• Upsala, geboren am 6.11.1995 bedeutet ja er wäre schon 26 anstatt die 23, ist doch dann auch gleich eine erhebliche Marktwerterschleichung bei geringeren Alter oder sehe ich das falsch :thinking_face:

    Fraglich ist auch, ob der HSV nicht Gelder für den Einsatz eines U 23 Spielers erhalten hat, die eigentlich anderen Vereinen zugestanden hätten.


    Aber nachdem es ja bekanntlich deutschlandweit der einzige Fall ist, bei dem so was vorgekommen sein könnte, brauch man doch sicher keinerlei Konsequenzen daraus ziehen.

  • Jeder Depp weiß längst wer Jatta wirklich ist. Außer die tollen HSV Anhänger und ihre im Verein Angestellten. Allen voran dieser Großkotz Boldt, wenn ich an seine Aussagen damals denke :nauseated_face:, was für ein A...loch. Hoffentlich wird es jetzt auch endgültig klar gestellt und das Thema ist vom Tisch. Mal schauen wie sie sich dann bei den Vereinen entschuldigen. Scheiss HSV!

  • War von Anfang an sonnenklar, aber es durfte ja nicht stimmen.

    Wird jetzt eine lächerliche Strafe bekommen und einfach weitermachen.

    Da wird es auch keine Entschuldigung in Richtung der verarschten Vereine geben.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Leider werden da jetzt wieder eine Rechte aufspringen, damit hat er allen Flüchtlingen einen Bärendienst erwiesen.

    Weshalb man jetzt aber auch von Seiten des HSV aus der Opferrolle raus sollte und ein klares Zeichen setzen müsste.

    Hier geht es nicht um einen "armen" Fußballer sonder um die Glaubwürdigkeit unserer Behörden.

  • War von Anfang an sonnenklar, aber es durfte ja nicht stimmen.

    Wird jetzt eine lächerliche Strafe bekommen und einfach weitermachen.

    Da wird es auch keine Entschuldigung in Richtung der verarschten Vereine geben.

    Man hätte es damals als HSV und als Spieler einfach zugeben können. Leider ist das Thema gesellschaftspolitisch viel zu heikel, als dass Daffeh und HSV den hochverdienten Shitstorm + Strafe dafür ernten werden.

  • War von Anfang an sonnenklar, aber es durfte ja nicht stimmen.

    Wird jetzt eine lächerliche Strafe bekommen und einfach weitermachen.

    Da wird es auch keine Entschuldigung in Richtung der verarschten Vereine geben.

    Man hätte es damals als HSV und als Spieler einfach zugeben können. Leider ist das Thema gesellschaftspolitisch viel zu heikel, als dass Daffeh und HSV den hochverdienten Shitstorm + Strafe dafür ernten werden.

    Ich hätte auch vermutet, dass das Thema im Sand verläuft weil sicher keiner mit dem Thema die Finger verbrennen möchte.

    Am Schluss gibt es nur Verlierer.

  • Jeder Depp weiß längst wer Jatta wirklich ist. Außer die tollen HSV Anhänger und ihre im Verein Angestellten. Allen voran dieser Großkotz Boldt, wenn ich an seine Aussagen damals denke :nauseated_face:, was für ein A...loch. Hoffentlich wird es jetzt auch endgültig klar gestellt und das Thema ist vom Tisch. Mal schauen wie sie sich dann bei den Vereinen entschuldigen. Scheiss HSV!

    Dann erinnere dich aber Bitte auch an die Aussagen des damaligen Trainers vom HSV! Ist unser Sportvorstand deswegen auch ein A...loch???

  • Jeder Depp weiß längst wer Jatta wirklich ist. Außer die tollen HSV Anhänger und ihre im Verein Angestellten. Allen voran dieser Großkotz Boldt, wenn ich an seine Aussagen damals denke :nauseated_face:, was für ein A...loch. Hoffentlich wird es jetzt auch endgültig klar gestellt und das Thema ist vom Tisch. Mal schauen wie sie sich dann bei den Vereinen entschuldigen. Scheiss HSV!

    Dann erinnere dich aber Bitte auch an die Aussagen des damaligen Trainers vom HSV! Ist unser Sportvorstand deswegen auch ein A...loch???

    Beim HSV haben sie damals das gemacht, was für sie das sinnvollste und sicherste war um aus der Nummer zu kommen, die Rassismuskeule auspacken.

    Funktioniert immer!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Naja, unterm Strich muss man sagen, ist´s doch eigentlich auch egal, wie alt der Kerl tatsächlich war, als er uns die Tore reingeballert hat...


    :disguised_face:

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Eigentlich ist mir bumsegal ob und wenn ja dass er das getan hat. Was mich abfuckt ist dass der FCN und insbesondere auch Palikuca als Halbnazis dargestellt wurden, die eigenes sportliches Versagen mit der Daffehsache aufpolieren bzw kaschieren wollen. Siehe Aussagen Boldts etc. Jetzt sollte ja vorbehaltlich des Ausgangs klar sein, dass hier im Verein richtig gehandelt wurde. Ich würde jetzt von Seiten des Vereins spätestens nach einer etwaigen Verurteilung auf eine offizielle Entschuldigung öffentlich bestehen. Allein schon um sich zu rehabilitieren.

  • Naja, unterm Strich muss man sagen, ist´s doch eigentlich auch egal, wie alt der Kerl tatsächlich war, als er uns die Tore reingeballert hat...


    :disguised_face:

    Egal nicht, er hatte dann keine gültige Spielerlaubnis. Aber wie man damals schon gelernt hat, ist ja pups egal, interessiert ja keinen.

  • Was für ne Strafe würde Hamburg eigentlich erwarten?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!