• Tim Walter hat schon in Stuttgart gezeigt, dass er mit einem Team stark anfangen und schwach enden kann.


    Somit erfüllt er optimal das Anforderungsprofil des HSV. Top.

  • Absoluter Unsympath der Kerl.


    Passt also wunderbar, top Verpflichtung?

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Dann passt es doch wieder. Stark anfangen und dann ganz stark nachlassen. Am Ende Platz 4 für den HSV. Alle Jahre wieder ...


    ... kommt das Chrituskind. Und der HSV.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Bin ja mal gespannt, ob die wieder furios die Saison starten. Dem HSV wird ja jede Saison nachgesagt, dass die mal schwächeln.

  • Finanzsorgen beim HSV



    Der Hamburger SV sieht sich in der Coronakrise an der Grenze seiner finanziellen Belastbarkeit angekommen."Das jetzt ablaufende Jahr war aufgrund der Pandemie in der wirtschaftlichen Betrachtung an Herausforderung und Anspruch nicht zu überbieten", sagte HSV-Vorstand Frank Wettstein am Mittwoch auf der Vereinshomepage: "Mittlerweile beträgt der durch Corona realisierte oder noch zu erwartende Umsatzeinbruch für den HSV mehr als 60 Millionen Euro. Das ist weit mehr als im Abstiegsfall."

    HSV: Belastung "lässt sich nicht ins Unendliche fortsetzen"

  • Vielleicht schmeißt der HSV Walter einfach um was Neues auszuprobieren bereits vor Saisonstart gewissermaßen prophylaktisch raus? Um dann z.B. mit Oral die Mission Wiederaufstieg anzugehen und den obligatorischen Mindest-Trainerwechsel pro Saison schonmal erledigt zu haben? Und um dann länger auf ein Pferd zu setzen?

  • Der HSV hat den Vertrag mit Ulreich aufgelöst ?

    Wie man am Anfang noch lesen konnte: "Der HSV hat die Schwachstellen Torwart und Stürmer nun gefixt. Jetzt werden sie definitiv aufsteigen!" :slightly_smiling_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Passt bestimmt nicht zum spielerischen Ansatz von Tim Walter. Da sieht man aber wieder, dass dort auch nur kurzfristig gedacht wird. Mit jedem Trainer ne andere Ausrichtung.

  • Ja gut. Muss halt Papa Kühne mal wieder ran. Dass der HSV mal gewungen wird, effizient zu arbeiten, werde ich wohl nicht mehr erleben...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Darf ich fragen wie alt du bist?

  • Ich denke schon, spätestens wenn Kühne eines Tages nicht mehr da ist. Dann müsste auch ein HSV seriös arbeiten

  • Ja gut. Muss halt Papa Kühne mal wieder ran. Dass der HSV mal gewungen wird, effizient zu arbeiten, werde ich wohl nicht mehr erleben...

    Darf ich fragen wie alt du bist?

    Keine Angst. Kühne wird dem HSV ein hübsches Sümmchen hinterlassen. Kommt halt drauf an wie schnell sie es durchbringen :winking_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Der ,,arme‘‘ HSV. Man möchte bitterlich :loudly_crying_face:.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Keine Angst. Kühne wird dem HSV ein hübsches Sümmchen hinterlassen. Kommt halt drauf an wie schnell sie es durchbringen :winking_face:

    Deshalb wollte ich ja wissen wie alt du bist um das realistisch einschätzen zu können :grinning_squinting_face:

    Auf jeden Fall bin ich älter als du :winking_face:

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!