportFive schon eeeewig früher als "Vermarkter" individuell für den Club entwickeln müssen.

    Sie waren aber kein Vermarkter, sie habe über Knebelvertrag überall abgegrast. Die konnten nix.

    Selbst wenn ein Deal komplett auf der Tätigkeit und Leistung allein von Clubverantwortlichen basierte, haben SportFive sicher trotzdem ihren Anteil abgegrast. (z.B.ähnlich wie wenn ich einen Immomakler mit der Vermaktung für einen Zeitraum beauftrage, kann ich nicht selber einen Verkauf einfädeln ohne dass der Makler trotzdem die Provision kassieren muss).


    Endlich raus aus dem Knebelvertrag.


    P.S. Diese Sichtweise im Beitrag soll keine belegbaren Fakten darstellen, sondern ist meine persönliche Sichtweise zum Thema SportFive.. und ich hoffe sie können die Fürther am Ende von einem saftigen langfristigen Knebelvertrag begeistern. Ab besten Bader reaktivieren um sie von Vorteilen hinzu zuzutexten.

  • Was will uns jetz die Zeitung damit sagen??

    das du ein Stück weit die Kontrolle über dein Leben verloren hast wenn du sie liest und den Schwachsinn ernst nimmst.

    Also in der Arbeit so zwischendurch als Abbodlektüre,ja kommt schon mal vor :mrgreen:

    Ansonsten hast natürlich recht

  • Arschlochsartikel, von dem satten Honorar das Sportfive gezogen hat, wird nichts erwähnt.

    Für ne Packung Gräuter Tee werden die das sicher nicht gemacht haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!