• Wenn du keinen Bock auf diskutieren hast, lassen wir es bleiben. Die Zahlen stehen klar in der Bilanz drin. Ertrag 11 Mio und Aufwand 2,5 Mio

    Umsatz/Ertrag Aufwand/Kosten mal alles zusammemgeworfen...

    Wir sollten es jetzt wirklich lassen.

    Macht man im übrigen so in einer Bilanz. Du geilst dich echt an der Vergleichsgrafik auf? Ernsthaft?

    Wenn vorher aller klar durch Zahlen belegt wird?

    Das war im übrigen eine Premiere, denn bisher hatten wir noch kein einziges Mal eine Entwicklung von Zahlen ganz allgemein über mehrere Jahre präsentiert bekommen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • ich hätte gerne eine GRafik mit x- und y-Achse, danke
    :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Umsatz/Ertrag Aufwand/Kosten mal alles zusammemgeworfen...

    Wir sollten es jetzt wirklich lassen.

    Macht man im übrigen so in einer Bilanz. Du geilst dich echt an der Vergleichsgrafik auf? Ernsthaft?

    Wenn vorher aller klar durch Zahlen belegt wird?

    Das war im übrigen eine Premiere, denn bisher hatten wir noch kein einziges Mal eine Entwicklung von Zahlen ganz allgemein über mehrere Jahre präsentiert bekommen.

    Achso, sind also synonym zu verwenden die Begriffe...

    wem willst du da bitte was erzählen?

  • Was ist verwirrend an meiner Frage? Eine Ja/Nein-Frage, und Du kannst oder willst nicht antworten? Ist weder ehrenrührig noch hinterlistig! Mir fällt halt nur auf, daß Du anwaltsmäßig alles, was Dir nicht 120%ig bewiesen wird, mit Nichtwissen bestreitest. Das ist der Hintergrund meiner Frage.

    Also?

  • Macht man im übrigen so in einer Bilanz. Du geilst dich echt an der Vergleichsgrafik auf? Ernsthaft?

    Wenn vorher aller klar durch Zahlen belegt wird?

    Das war im übrigen eine Premiere, denn bisher hatten wir noch kein einziges Mal eine Entwicklung von Zahlen ganz allgemein über mehrere Jahre präsentiert bekommen.

    Achso, sind also synonym zu verwenden die Begriffe...

    wem willst du da bitte was erzählen?

    Les halt einfach die Bilanz, verdreh mir nicht das Wort im Mund und erkläre mir konkret was dich an den einzelnen Posten bei den Einnahmen und den Ausgaben stört. Oder ist es in Wahrheit die Kritik das wir von sportfive weggegangen sind. Und warum hast du auf der MV nicht gefragt?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Kauft Euch doch bitte alle zwei a Klobürste und reitet damit nach Texas. J. R. freut sich schon.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Du möchtest natürlich nicht daneben stehen :clown_face:


    Der Streit ist völlig unnötig, wir Mitglieder wissen so oder so zu wenig um qualifiziert über unsere Zahlen zu sprechen, das ist doch unstrittig :nix:

  • Du möchtest natürlich nicht daneben stehen :clown_face:


    Der Streit ist völlig unnötig, wir Mitglieder wissen so oder so zu wenig um qualifiziert über unsere Zahlen zu sprechen, das ist doch unstrittig :nix:

    Also es gibt User die können alles besser wie unsere Vorstände, Scouts, Trainer und sonstige Angestellte.

  • Und erst die Insider, die können net bloß alles besser.


    Sie wissen vor allem alles besser.

    Ich weiß zwar immer alles besser, bin aber kein Insider. Darauf lege ich wert! Das tut mir jetzt auch ein wenig weh. Und das vor dem Kaiserslauternspiel.

  • Es ist halt zu akzeptieren, dass wir unterschiedlich sind. Jeder hat zudem in den einem oder anderen Bereich mehr Fachwissen oder auch nicht :winking_face:. Mitreden tun wir alle und das ist so fein

  • Es könnte aber auch sein das der User Besserwisser hinter dem ganzen steckt :smiling_face_with_halo:

    Fränkisches Fragewort mit 2 Buchstaben. Hä? kannst du mir das erklären? Trotz aller Besserwisserei kann ich dir gerade gar nicht folgen.

    Alles gut, war nur auf die vorherigen Beiträge bezogen, nervt mich auch wenn jemand immer nur Recht behalten möchte :grinning_face_with_sweat:

    Hätte evt das Ironieschild einfügen sollen anstelle des Unschuldsschmeilie :winking_face:

    Im übrigen sagt man im Fränkischen Siebengscheider anstatt Besserwisser. Hätte vllt besser dieses Wort benutzen sollen :winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich fühle mich korrigiert. Fränkisches Fragewort mit 2 Buchstaben. Hä? kannst du mir das erklären? Trotz aller Besserwisserei kann ich dir gerade gar nicht folgen.

    Alles gut, war nur auf die vorherigen Beiträge bezogen, nervt mich auch wenn jemand immer nur Recht behalten möchte :grinning_face_with_sweat:

    Hätte evt das Ironieschild einfügen sollen anstelle des Unschuldsschmeilie :winking_face:

    Im übrigen sagt man im Fränkischen Siebengscheider anstatt Besserwisser. Hätte vllt besser dieses Wort benutzen sollen :winking_face:

    Ich fühle mich korrigiert und erwischt. Ich sollte meinen Nick ändern. Siebengescheiter wäre in Fränkisch Siehmgscheidär

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!