SpVgg Bayreuth

  • Ach naja. Ich hab lieber Profivereine aus der Gegend in Liga3 aufwärts als welche aus dem Pott mit denen ich nicht Mal mehr eine geographische nähe gemein habe. Pro Bayreuth in Liga 3

  • Kurz vor Schluß steht es 2:0 gegen Meppen. Bitte den Sieg heimbringen, wäre so wichtig.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • sehr gut... die saison is zwar noch nicht vorbei, aber den klassenerhalt hätten sie sich echt verdient... oooooooldstoooood :hugging_face:

  • Haben heute nach 15 Minuten 2:0 geführt in Elversberg. Müssen in der ersten Halbzeit eigtl 4 Tore schießen und sind trotzdem extrem unterlegen gerade.

    Aber ist ein schönes Fußballspiel.

  • Nach Absturz ans Tabellenende: Bayreuth trennt sich von KleineDie SpVgg Bayreuth hat auf die Talfahrt der letzten Wochen und den Absturz ans Tabellenende reagiert und sich am Sonntag mit sofortiger Wirkung von Cheftrainer Thomas Kleine getrennt. Vorerst übernimmt Co-Trainer Julian Kolbeck.



    Nach Absturz ans Tabellenende: Bayreuth trennt sich von Kleine
    Die SpVgg Bayreuth hat auf die Talfahrt der letzten Wochen und den Absturz ans Tabellenende reagiert und sich am Sonntag mit sofortiger Wirkung von Cheftrainer…
    www.liga3-online.de

    It's a jungle out there.

  • das hätte viel früher kommen müssen aber die Aussagen von Gruber in den letzten Wochen hatten ein baldiges Ende vermuten lassen.

    Schade find ichs trotzdem das sie direkt wieder runtergehen aber der Kader war auch einfach zu schwach besetzt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Seltsame Aktion.


    Passt zu Bayreuth, gefällt mir.

    Hat mich auch etwas gewundert, erst eisern am Trainer festzuhalten, und jetzt wo der Klassenerhalt

    quasi nicht mehr möglich ist ihn noch zu feuern.


    Habe allerdings gestern erfahren dass Grund evtl. sein könnte man will alles versuchen den noch realistischen Platz 17 zu erreichen da angeblich ein anderer Verein Gefahr läuft keine Lizenz zu erhalten und dieser dann zum Klassenerhalt reichen könnte.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Dann drücken wir dem anderen Verein doch die Daumen das des mit der Lizenz klappt.

  • Regionalliga würde jedenfalls spannend, da würde man jedenfalls wesentlich kleinere

    Brötchen backen müssen.

    Der Aufstieg letzte Saison wurde ja, was man mehr oder weniger zugab, schon mit

    dem Geld vorfinanziert, dass man in Liga III erwirtschaften wollte.


    Aber: Man hat Flutlicht und Rasenheizung die man nie mehr braucht und somit

    zumindest auch öffentliche Gelder verschwendet. Danke!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Habe heute Morgen gehört Marek sie ernsthafter Trainer-Kandidat,

    keine Ahnung ob das allerdings aus vertrauenswürdiger Quelle war.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!